revo Oasch Geschrieben 28. April 2005 Im englischen Eurosport (UPC Telekabel) wirds aber nicht gezeigt.Ich hab grad im teletext nachgeschaut und sowohl unter Tuday als auch unter Thirsday steht (das gleiche steht auch im TV-Media, abgesehen von Abweichungen von max. 5 Min.) Ja bezieht sich nur auf den deutschen Eurosport. Im Tv-Media wirds wohl nicht drinstehen weil sie die Rechte erst kurzfristig bekommen haben. Mein Beileid allen, die sich von Upc ohne Ende abzocken lassen (müssen) und dann nichteinmal den deutschen Eurosport bekommen. ich mag den englischen eurosport.. sehr kompetente kommentatoren und ein bissl englisch ab und zu hören schadet auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. April 2005 ja stimmt, die englischen sind cool. beim letzten motoGP rennen hams voll die witze grissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 28. April 2005 bei dennen muss ich mich oft abhauen, aber auch die Deutsche Kommentatoren sind zum teil ganz schön amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Mai 2005 Do 5.5 Uefa Cup: Eurosport 21:00 AZ Alkmaar - Sporting Lisbon Im englischen Eurosport (UPC Telekabel) wirds aber nicht gezeigt. Ich hab grad im teletext nachgeschaut und sowohl unter Tuday als auch unter Thirsday steht (das gleiche steht auch im TV-Media, abgesehen von Abweichungen von max. 5 Min.): 20:05 SNOOKER LIVE: SNOOKER - SHEFFIELD (ENG)WORLD CHAMPIONSHIPS - 1 2 FINAL 23:05 NEWS: EUROSPORTNEWS 23:15 FOOTBALL: UEFA CUP 1 2 FINALS - 1st LEGSPORTING PORTUGAL v ALKMAAR 00:15 FOOTBALL: UEFA CHAMPIONS LEAGUE THE GAMECHELSEA v LIVERPOOL Also es gibt nur eine 1-stündige Zusammenfassung um 23:15. oops, ich hab mich wohl in der woche geeirrt. das heutige spiel wird grad übertragen (ich habs grad nebenbei im pctv rennen, leider hab ich erst nach beginn der verlängerung daran gedacht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Mai 2005 weiß jemand, ob das uefa-cup finale irgendwo wiederholt wird oder wo man zumindestens eine zusammenfassung sehen kann? bei eurosport hab ich nix gefunden, weder im tv-media von dieser und nächster woche (also heute-27.5.) noch im europsprot teletext, der bis 22.5. geht. ich wollts eh vom orf aufnehmen (habs nicht sehen können wegen Star Wars EPIII Premiere), nur mein aufnahmeprogramm hat gestreikt und noch wärend der Vorberichterstattuung aus unbekannten grübnden die Aufnahme abgeborchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2005 den kann man auch mal wieder nach oben holen UEFA-Intertoto-Cup Samstag, 9.7.2005 SK Sturm Graz - Vfl Wolfburg 18:00, ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2005 den kann man auch mal wieder nach oben holen UEFA-Intertoto-Cup Samstag, 9.7.2005 SK Sturm Graz - Vfl Wolfburg 18:00, ORF1 oder wir machen einen neuen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2005 hast eigentlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts