ASB @ Stadtderby


Funkmaster

Recommended Posts

Wm \\ Student

@kaufi: ma nimm ma net immer mein spass :(

@fanki: mir is egal, hauptsache es gibt viel und günstiges bier, und stimmung wär auch net fehl am platz :)

aber wir könnten ja auch an video abend mit gbq06421.jpg machen :D

:love:gbq06420.jpg

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So I würd sagen, da des Spiel schon morgen is, werden wir a bißerl konkreter :augenbrauen:

Das morgen gesoffen wird ist eh selbstverständlich :D

Stellen sich nur einige entscheidende Fragen!

Punkt 1:

Wer sauft?

Wie schauts aus mit:

Kaufi, Funky, Domi, thunder, ForzaSturm, Sturmforever, dr.obst, lumpdsbua, PaschingGraz, DonPippo(JA!35.gif), und all den Charlies, deren Namen ich hier vergessen hab?

Punkt 2:

Ab wann und wo wird gesoffen?

Natürlich vor dem Spiel, während dem Spiel und nach dem Spiel.

Aber:

Mein Vorschlag wäre, wir trinken schon zeitig vor dem Spiel ein paar selbst mitgebrachte Bier irgendwo. Vielleicht im Stadpark?

Andere Möglichkeit wäre natürlich beim Stadion an den Standerln.

Gibts noch andere Vorschläge? Und um welche Uhrzeit sollten wir uns treffen? Und wenn Stadtpark , dann wäre es wohl gscheiter uns a bißerl früher zu treffen (14:00 :finger: morgen will ichs wissen).

Während des Spiels könnte im 8er Sektor a bißerl kompliziert werden, da es wohl ziemlich eng sein wird, und die Biertante schwer ausgelastet sein wird. Deshalb auch mein Vorschlag mit einer ordentlichen "Krachen" ´beim Spiel zu erscheinen.

Nach dem Spiel stehen uns natürlich wieder alle Möglichkeiten offen (außer dem Teufelstreff):

*) bei mir (oder bei dr. obst :winke: ) mit selbst gekauften Bieren "weiterarbeiten" und dannach in die Stadt.

*) mit unseren Bieren in den Stadtpark und dann weiterschauen :ratlos:

*) gleich in die Stadt (Molly, Uni-Viertel etc.)

Für vor/nachher Park oder Wohnung, bräucht ma halt eine Menge Bier. I wär bereit des Bier zu besorgen ( wenn i des Geld nachher auch wiederseh :D ). Müssts halt sagen welches Bier und wieviel!

Oder ob des doch jeder für sich selbst besorgt

Ein Sieg der Schwarzen würde dem Plan schon die richtige Würze geben!

Also:

:support:Auf gehts Schwarze waschen und umziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ DonPippo

Jetzt bräuchte ich fast den "Good Posting"- Smiley vom sturmboard. :D

und all den Charlies, deren Namen ich hier vergessen hab?

:laugh:

Es ist leider noch nicht fix, ob ich kommen kann. Hab mir gestern beim kicken wieder amal a Bandl verletzt... :raunz:

Also falls ich komme, komme ich mit Krücken, was allerdings ein Problem mit einem Gewissen Herren (denn ich hier namentlich nicht nennen möchte) geben könnte... :nervoes::finger:

Aber falls ich komme beteilige ich mich natrülich an der Sauftour...

... ganz nach dem Motto: "Morgen wird getanzt!!!" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bin natürlich dabei...

@donpippo: wenn ma um 14:00 anfangen, dann bist du um 18:00 scho mit alkvergiftung daheim

Dann muss i mir halt innerhalb von 2 Stunden den Magen auspumpen lassen! Ich seh da kein Problem :laugh:

P.S.: Dich hab ich sowieso nur der Vollständigkeit halber auch gefragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie schauts aus mit:

Kaufi, Funky, Domi, thunder, ForzaSturm, Sturmforever, dr.obst, lumpdsbua, PaschingGraz, DonPippo(JA!35.gif), und all den Charlies, deren Namen ich hier vergessen hab?

Du hast mich vergessen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Es ist leider noch nicht fix, ob ich kommen kann. Hab mir gestern beim kicken wieder amal a Bandl verletzt... :raunz:

Also falls ich komme, komme ich mit Krücken, was allerdings ein Problem mit einem Gewissen Herren (denn ich hier namentlich nicht nennen möchte) geben könnte... :nervoes::finger:

Aber falls ich komme beteilige ich mich natrülich an der Sauftour...

... ganz nach dem Motto: "Morgen wird getanzt!!!" :feier:

Sicher bist dabei! I nimm dir Ersatzkrücken mit, der Gute wird ja wohl hoffentlich nicht vier Stück brauchen. Oder ist er schon so verzweifelt? :D

Also mit dir rechnen wir auch fix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
dich mag keiner  :finger:

Du wirst mich erst hassen, nachdem Sturm morgen eine ordentliche Klatsche bezogen hat. :finger:

Was isn überhaupt mitm tschuggnal?

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts aus mit:

Kaufi, Funky, Domi, thunder, ForzaSturm, Sturmforever, dr.obst, lumpdsbua, PaschingGraz, DonPippo(JA!35.gif), und all den Charlies, deren Namen ich hier vergessen hab?

Du hast mich vergessen! :angry:

a.) du fällst in die Kategorie Charly

b.) des ist des Sturm-Forum :finger:

c.) hab hier vorerst nur einmal die Schwarzen berücksichtigt

d.) sind eh alle Roten auch eingeladen (Inqui :) , Tschuggnal, Monty und wie sie alle heißen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was isn überhaupt mitm tschuggnal?

denk schon, dass der auch dabei ist.

wär eigentlich ganz witzig, wenn schwarze und rote vor dem derby gemeinsam saufen gehn, nacher wirds das wohl nicht mehr spielen (ausser vielleicht bei einem unentschieden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
(ausser vielleicht bei einem unentschieden)

Dann sin alle angefressen... :laugh:

Egal, nachher kneifen gibt's nicht... gehört schon dazu, dass man sich als Derbyverlierer nacher aufziehen lasst. Abgesehen davon hamma ja ein Wette laufen wir zwei... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

@pippo: stadtpark is a gute idde, wird sich jedoch mim arbeiten bei mir net ausgehen, sonst sauf ma in da nähe vom stadion, da sinn eh tankstellen etc. weil die standeln sind so teuer....

wärend dem match is eh logisch, nach dem match gemma standeln, und i werd dann höchstwahrscheinlich mal ins WON wanken, is ja schliesslich eröffnung :) würde sich wer anschließen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.