pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 Das sehe ich ein wenig anderS: Ich glaube, dass Alkmaar (die bis vor Kurzem keiner kannte ) auch in Graz zumindest unentschieden spielen, der GAK ist derzeit einfach zu schwach drauf. Es bleibt die Hoffnung, dass sie sich im UEFA Cup steigern können. Chancen: 35 % Die Austria hat wohl die besten Chancen, die Gruppenphase zu überstehen, für Utrecht geht es um nichts mehr und der FAK ist spielerisch mit Sicherheit besser. Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg. Chancen: 65 % Sevilla wird gegen Brüge entweder Unentschieden spielen oder sogar gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich geh einmal davon aus, dass ein österreichischer klub im frühjahr noch vertreten ist. schön wenn beide, schade wenn keiner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2004 eine mannschaft kommt sicher weiter, der gak kann daheim fast jede mannschaft bezwingen, und mit etwas glück reicht ja sogar ein unentschieden. packt's der gak nicht, springt halt die austria ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Dezember 2004 der gak kann daheim fast jede mannschaft bezwingen abe rnicht mit der chancenauswertung, die sie in letzter zeit in der liga und auch gegen glasgow gezeigt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2004 abe rnicht mit der chancenauswertung, die sie in letzter zeit in der liga und auch gegen glasgow gezeigt haben... wusste auch nicht, dass der gak seine heimspiele in glasgow austrägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. Dezember 2004 FAK erreicht die nächte Runde, beim GAK sind erheblche Zweifel angebracht, Tendenz > Scheitern in Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Dezember 2004 wusste auch nicht, dass der gak seine heimspiele in glasgow austrägt... ich hab gemeint, dass der gak beim nächsten match nicht die selbe chancenauswertung haben darf wie beim match in glasgow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2004 beide kommen weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Dezember 2004 Für mich ist der Kampf fast schon entschieden! Die Israelis bekommen morgen eine und damit ist die Geschichte gegessen. Ich denke, dass beide weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Dezember 2004 nur schade, dass sich schachtjor (ich weiß nicht, wie man die schreibt) doch noch qualifiziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 8. Dezember 2004 Könnte jemand mit bitte einen Link verraten unter wo die aktuelle 5 Jahreswertung zu studieren ist? MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2004 Für mich ist der Kampf fast schon entschieden! Die Israelis bekommen morgen eine und damit ist die Geschichte gegessen. Hoffentlich hast du recht und Juve lässt sich nicht zusehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Dezember 2004 Könnte jemand mit bitte einen Link verraten unter wo die aktuelle 5 Jahreswertung zu studieren ist?MFG Constantin Hernuss uefa country ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Nach dem Sieg gestern von Moskau , sind wohl auch die Russen nur mehr dann zu erreichen, wenn beide Österreicher weiter kommen. Die Russen haben beide Teams bereits weiter. Die Ukrainer waren ohnehin nicht mehr zu erreichen, die haben bereits 2,225 Punkte (also 4 Siege und ein Xerl) Vorsprung. 13. Ukraine 23,850 3/5 2 sind fix im Frühjahr dabei 14. Russland 21,666 2/4 Einer fix weiter 15. Österreich 21,625 2/4 16. Israel 21,624 1/4 17. Polen 21,000 0/4 18. Serbien 20,249 1/4 Partizan fix weiter 19. Norwegen 20.200 0/4 20. Schweiz 20,125 1/4 21. Bulgarien 18,540 0/4 22. Kroatien 18,125 1/3 Das wichtigste Spiel ist heute M.Tel-Aviv - Juventus. Hoffentlich wird Juves B-Team stark genug sein. Ein Abschluß im Jahr 2004 mit 14. Österreich 22,625 2/4, wäre doch zu schön bearbeitet 8. Dezember 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2004 Nach dem Sieg gestern von Moskau , sind wohl auch die Russen nur mehr dann zu erreichen, wenn beide Österreicher weiter kommen. Die Russen haben beide Teams bereits weiter. Die Ukrainer waren ohnehin nicht mehr zu erreichen, die haben bereits 2,225 Punkte (also 4 Siege und ein Xerl) Vorsprung. 13. Ukraine 23,850 3/5 2 sind fix im Frühjahr dabei 14. Russland 21,666 2/4 Beide fix weiter 15. Österreich 21,625 2/4 16. Israel 21,624 1/4 17. Polen 21,000 0/4 18. Serbien 20,249 1/4 Partizan fix weiter 19. Norwegen 20.200 0/4 20. Schweiz 20,125 1/4 21. Bulgarien 18,540 0/4 22. Kroatien 18,125 1/3 Das wichtigste Spiel ist heute M.Tel-Aviv - Juventus. Hoffentlich wird Juves B-Team stark genug sein. Ein Abschluß im Jahr 2004 mit 14. Österreich 22,625 2/4, wäre doch zu schön Zenit ist noch nicht fix weiter. Haben zwar bei Aachen mit Glück ein Unentschieden erreicht, abwer wenn Aachen in Athen gewinnt, sind die Russen weg. Und ich glaub für Athen gehts um nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts