Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich denke das es die Austria wenn alles super läuft ins Achtelfinale kommen wird, beim GAK bin ich nicht so optimistisch, hoffe natürlich das beide so weit wie möglich kommen!(für Österreich versteht sich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich denke das es die Austria wenn alles super läuft ins Achtelfinale kommen wird, beim GAK bin ich nicht so optimistisch, hoffe natürlich das beide so weit wie möglich kommen!(für Österreich versteht sich!)

Warum denn nicht?

Der GAK hat immerhin als 1. ö Mannschaft in England gewonnen und das gegen keinen geringeren als Liverpool. In Auxerre trat der GAK wie eine Heimelf auf, v.a. in der 1. HZ. Das Spiel gegen Wronki konnte ich nicht sehen, aber egal, ein 3:1 ist überzeugend genug. Sicher braucht auch der GAK das nötige Glück, so wie jede andere Mannschaft auch. Ohne Glück ist in einem Cupbewerb einfach nichts drinnen. Verstecken muss sich weder der GAK noch die Austria. Ich sehe keinen Gegner gegen welchen wir (GAK,FAK) chancenlos wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Warum denn nicht?

Der GAK hat immerhin als 1. ö Mannschaft in England gewonnen und das gegen keinen geringeren als Liverpool. In Auxerre trat der GAK wie eine Heimelf auf, v.a. in der 1. HZ. Das Spiel gegen Wronki konnte ich nicht sehen, aber egal, ein 3:1 ist überzeugend genug. Sicher braucht auch der GAK das nötige Glück, so wie jede andere Mannschaft auch. Ohne Glück ist in einem Cupbewerb einfach nichts drinnen. Verstecken muss sich weder der GAK noch die Austria. Ich sehe keinen Gegner gegen welchen wir (GAK,FAK) chancenlos wären.

Mit der Austria und dem GAK haben wir zwei gute Mannschaften als Vertretung in der CL.

Mann muss auch sagen das sich der Österreichische Fußball von voriger zu dieser Saison deutlich verbessert hat.

Alein schon die Spiele von der Austria gg. Saragossa wunderbar, oder GAK gg. Wronki.

:super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

GAK v Amicas Werksteam war eigentlich ziemlich schwach, die Auswärtsleistung der Roten in Auxerre, die war bewundernswert, bei der Austria stimm ich dir zu, Saragossa hat kaum die Chance gehabt ihr Spiel zu spielen.

Hoff ma für Österreich, daß beide weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Kommenden Donnerstag stehen zwei sehr schwere Auswärtsspiele bevor. Aber ich traue den GAK einen Punkt bei den Rangers zu. Bei Austria gegen Dnibumbumbum........ kann ichs schwer einschätzen. Aber die sind wohl noch stärker als Mariopol. Mal schauen. Punktets weiter für die 5 Jahreswertung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Austria gegen Dnibumbumbum........ kann ichs schwer einschätzen.  Aber die sind wohl noch stärker als Mariopol.

Deshalb ist Mariopol nach 13 Runden auch 7. und "Dnibumbumbum" 9. :knife:

Wir gewinnen dort, da bin ich mir sicher. Denn wir werden die nicht unterschätzen. Die Quote für Austria wird auch nicht von schlechten Eltern sein. Werde € 200.- auf Sieg Austria setzen ab einer Quote von 2,3 :D

edit: Was heißt überhaupt NOCH stärker? Das würde ja voraussetzen, dass Mariupol stark war :ratlos: Ehrlich, das X auswärts war für mich blamabel um es höflich auszudrücken. Vor der Mannschaft braucht sich kein Verein aus der Handyliga verstecken. Ich gehe sogar soweit, dass ich meine, die würden nicht einmal in der RedZack um die MS spielen.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Joint.

Ich glaube du übertreibst ein bisschen. Die Ukraine ist in der 5 Jahreswertung vor uns. Kiev schlägt Leverkusen zuhause und Dni bummbummbumm Schassdreck war letztes Jahr glaube ich im Achtelfinale des UEFA Cups. Die haben einen türkischen Gegner rausgehaut und haben gegen Valencia sehr knapp verloren. Sogar ich als Rapidler "wünsch euch Glück" (absichtlich unter Anführungszeichen) aber so leicht wie du tust wirds sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Seh ich genau umgekehrt. Der Modus is heuer wirklich SEHR hilfreich und mit solchen Leistungen (im taktischen Bereich) wie gegen Saragossa kann die Austria zumindest zu Hause jeden biegen.

Die österreichischen Vertreter werden weiterhin unterschätzt werden. Ich halte eine Sensation (sogar mehr als das Viertelfinale zu erreichen) durchaus für möglich, und zwar für beide Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich glaube nicht, dass die Austria irgendwas gegen Dnjepopetrowsk holen wird. LEIDER ! Die sind, obwohl sie nur Neunter sind, extrem stark, und noch dazu wird dort oben im hohen Norden gespielt.. Man kennt ja die Stadien in den Ost-Staaten, der Rasen absolut unbespielbar und eine wahnsinnige Kälte..

Darüberhinaus hat Dnjepopetrowsk letztes Jahr ungeheures geschafft.. Haben den HSV aus dem UEFA-Cup geworfen (3:0 Sieg zuhause). In der Quali haben sie Maccabi Haifa rausgeschmissen.. In der 2. Runde wurde Dinamo Zagreb besiegt, in der 3. Runde scheiterte man knapp gegen Marseille (0:1, 0:0)..

Sie haben auch dieses Jahr, in den 2 Spielen bisher 2 mal gewonnen (3:2 gegen Brügge, 2:1-Sieg in Utrecht.

Glaub nicht dass die Austria auswärts punkten kann, ich hoff ich täusch mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Haute relevante Partien:

Dynamo Kiew - AS Roma 20.45 Uhr

Bayern München - Maccabi Tel Aviv 20.45 Uhr

(Da muss man sogar mal als Österreicher auf die Bayern hoffen :laugh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kennt ja die Stadien in den Ost-Staaten, der Rasen absolut unbespielbar und eine wahnsinnige Kälte..

Das mit der Kälte halte ich für sehr übertrieben. Glaube nicht, dass dies ein großer Vorteil ist.

Ich habe gehört, dass die sogar eine Rasenheitzung haben. Weiß aber jetzt nicht mehr wo ich das aufgeschappt habe :ratlos:

Der GAK hat Pech, den die Rangers sind jetzt so richtig in Fahrt gekommen. Ich traue dem GAK trotzdem einiges zu und wünsche viel Glück :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haute relevante Partien:

Dynamo Kiew - AS Roma 20.45 Uhr

Bayern München - Maccabi Tel Aviv 20.45 Uhr 

(Da muss man sogar mal als Österreicher auf die Bayern hoffen  :laugh: )

Da macht mir v.a. Roma Sorgen. Aber die Ukraine werden wir vermutlich ohnehin nicht einholen, da alle 3 verbleibenden wahrscheinlich weiter kommen.

Ja, da muss man echt zu den Bayern halten :nein::glubsch::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Quote für Austria wird auch nicht von schlechten Eltern sein. Werde € 200.- auf Sieg Austria setzen ab einer Quote von 2,3  :D

3,4 :eek::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
3,4 :eek::super:

Nun, dann wird der Joint wohl sein Sparbuch plündern und sogar die Oma überreden, auf die Austria zu setzen :D:D

Habs mir auch schon überlegt, aber 200 Euronen setz i sicher net. Vielleicht a Kombi auf Austria und GAK, des würd ein hübsches Quoterl geben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, dann wird der Joint wohl sein Sparbuch plündern und sogar die Oma überreden, auf die Austria zu setzen  :D  :D

Habs mir auch schon überlegt, aber 200 Euronen setz i sicher net. Vielleicht a Kombi auf Austria und GAK, des würd ein hübsches Quoterl geben  :laugh:

Mach ich auch nur 3-4 mal im Jahr. Mein Sparbuch würde ich deshalb aber sicher nicht plündern ;)

Wenn ich wette, dann auf eine Mannschaft. Die Quote ist übrigens schon auf 3,2 gesunken. D.h. ich muss bereits morgen spielen, ehe die Quote weiterfällt.

BTW: GAK 5,5 Austria 3,2 Beide 17,6 Nette Quote :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag