ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2006 wow, sehr schönes bild (: original bearbeitet 20 minuten-Arbeit. bin recht zufrieden. ^^ na dann, ich geh schlafen Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Dezember 2006 wow, sehr schönes bild (: original Igitt was gaberlt denn dein HoMiE da für ein schwarzes Punkterl mit dem Kopf? Ein Floh? Ein Vera Russwurm Gedächnismuttermal? Schönes Foto AP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. Dezember 2006 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) paar portraits und mein lieblingsmotiv... kinder bearbeitet 29. Dezember 2006 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Dezember 2006 1 und 5 sind der wahnsinn.. bei den kindern sind alle sehr gut, :top: Hast mittlerweile ein neues Objektiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Dezember 2006 paar portraits Wieder echt tolle Fotos von dir. Die hübsche Frau auf diesem Bild sieht irgendwie aus wie Sandra Nasić von den Guano Apes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2006 Na, das ist die Fotografin selber, wenn ich mich nicht irre! Die Fotos sind echt 1A! Sehr stimmungsvoll! Wuha, ich brauche endlich eine SLR, wenn das Zeug nicht so teuer wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2006 @corrado leider hat das christkind kein objektiv gebracht, aber ich arbeite drauf hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Dezember 2006 @corrado leider hat das christkind kein objektiv gebracht, aber ich arbeite drauf hin Dann ein doppeltes für deine Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. Dezember 2006 sehr ausdrucksstark die Bilder! Was für ein Objektiv ist das, was du verwendest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2006 das kitobjektiv ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Dezember 2006 Weisst du noch mit welcher Einstellung du die Fotos geschossen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bad_Boy Amateur Geschrieben 30. Dezember 2006 mal ein dickes RESPECT für alle, die hier Fotos machen. Die sind wirklich megaforza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2006 @admira-patriots nein weiß ich nicht mehr. das ist total unterschiedlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 30. Dezember 2006 http://www.flickr.com/photos/28315770@N00/ Hier ein paar Shots von mir, vornehmlich aus meiner Zeit in Rom, bespielsweise Blumen in den vatikanischen Gärten oder der Engelsburg bei Nacht. Alles mit Info dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts