Steffo . Geschrieben 29. Juli 2004 hab den Beitrag jetzt gesplittet. Wer mit dem Beamten weiterdiskutieren will, kann das im Beisl machen --->hier entlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klemmsi Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2004 Zur Situatuon: Korsos wird Garics Part übernehmen und Kulovits die Postition von Korsos im DM übernehmen ist der kulovits schon wieder fit?? hab mir gedacht er ist noch verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. Juli 2004 ist der kulovits schon wieder fit?? hab mir gedacht er ist noch verletzt... hat im letzten testspiel( samstag gegen baumgarten) gespielt, von daher wieder fit, für 90 Minuten wirds nicht reichen, ich denke er wird bei einer möglichen Führung gegen ende kommen für einen offensivmann(martinez) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2004 6-7 Wochen ist hart, gutte Besserung auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2004 So ein Mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts