GAK - SK Sturm (4.Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Denn Dollinger und Amerhauser haben bislang immer den kürzeren gezogen. 

gegen wen bitte? :wos?:

im letzten derby hat dag dollinger ziemlich abmontiert und auch nach der einwechslung von amerhauser hatte sturm über die rechte (von gak aus gesehen linke) seite klare vorteile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich würds wieder mit der 4erkette versuchen, statt krammer allerdings sollte güsch wieder hinten spielen.

dann mit rojas und dag auf den flügeln, in der mitte mujiri und säumel, defensiver mittelfeldmann wäre filipovic, wenn er denn fit wäre. sonst rabihou und brunmayr an den spitzen, ich hoffe nur brunmayr verwertet diesesmal die (diesmal wohl eher wenigen) chancen.

hmm, freitag wär scheisse, mir wäre samstag lieber (sonntag geht natürlich sowieso nicht - liverpool).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also ich würds wieder mit der 4erkette versuchen, statt krammer allerdings sollte güsch wieder hinten spielen.

da hätte ich auch nix dagegen, hoffentlich erwischen dmitrovic und mörec wieder so einen traumtag wie gegen die admira, in dem fall könnte die 4er-kette durchaus auch im derby erfolgreich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
da hätte ich auch nix dagegen, hoffentlich erwischen dmitrovic und mörec wieder so einen traumtag wie gegen die admira, in dem fall könnte die 4er-kette durchaus auch im derby erfolgreich sein...

bleibt nur noch die frage was dann rechts aussen passiert, ob krammer bleibt, oder gü, der ja a net der schnellste is, zurückgeht.

dann is no intressant wer den kollmann und wer den skoro deckt oder ob wir rein auf raumdeckung spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bleibt nur noch die frage was dann rechts aussen passiert, ob krammer bleibt, oder gü, der ja a net der schnellste is, zurückgeht.

bin dafür, dass wir es rechts hinten wieder mitm gü probieren, der krammer hat mich gegen die admira nicht überzeugen können.

dann is no intressant wer den kollmann und wer den skoro deckt oder ob wir rein auf raumdeckung spielen...

heikle frage, mir persönlich wäre die manndeckervariante fast lieber, weil dann klar ist, wer wen decken muss und nicht auf einmal 4 sturmspieler um einen angreifer herumstehen und der dann trotzdem zum kopfball kommt, weil jeder der verteidiger sich darauf verlässt, dass schon irgendwer der 3 anderen hochspringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin dafür, dass wir es rechts hinten wieder mitm gü probieren, der krammer hat mich gegen die admira nicht überzeugen können.

heikle frage, mir persönlich wäre die manndeckervariante fast lieber, weil dann klar ist, wer wen decken muss und nicht auf einmal 4 sturmspieler um einen angreifer herumstehen und der dann trotzdem zum kopfball kommt, weil jeder der verteidiger sich darauf verlässt, dass schon irgendwer der 3 anderen hochspringt...

ich würde das auch lieber sehen.

silvestre sollte kollmann übernehmen (er hat einfach mehr erfahrung als mitja, deswegen wär es mmn auch besser, wenn er auf kollmann aufpasst), mörec skoro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich glaube Dag gehört gegen den GAK ins Mittelfeld. (Sonst hast recht Funkmaster)spitzen Idee.

Denn Dollinger und Amerhauser haben bislang immer den kürzeren gezogen.

Ich würde so gegen den GAK beginnen:

Radakovic

Ertl/Günther Silvestre Mörec Dmitrovic

Dag Filipovic/Pasha Rojas

(Wenn sie fit sind) Mujiri

Rabihou/Rauter

(30-40Minuten)

Ronny

Petrovic lässt so aber sicher nicht spielen. (Leider)

hoffentlich lässt er so nicht spielen, wo ist säumel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
säumel ist derzeit gut in form, er sollte auf jedenfall spielen  :yes:

find ich auch, von den genannten 3 spielern verdient sich momentan wohl am ehesten filipovic den platz auf der bank (aber schaun wir mal, ob pasha jemals spielt :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Säumel spielt wenn Pasha oder Filipovic net Fit sind.

Was sie ja fast sicher net sind.(ODER)

Also ich glaub, dass ist Geschmackssache.

ich bezweifle, dass säumel ersatz für pasha/filipovic ist, er ist eine stütze der mannschaft, was man von den anderen 2 zur zeit nicht behaupten kann, also ist er den zweien auf alle fälle vorzuziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.