basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. August 2011 Half Dome von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. August 2011 Half Dome von zaid.bs auf Flickr Fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) 2 Fotos meines Hobbys... bearbeitet 6. August 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. August 2011 Yosemite National Park von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. August 2011 Glacier Point von zaid.bs auf Flickr ja, ich werde euch bald nicht mehr mit yosemite fotos belästigen . habe danach noch andere national parks wie sequoia, death valley, grand canyon... etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. August 2011 wenn ich jetzt in der usa wäre würde ich ohne zögern das EF 85mm 1.2 II L kaufen. kostet dort mit derzeitigem kurs satte 550 chf weniger als in der für objektive günstigen schweiz! bei uns 2050.- hcf dort umgerechnet noch 1500.- chf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. August 2011 Black Bear von zaid.bs auf Flickr natürlich nicht das spektakulärste foto, dennoch mein erster bär in freier wildbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2011 Wahnsinnsbilder wielange wirst du "da drüben" noch unterwegs sein? bezgl. Bär: kann auch ned jeder von sich behaupten, einen Bären in freier Wildbahn gesehen und fotografiert zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. August 2011 Wahnsinnsbilder wielange wirst du "da drüben" noch unterwegs sein? bezgl. Bär: kann auch ned jeder von sich behaupten, einen Bären in freier Wildbahn gesehen und fotografiert zu haben bin leider schon länger wieder zurück. war insgesamt einen ganzen monat in den usa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2011 bin leider schon länger wieder zurück. war insgesamt einen ganzen monat in den usa ah ok. fein, fein, bin auf weitere bilder gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. August 2011 The Largest Living Thing on Earth von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. August 2011 @ basilese wie immer, sensationelle fotos. darf ich fragen, wie du die nachbearbeitest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) hui übersehen! kommt halt ganz drauf an. manchmal drehe ich die bilder noch etwas gerade oder ändere den ausschnitt. bis auf panorama-aufnahmen achte ich dabei das format nicht zu ändern. mag das nicht wenn man zig verschiedene formate hat. meistens verändere ich nicht viel... nur etwas an den farben. insbesondere bei den nachtaufnahmen nehme ich etwas gelb raus und füge mehr blau hinzu. danach verkleinere ich auf 1024pixel breite fürs web (meistens bikubisch schärfer, aber nicht immer). ach und bei wolken erhöhe ich manchmal edn tonalen kontrast selektiv. bearbeitet 11. August 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. August 2011 The Largest Living Thing on Earth von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. August 2011 hui übersehen! kommt halt ganz drauf an. manchmal drehe ich die bilder noch etwas gerade oder ändere den ausschnitt. bis auf panorama-aufnahmen achte ich dabei das format nicht zu ändern. mag das nicht wenn man zig verschiedene formate hat. meistens verändere ich nicht viel... nur etwas an den farben. insbesondere bei den nachtaufnahmen nehme ich etwas gelb raus und füge mehr blau hinzu. danach verkleinere ich auf 1024pixel breite fürs web (meistens bikubisch schärfer, aber nicht immer). ach und bei wolken erhöhe ich manchmal edn tonalen kontrast selektiv. danke, sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts