Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 ...und noch ein neuer für Aufsteiger Fiorentina. Der Verteidiger Tomas Ujfalusi wechselt von Hamburg nach Florenz. Der 26-jähriger Tscheche kostet den Viola etwa 8mio.€. Der Spieler selbst meinte "er fühle sich in Hamburg zwar wohl, doch mit dem Wechsel nach Italien wird ein Kindheitstraum für ihn wahr". Ich frage mich woher Fiorentina das ganze Geld hernimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Nakata und Portillo sind mir ja bekannt. Wer wechselte sonst noch in die Toskana? War nicht mal auch Nicola Ventola im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Naja, man hat noch Enzo Maresca (Juventus), Dario Dainelli (Brescia), Christian Obodo (Perugia) oder auch Gianni Guigou (Roma) geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Hmm, wenn sich diese Mannschaft einspielen kann, wird die Fiorentina sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Allerdings frage ich mich auch, woher das ganze Geld kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Ich frage mich woher Fiorentina das ganze Geld hernimmt... ..das frag ich mich auch schon! er fühle sich in Hamburg zwar wohl, doch mit dem Wechsel nach Italien wird ein Kindheitstraum für ihn wahr" Ja und auch der Alptraum vom verlorenen Stammplatz an van Buyton wird ihn wohl auch geplagt haben! Tja eigentlich wollte ihn ja Juve - jetzt wieder ein Neuer in Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Nun sucht Fiorentina noch einen Stürmer, Wunschkandidaten sind Zlatan Ibrahimovic, Milan Baros und Adrian Mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Nun sucht Fiorentina noch einen Stürmer, Wunschkandidaten sind Zlatan Ibrahimovic, Milan Baros und Adrian Mutu Die Stürmersuche wurde aber heute seitens des Verein dementiert. Es handelte sich um Namen wie Massimo Maccarone oder Mutu dennoch meinte man heute: "Ein Angreifer hat nun keine hohe Priorität"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Nun sucht Fiorentina noch einen Stürmer, Wunschkandidaten sind Zlatan Ibrahimovic, Milan Baros und Adrian Mutu Davon wird Mutu wahrscheinlich noch am 'erschwinglichsten' sein. Baros mit einem Marktwert von 55 Millionen und Ibrahimovic mit 35 Millionen halte ich für sehr unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Nun sucht Fiorentina noch einen Stürmer, Wunschkandidaten sind Zlatan Ibrahimovic, Milan Baros und Adrian Mutu Haben die denn aus den Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Hmm, wenn sich diese Mannschaft einspielen kann, wird die Fiorentina sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Allerdings frage ich mich auch, woher das ganze Geld kommt. Tja, ich denke die wollen lieber wieder in der Serie C spielen und nochmal den Vereinsnamen wechseln....anders kann ich mir das nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Io penso di essere più forte di Nesta - afferma spavaldo - Mi è sempre piaciuto perché è uno dei difensori che stimo di più mi ispiro a lui ma penso di essere più bravo anche in fase propositiva Ujfalusi meint er sei besser als Alessandro Nesta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts