[Mannschaftsinfo] - Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

hm... sry war nur a klana aufpusch versuch und wollte damit eigentlich nur sagen dass wir uns dadurch einst einen namen machten in europa kay? :happy:

meins ja nur gut. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was von der uefa-homepage:

SK Rapid Wien v FC Rubin Kazan

Rubin midfield player Denis Boyarintsev: "We were unlucky to get the toughest opponents from the hat. At the same time it will be interesting to test our strength. It is good that the second leg will be in Kazan. If we can hold out in the first match we will have an opportunity to decide our destiny in front of our own supporters. Rapid's visit will be a kind of holiday for our city, but we hope to bring even more illustrious opponents to Kazan."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

also wir werden in großen teilen europas gefürchtet. hätt ich auch ned dacht ......naja dann gilt es nurnoch unsere favoritenrolle auszuspielen und in den ersten minuten des ersten spiels die tore zu schießen um den gegner noch mehr einzuschüchtern.

ich als trainer hätte bereits alle nötigen infos zur mannschaft von rubin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

das Heimspiel zuerst kann auch ein Vorteil sein, ansonsten wär bei einer unglücklichen auswärszniederlage gleich viel viel druck da, so locker spielen mit den offensivkräften sollte die abwehr der Russen( die erst letztes jahr aufgestiegen sind und gleich dritter wurden!) doch geknackt werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also im Mittelfeld hat man mit Sibaya und Dostalek immerhin zwei Spieler mit einem halbwegs bekannten Namen, dürfte nicht so schlecht sein die Truppe. Dazu noch Aloisio, den man vielleicht noch aus PSG-Zeiten kennt, nicht schlecht.

Trotzdem, Rapid muss die Hürde schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm ich glaub afoch dass erna schwäche wahrscheinlich das spiel über de flügel sein wird. das heiß wir werden vemehrt auch mit unseren aussenverteidigern ala sturm nach vorne dringen können im zweifelsfalle.

naja wird sich alles weisen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sicher ein schlechtes Los für uns! Mir wäre ein Ungar am liebsten gewesen! Alleine des auswärtssupports wegen :shy:

So ist das aber echt beschissen -> hab keine 800€ die der Flug kostet

Aber im Grunde muss man so einen Gegner schlagen, wie die anderen vor mir schon gesagt haben um überhaupt eine Berechtigung zu haben im Uefa-Cup zu spielen!

Daheim müssen wir schauen, kein Gegentor zu bekommen, aber 2 zu schießen, dann klappt das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.