ASB @ Stadtderby


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

I glaub der paul notmilk ist noch gut eine Woche auf Urlaub(wenn nicht sogar mehr).

Bzgl. Bier:

Auf alle Fälle! Ob aus Frust oder Freude wird sich weisen. Am schönsten wär natürlich aus Freude mit ein paar Roten zum drüber herziehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach eineinhalb Stunden anstellen, wegen diesem unbedeutenden, unwichtigen und aussichtslosen Spiels "GAK-Liverpool", ist es nun doch nicht Sektor 9, sondern Sektor 8 (mitten drinn im Sturm-Mob) geworden.

Die Sektoren 7,9,10,11,12 und 13 sind leider noch gesperrt. Man will wohl die Sturm-Fans auf verschiedene Sektoren möglichst weit weg vom Auswärtssektor 8 sehen, um den Stimmungsvorteil der Schwarzen zu unterbinden :mad:

Preis war 16Euro pro erm. Karte

Ich freu mich schon wahnsinnig!

:support:Blackies go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Man will wohl die Sturm-Fans auf verschiedene Sektoren möglichst weit weg vom Auswärtssektor 8 sehen, um den Stimmungsvorteil der Schwarzen zu unterbinden :mad:

Das klingt aber ein wenig nach Paranoia... beim Grazer Derby gibt`s sowieso kein Heimspiel. Und bisher war es immer so, dass die Schwarzen mehr und lautere Fans hatten. Das is einfach so in Graz. Und dennoch hat der GAK bisher mehr (wenn auch unwesentlich mehr) Derbies gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Man will wohl die Sturm-Fans auf verschiedene Sektoren möglichst weit weg vom Auswärtssektor 8 sehen, um den Stimmungsvorteil der Schwarzen zu unterbinden :mad:

Das klingt aber ein wenig nach Paranoia... beim Grazer Derby gibt`s sowieso kein Heimspiel. Und bisher war es immer so, dass die Schwarzen mehr und lautere Fans hatten. Das is einfach so in Graz. Und dennoch hat der GAK bisher mehr (wenn auch unwesentlich mehr) Derbies gewonnen...

Wieso sollte man sonst die Sektoren neben dem Auswärtssektor sperren?

Es gibt zwar keinen Heimvorteil, aber es ist sehr wohl ein Unterschied, ob zwei Sektoren nebeneinander für Stimmung sorgen, oder ob viele Sturmfans vereinzelt in anderen Sektoren zu "liegen" kommen. Die Stimmung wird allerdings sicherlich trotzdem ein Traum sein, da stimm ich dir zu. Ich rechne damit, dass man bei den Schwarzen dann noch zuwartet, bis der Neuner aufgesperrt wird.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was es sein kann ist auch, dass man vielleicht Auflagen von der Polizei hat in Sachen Pufferzone usw. Dass die Sektoren daneben erst verkauft werden sollen, wenn der Rest des Stadions voll ist. Und beim GAK werden Sektoren sowieso meist erst "angerissen", wenn andere Sektoren so gut wie voll sind... :ratlos:

Vielleicht wollens aber auch wirklich die Stimmung der Schwarzen ruinieren, kann natürlich auch nicht ausgeschlossen werden... auch wenn ichs nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was es sein kann ist auch, dass man vielleicht Auflagen von der Polizei hat in Sachen Pufferzone usw. Dass die Sektoren daneben erst verkauft werden sollen, wenn der Rest des Stadions voll ist. Und beim GAK werden Sektoren sowieso meist erst "angerissen", wenn andere Sektoren so gut wie voll sind... :ratlos:

Pufferzone wäre möglich, kann ich mir aber absolut nicht vorstellen aus zwei Gründen:

a) Es wäre ein Vorteil wenn die beiden Lager deutlich getrennt wären

b) Pufferzone von 6 Sektoren ist reichlich übertrieben, zumal man von keinem anderen Sektor in die Zone 9-13 kommt.

Und bzgl. "andere Sektoren so gut wie voll":

Es ist Derby! Rechnet man tatsächlich mit so wenig Zuschauern, dass man drei Tage vor dem Derby sechs Sektoren gesperrt hat. Und wieso dann die Sektoren sperren, die rund um den Auswärtssektor sind?

Aber es ist ja auch das gute Recht des GAK so zu handeln. Es ärgert mich nur ein wenig, dass man sich nicht von vorhinein aussuchen kann in welchem Sektor man sitzen möchte, wo das Stadion im Endeffekt doch eh annähernd voll sein wird. Bringen wirds im Endeffekt eh nichts. Sektor neun wird sicherlich total schwarz sein. Glaub kaum, dass ein Roter sich in dieses Eck trauen würde.

Es wäre in meinen Augen nur sinnvoller gleich die beiden Lager sich selber trennen zu lassen, wo doch eh auf beiden Seiten ähnlich viele Fans erwartet werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
pufferzone hat es noch nie gegeben, warum sollten sies jetzt einführen?

so gewalttätig wars bei den letzten derbys nun wirklich nicht :nein:

hast du eine ahnung wie ich drsch mit den 8 jährigen gak fans gemacht hab!!!!! da haben schon 3 einsatzwägen kommen müssen um mich z8u überwältigen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sturmi, übertreib net, die waren 6 :D

najo, lächerliche aktion, keine ahnung warums es net so machen wie immer!

pufferzone?

dass ich net lach, 6 sektoren pufferzone, sowas brauchst net amal bei rapid:salzburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wie schauen eigentlich etwaige treffpläne aus?

treffen so gegen 7,halb 8?

ja, 7 klingt gut...

und nachher? gmütlich irgendwo atv schaun und dann city oder glei city oder gach garnix?  :nervoes:

wird sich zwischen möglichkeit nr.1 und 2 entscheiden, möglichkeit 3 kann ich getrost ausschliessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.