badest JUSTICE Geschrieben 4. August 2004 da hab ich wohl ein anderes spiel gesehen... unser sieg war durchaus verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 6. August 2004 Ich denke auch, daß wir Tiroler uns in diesem Spiel viel schwerer tun werden, als gegen eine "große" Mannschaft. Ich hoffe nur, daß wir ein schnelles Tor machen und in keine Konter laufen. Mein Tipp: 2:1 FORZA WACKER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 7. August 2004 mit der stärksten bregenz-abwehr dürften wir hinten kompakt stehen....die rechte seite mit vuk macht mir ein bisschen sorgen aber sonst passt alles..... ich schätze so auf ein 0:0 oder 1:1 ...mit etwas glück können wir vielleicht 3 punkte mit nach hause bringen... austellung: tolja geiger-bolter-pircher-vuk/(dickhaut) schepens-pedersen-kauz-nzuzi jansen-jakomin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 7. August 2004 austellung: tolja geiger-bolter-pircher-vuk/(dickhaut) schepens-pedersen-kauz-nzuzi jansen-jakomin Geiger, als Linksfuß als rechter außenverteidiger? Bolter in der Innenverteidigung? vuk als linker außenverteidiger? linksfuß schepens rechts im Mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2004 unterschätzt uns nur alle wir lassen uns sicher nicht von schweizern besiegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2004 ' date='07 Aug 2004 - 17:22'] unterschätzt uns nur allewir lassen uns sicher nicht von schweizern besiegen! Erstens mal unterschätzt euch hier niemand und zweitens kannst Du Dir so sinnlose Einträge sowieso sparen denn der einzige Sinn den so ein Eintrag hat ist der das jeder sofort erkennt was für ein unheimlicher Intelligenzbolzen du doch sein musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2004 :/ der hat weh getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2004 Meine Aufstellung für das Spiel heute abend: Tolja Bolter - Pircher - Vuk - Geiger Nzuzi - Verjans - Pedersen - Höller/Schepens? Jansen - Jakomin Tippe auf unseren ersten Saisonsieg: 1-2 (Jansen, Jakomin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2004 Gratulation zu der kämpferisch starken Leistung und dem ersten Punkt. Schade das es wieder mal einen Ausschluß gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts