Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. September 2004 Meine Gastfamilie in den USA meinte, dass es kein Problem sein sollte NHL-Artikel zu bekommen... Also besteht noch Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2004 Meine Gastfamilie in den USA meinte, dass es kein Problem sein sollte NHL-Artikel zu bekommen... Also besteht noch Interesse? ALLERDINGS!!! --> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. September 2004 Ich hätte auch noch Interesse. Ich melde mich noch per pm Wenn du in den Staaten I-net hast, wäre es ein Traum wenn du uns bezüglich Angebot am Laufenden halten könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) Gerade erstanden , bin schon gespannt wie gut gefälscht es ist . KLick aufs Bild. bearbeitet 7. September 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2004 bei Bestellung wär ich auch dabei (bitte per pm anschreiben wenns zustande kommt) hätte interesse an new jersey devils trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) bei Bestellung wär ich auch dabei (bitte per pm anschreiben wenns zustande kommt)hätte interesse an new jersey devils trikot Oh Gott Stefan, ausser Wacker unterstützt du kein einziges vernünftiges Team . Packers Devils bearbeitet 8. September 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 8. September 2004 Gerade erstanden , bin schon gespannt wie gut gefälscht es ist . KLick aufs Bild. naja um 16 €... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2004 bei Bestellung wär ich auch dabei (bitte per pm anschreiben wenns zustande kommt)hätte interesse an new jersey devils trikot Oh Gott Stefan, ausser Wacker unterstützt du kein einziges vernünftiges Team . Packers Devils geibi du hast ja keine ahnung aber das wird beim nächsten bier diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. September 2004 naja um 16 €... Naja eben Top Preisleistungsverhältnis will ich mal hoffen . Ich schätze ma, dass Wappen und Beschriftung nicht geflockt sondern aufgedruckt sein werden. Ausserdem natürlich ohne die ganzen NHL Badges, aber um 16 Euros ist nicht viel verhackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2004 Naja eben Top Preisleistungsverhältnis will ich mal hoffen . Ich schätze ma, dass Wappen und Beschriftung nicht geflockt sondern aufgedruckt sein werden. Ausserdem natürlich ohne die ganzen NHL Badges, aber um 16 Euros ist nicht viel verhackt... wennst reinpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. September 2004 wennst reinpasst Und ob mir ds passen wird, Dodl ! Wenigstens hängt mein Broncos Dress nicht so wie ein Packers Dress bei gewissen compadres an den schmalen Schultern herunter ! Stattlicher Mann halt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2004 he das is gar net wahr! is m und passt mir super obwohl mit den Schultern und den Körper von Reggie White kann ich natürlich nicht mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Da der gute Bam heute in die Staaten fliegt, testen wir mal seine Onlineverfügbarkeit Bam, bitte melden BTW: Alles gute zum Geburtstag bearbeitet 13. September 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2004 Da der gute Bam heute in die Staaten fliegt, testen wir mal seine Onlineverfügbarkeit Bam, bitte melden BTW: Alles gute zum Geburtstag ja das wär praktisch happy birthday einmal rund um die welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2004 eine gute nachricht: ich bin in den usa... schlechte nachricht: ich weiss noch nicht ob ich hier in kansas city nhl-sachen bekomm... vielleicht in new york... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts