Recommended Posts

na farblich nicht geändert

da noch ein ungeändertes

1200640[/snapback]

Tolle Farben die du da auf deinen Bildern hast!Vorallem das rote Leiberl deines Sohnes (nehm ich an) und der blaue Hintergrund machen ein tolles Foto daraus!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
so für die woche in südfrankreich bin ich gerüstet hehe... st.tropez ich komme  8)

1206021[/snapback]

brauchst das Objektiv zum Spechteln? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
so für die woche in südfrankreich bin ich gerüstet hehe... st.tropez ich komme  8)

(foto mit handy geschossen)

dsc00155bil3.jpg

1206021[/snapback]

echt geile Ausrüstung.

wie mcahst du das eigentlich bei der Grenze. Nimmst du Rechnungen mit, damit du nichts verzollen musst oder wie ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
echt geile Ausrüstung.

wie mcahst du das eigentlich bei der Grenze. Nimmst du Rechnungen mit, damit du nichts verzollen musst oder wie ist das?

1206702[/snapback]

verzollen. ich muss doch meine kamera nicht verzollen wenn ich damit in die ferien gehe? :D

hier übrigens einer meiner ersten schnappschüsse (ich liebe es wenn man objekte quasi freistellen kann, da die umgebung unscharf wird). war einfach als testzweck kurz zum ausprobieren. bin leider im prüfungsstress und kann noch nicht auf fotosafari. am freitag werde ich vielleicht mal in den zoo gehen und das ganze mal austesten.

img0192bfilteredit5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein paar Fotos vom RallyCross auf dem ich vergangenes Wochenende war in mein Online Album gestellt.Siehe hier Einfach auf RallyCross klicken unter Meine Alben.Fotos sind in voller Auflösung online.Können also noch herausgezoomt werden wenn man sie größer haben will

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab mir jetzt einen Fotodrucker zugelegt... Canon Selphy DS-810 ...

Grad installiert und getestet... druckt echt ganz hervorragend!

Für große Mengen an Fotos natürlich nicht so toll geeignet, aber vereinzelt zum Ausdrucken sehr praktisch... die Fotos werden schöner als mit einem normalen Drucker (zumindest mit meinem *g*), und lästiges Zuschneiden erspart man sich auch! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt einen Fotodrucker zugelegt... Canon Selphy DS-810 ...

Grad installiert und getestet... druckt echt ganz hervorragend!

Für große Mengen an Fotos natürlich nicht so toll geeignet, aber vereinzelt zum Ausdrucken sehr praktisch... die Fotos werden schöner als mit einem normalen Drucker (zumindest mit meinem *g*), und lästiges Zuschneiden erspart man sich auch!  :super:

1208706[/snapback]

Nett.Würd trotzdem nicht ~110€ dafür ausgeben.Hab einen All-in-one Drucker der eine bessere Auflösung hat und das selbe gekostet hat.Kann aber auch A4.

Hat das einen bestimmten Grund warum man sich so ein Teil kauft?Denke das ich bei meinem Drucker auch ein 10x15 Papier einlegen kann randlos drucken kann.Glaub ich zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nett.Würd trotzdem nicht ~110€ dafür ausgeben.Hab einen All-in-one Drucker der eine bessere Auflösung hat und das selbe gekostet hat.Kann aber auch A4.

Hat das einen bestimmten Grund warum man sich so ein Teil kauft?Denke das ich bei meinem Drucker auch ein 10x15 Papier einlegen kann randlos drucken kann.Glaub ich zumindest

1208825[/snapback]

Gekostet hat er 99,95 beim Hartlauer...

Praktisch ist er deswegen, weil man auch direkt von der Digi-Cam drucken kann bzw. jede Art von Speicherkarte reingeben kann, ohne extra dazu einen PC zu brauchen...

Du hast natürlich recht, unbedingt notwendig ist es sicher nicht, so etwas zu besitzen ;) aber ich find ihn trotzdem toll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag