Sirus 32 Geschrieben 6. September 2006 Gekostet hat er 99,95 beim Hartlauer...Praktisch ist er deswegen, weil man auch direkt von der Digi-Cam drucken kann bzw. jede Art von Speicherkarte reingeben kann, ohne extra dazu einen PC zu brauchen... Du hast natürlich recht, unbedingt notwendig ist es sicher nicht, so etwas zu besitzen aber ich find ihn trotzdem toll 1208921[/snapback] will dir die Freude nicht nehmen!wollte halt einfach nur wissen ob es einen besonderen Vorteil gibt bei diesem Ding.Da ich es sowieso hasse 100 Geräte zu haben wobei 30 auch reichen würden,bin ich da mehr der All-in-one Freak.Da ich auch A4 Seiten drucke ist es bei mir ein normaler Drucker mit gute Auflösung und Scannerfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. September 2006 hab mich heute im zoo basel an die für mich neue technik herangetastet (-> neues objektiv). zur hälfte der zeit hab ich erst bemerkt dass ISO auf 1250 war (zb. flamingo bilder, löwen...).... tssss elender anfängerfehler hehe. trotzdem hat es unheimlich spass gemacht, auch wenn ich natürlich noch ganz am anfang bin was mein verständnis und umgang mit digitaler spiegelreflex betrifft. einige impressionen (alles ohne stativ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2006 Super bilder, die Cam kann einiges. Wie du schon mal gesagt hast, vor allem die Schärfe der Objekte und der verschwommene Hintergrund machen die Bilder so einzigartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. September 2006 mein kleinster cousin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2006 @basilise ein süßer kerl dein cousin! tolle fotos!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2006 na farblich nicht geändertda noch ein ungeändertes 1200640[/snapback] Wahnsinn Die Farben sind der Hammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. September 2006 Wahnsinn Die Farben sind der Hammer!!! 1216131[/snapback] Wohl eher übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. September 2006 Eine kleine aber feine Auswahl meiner Bilder findet ihr jetzt unter meinem DeviantArt Profil Wenn ihr registriert sein, würde ich mich über Feedback dort freuen. Interessieren würde mich allerdings hier, welches Bild euch am Besten gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) http://ic1.deviantart.com/fs11/i/2006/240/..._poisonunic.jpg und zugleich (arme Katze!) bearbeitet 12. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2006 zeigt mir mal ein paar portraits... hmmm...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2006 heute kommt sie.... juuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. September 2006 heute kommt sie.... juuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 1225956[/snapback] Hast du vor sie zu kaufen?Wenn ja berichte doch bitte deine Erfahrungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2006 ich hab sie schon. ich liebe sie. ich geb sie nimma her. aber.... ICH MUSS NOCH VIEL LERNEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2006 Die steht auf meiner Einkaufsliste auch gaaaanz weit oben Schwanke zwar noch etwas zwischen der 400D und der 30D, aber ich tendiere doch eher zur 400er. Allerdings muss ein gscheites Objektiv her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) @corrado war bei mir auch so, aber die pixelunterschied war mir dann doch zu groß übrigens: du hast schon lange keine bilder mehr gezeigt. leider. bearbeitet 21. September 2006 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts