Dynamique #zensiert# Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Bringts genauso (wenn denn einer in der Nähe ist)Das Foto der Burg ist klasse geworden, respekt. Zu Foto 1, ist normal herangezoomt oder? Oder benutzt du ein Makroobjektiv? ja, ich hab auch nur ne ganz gewöhnliche "touristen"-cam es is voll gezoomt und auf nah gestellt. ich liebe makro aufnahmen. vielleicht nehme ich mir mal ne kamera von meinem vater und mach ein paar pics, der hat 2 geile nikon makro cams. ein freund von mir macht geile fotos. mal schaun ob ich die bilder finde und nocheins von mir: bearbeitet 3. August 2004 von Dynamique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 3. August 2004 und nocheins aus london. da konnte ich leider nicht zu 100% still halten und drum is es einwenig verschwommen. kommt aber dennoch sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) und nocheins kann man mehr als ein bild in einem beitrag anfügen? bearbeitet 3. August 2004 von Dynamique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 3. August 2004 noch 2 von meiner maturareise in kroatien von nem boot aus. auch klasse wie ich finde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) hier das 2.: sry 4 spam, falls es geht, mehrere bilder auf einmal anzuhängen, lasst es mich wissen! lg, johannes bearbeitet 3. August 2004 von Dynamique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2004 Na Hut ab - das sind ja alles topp Bilder! Ich werd mich morgen wieder auf der Festplatte umschauen - und evt auch wieder Bilder posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 4. August 2004 und nocheins kann man mehr als ein bild in einem beitrag anfügen? Das finde ich sehr schön! Wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2004 Schön langsam mausert sich der Thread ja zum Sammelpunkt der Fotowütigen Jup klasse Fotos bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 4. August 2004 Da hab ich auch eins, und zwar vom "Chef-Affen" namens HUGO.. soviel ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 4. August 2004 Da hab ich auch eins, und zwar vom "Chef-Affen" namens HUGO.. soviel ich weiss Also uns haben's erzählt (heuer im Juli) dass der Chef Max heisst. Vielleicht wurde er ja abgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2004 eh klar -> Cheff Affe -> Boss Hugo Hier mal wieder eines aus der Firma: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 4. August 2004 und nocheins kann man mehr als ein bild in einem beitrag anfügen? Das finde ich sehr schön! Wo ist das? haha, irgendwo vor wien, perchtoldsdorf nähe oder so. ka wo genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2004 landskron??? da sind ja wahre meisterwerke dabei!! wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2004 hab auch ein paar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 4. August 2004 @pistenraupe wirklich tolle Motive!!! Vor allem Nr. 2 & 3 Ist das dein Baby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts