ASB @ Stadtderby


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
@pippo: stadtpark is a gute idde, wird sich jedoch mim arbeiten bei mir net ausgehen, sonst sauf ma in da nähe vom stadion, da sinn eh tankstellen etc. weil die standeln sind so teuer....

wärend dem match is eh logisch, nach dem match gemma standeln, und i werd dann höchstwahrscheinlich mal ins WON wanken, is ja schliesslich eröffnung :) würde sich wer anschließen?!

Sagts einfach generell ab wann ihr alle Zeit hättet!

Aber statt Tankstellen würde ich schon vorher eine Palletten oder ein paar Tragerln kaufen, wenn sich genügend Leute finden.

Bzgl. WON:

Wo ist des? Kann des was? Wos spülns für a Musik?

Ah, vergiss die Fragen! Hauptsach Bier habens!

Wäre dem eigentlich net abgeneigt, solang des ka rote Prolowinden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sturmi, fallst es net checkt hast, DU bist gemeint mit den krücken :D

najo, bin morgen auch dabei, aber erst ab 19 uhr, da bin ich beim stadion unten, aber ich werde schnell aufholen, fürn pheips wirds nimmer reichen, aber wird scho passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann sag ma gleich 19Uhr Haltestelle Liebenau!

Geht sich des für jeden aus? Und die Bierfrage ist noch nicht geklärt.

Jeder, der will, dass ich ihm a Bier mitbring, soll posten welches und wieviele (jetzt einmal nur für "vor dem Spiel")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, mal alles aufrollen.

1. freilich sauf ich mit!

2. i wär für ca 19uhr in stadion nähe

3. wir lieben dich INQUI :love:

4. danach no vorm stadion, dann irgendwie die zsammenfassung irgendwo (obst, don pippo) anschaun....

5. won? ja du hast an festen kracher, i geh net in d'schicht für ab 18jährige :D

6. nach dem schaun bei irgendwem wo natürlich auch biere verdrückt werden klänge molly und dergleichen sehr gut :super:

7. man bringe mir ein bier mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

@kaufi: hab vorher nur überflogen, und den post überlesen, hab ihn erst jetzt gelesen :)

@forza: nana, die krücken haben mir ah nix geholfen, i muss ma da no was andres einfallen lassen für morgen (würde wer mit mir "flitzen" gehen ?! :D :D

des WON is des neue entertainment center im alten media markt im scw, und morgen is eröffnung :)

und wengam saufen, i denk das i so halb sieben wo sein kann, wo werdets ihr vorraussichtlich sein?! aja wenn ma uns um 19.00 treffen pls 2 bier und wenn ma uns um 18.30 treffen 4 :) thx (gekühlte gösser wenns gut geht :D :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir können ja schon um 18.30 anfangen und dann um 19 Uhr die anderen aufgabeln bei der Endstation :D

Wenn i net plötzlich allein um 18.30 vor der Halte-Stelle steh, wär ich schon zu der Zeit dabei!

Ich fasse zusammen:

Funky: 2 Gösser?

thunder: 2-4 gekühlte Gösser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

3. wir lieben dich INQUI :love:

:love::busserl::busserl::busserl::busserl::busserl::love:

Vorglühen wär mir in der Gegend des Stadions lieber... denn kurz vorm Spiel möcht ich nicht in der Bim fahren, die is nämlich gedroschen voll! Was nachher geht, könn ma eh dann vor Ort beschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jo...

machma jetzt halb 7 oder 7?

mir isses wurscht, solang ichs vorher weiß...

aja, und wo genau nochmal?  :ears:

Mach ma halb 7. Und wer erst um 7 kann, kummt nach. OK?

I mach dann bei dir drei Bier draus und der Sturmi will ja bekanntlich 4 :D

Ort: Endstation

Zeit: 18.30

@Inqui auch um halb7 dabei? Soll ich dir Bierchen besorgen, oder nimmst as selber mit?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

nachdem ich erst morgen genau wissen werd wann, und ich den leuten daherinnen vertrau, stell ich mal mei handy nummer rein 0664 / 49 16 344

maybe kannst ma ja deine auch geben pippo, dann meöld ich mich morghen wies ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ort: Endstation

Zeit: 18.30

@Inqui auch um halb7 dabei? Soll ich dir Bierchen besorgen, oder nimmst as selber mit?

18:30 sollt sich schon ausgehen, aber wozu noch Bier in Dosen/Flaschen, wenn ma eh schon beim Stadion sind? Bei den Standl dort habens so viel Bier, dass sies sogar verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@Inqui

Weils billiger und besser ist ;)

@thunder

0664 / 9369887

OK... dann bringst mir 2 Blechweckerl mit? Bzw. Flaschen... Murauer :super: übrigens, das mit den Nummern... pm, wär vielleicht besser. Feind hört mit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.