Recommended Posts

Gekostet hat er 99,95 beim Hartlauer...

Praktisch ist er deswegen, weil man auch direkt von der Digi-Cam drucken kann bzw. jede Art von Speicherkarte reingeben kann, ohne extra dazu einen PC zu brauchen...

Du hast natürlich recht, unbedingt notwendig ist es sicher nicht, so etwas zu besitzen ;) aber ich find ihn trotzdem toll :D

1208921[/snapback]

will dir die Freude nicht nehmen!wollte halt einfach nur wissen ob es einen besonderen Vorteil gibt bei diesem Ding.Da ich es sowieso hasse 100 Geräte zu haben wobei 30 auch reichen würden,bin ich da mehr der All-in-one Freak.Da ich auch A4 Seiten drucke ist es bei mir ein normaler Drucker mit gute Auflösung und Scannerfunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

hab mich heute im zoo basel an die für mich neue technik herangetastet (-> neues objektiv).

zur hälfte der zeit hab ich erst bemerkt dass ISO auf 1250 war (zb. flamingo bilder, löwen...).... tssss elender anfängerfehler hehe.

trotzdem hat es unheimlich spass gemacht, auch wenn ich natürlich noch ganz am anfang bin was mein verständnis und umgang mit digitaler spiegelreflex betrifft.

einige impressionen (alles ohne stativ):

img0264bkc0.th.jpg img0319cye7.th.jpg img0284bdn6.th.jpg

img0285blr1.th.jpg img0233bfilteredwp0.th.jpg img0231bfilteredca3.th.jpg

img0239bfiltereddb9.th.jpg img0281bwk9.th.jpg img0309brk6.th.jpg

img0240buj4.th.jpg img0293bgc8.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Super bilder, die Cam kann einiges. ;)

Wie du schon mal gesagt hast, vor allem die Schärfe der Objekte und der verschwommene Hintergrund machen die Bilder so einzigartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die steht auf meiner Einkaufsliste auch gaaaanz weit oben ;)

Schwanke zwar noch etwas zwischen der 400D und der 30D, aber ich tendiere doch eher zur 400er.

Allerdings muss ein gscheites Objektiv her :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@corrado war bei mir auch so, aber die pixelunterschied war mir dann doch zu groß

übrigens: du hast schon lange keine bilder mehr gezeigt. leider.

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag