swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Wer fahrt zum Auswärtsspiel nach Innsbruck? Wie ihr wisst gibt es auch eine Fanfahrt vom Verein. Ich bin amol dabei. war ja scho lang nicht mehr auswärts dabei (Berufsbedingt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Ich nehme mal stark an, das Fogi dabei ist. Wie fährt ihr nach IBK? Bus, Zug, (T)raumschiff Suprise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 beides. der verein macht es mit dem bus. fogi ist sicher dabei. den frag ich erst gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 ich kann leider leider leider nicht dabei sein! weil ich im urlaub bin...! ich bin zwar nur in kärnten aber mein vater sagt es ist zu weit... naja dann muss ich hald auf das frühjahr warten...! wird bestimmt eine geile fahrt nach ibk!!! hoffendtlich sind viele dabei! frage: gibt es nur einen bus oder mehrere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 ich werd wohl dabei sein (mit dem Auto)... glaube zwar nicht, dass wir dort den ersten Punkt holen, aber was solls... außerdem: die Hoffnung stirbt zuletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 es kommt auf die nachfrage draufan, aber ich glaub nicht, dass mehr als ein bus fahrt, denn sonntag ist so ein beschissener tag. es ist schlimm, dass das fernsehen so viel einfluß in die bundesliga hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) fogi ist sicher dabei. den frag ich erst gar nicht. da tust du gut daran dave, ich fahr privat hin, und werd schon einen tag früher dort sein aber jetzt gehts erstmal nach imst ich sag cya, und hoffe auf einen sieg gegen die griechen bearbeitet 3. August 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 also ich bin leider doch nicht dabei, weil ich ab montag in münchen am arbeiten bin. fogi man sieht sich also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 hmm kommen 200 ? sind ja nur 1 1/2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 ' date='04 Aug 2004 - 20:13'] hmm kommen 200 ?sind ja nur 1 1/2 Stunden nicht an einem sonntag.... aber 1 bus fährt sicher und etliche mit dem zug (ferienticket, gruppenticket,...usw.) meine einschätzung: 50-70 wenig 100 realistisch 150 möglich 200 an einem sonntag ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 ,04 Aug 2004 - 20:13] hmm kommen 200 ?sind ja nur 1 1/2 Stunden nicht an einem sonntag.... aber 1 bus fährt sicher und etliche mit dem zug (ferienticket, gruppenticket,...usw.) meine einschätzung: 50-70 wenig 100 realistisch 150 möglich 200 an einem sonntag ein traum hast auch wieder recht... wenns 15:30 wär gings ja noch aber 19:30 is dumm aber natürlich für uns(Heimrecht) toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts