ASB @ Stadtderby


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
ja, aber i nimm weder schirm noch regenschutz mit und so unter freien himmel stell ich mit beim waschelregen net :)

Jacke nehm ich auch net mit... die kann ich dann sonst den ganzen Abend in die Lokale mitschleppen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn es um 18Uhr bereits regnet, dann könn ma auch gern soviel Bier wie sich ausgehen bei mir trinken, ehe wir zum Spiel fahren.

I glaub aber net, dass es regnen wird. Und wenn ma uns bereits bei der Haltestelle Liebenau troffen haben und es plötzlich zum regnen anfangt, dann könn ma uns sicher irgendwo unterstellen zum trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war mir gestern eine Ehre, trotz der Niederlage ein bißchen auf den Putz zu hauen (i mein jetzt aber net, dass i den Putz gschlagen hab :D )

Waren wieder einige legendäre Aktionen dabei, wie der Werner z.B.

Köstlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der werner war wirklich a hit :)

zerst mault ihn der schwarze an, dann sagt er: nimm dir ein beispiel an denen, die san net so (und zeigt auf uns) und aufeinmal, ab geht die post, i glaub der hat wirklich rot gsehn aufeinmal :D

aber respekt vor seiner frau, die da freiwillig mitausgestiegen is ;)

wir warn nachher noch in da koburg, rest scheinbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo wir waren Scheinbar und zum Abschluss im Music-House, des komplett leer war.

I glaub so um 4, halb 5 bin i dann ham torkelt. War schon ein Spass! Heut morgen hats mi am ganzen Körper grissen :D

I werd mir nachher amal die Fotos genauer anschauen. Viel sans net und außerdem scheint der Blitz nicht zu funktionieren, deshalb sans a sehr dunkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.