smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 hat vielleicht jemand aus dem asb zwei boardingpässe für den samstag zu viel? würde mich sehr freuen und würde eher großzügig sein mit dem honorar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 ähnlicher gedanke schwebt mir meinerseits vor... bin aber auf jeden fall dort - wurst ob BP oder net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Bei mir entscheidet sich heute ob ich dort bin oder nicht, hab allerdings auch keine Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Hm ASBler Treffen vor Ort? Werde zu 95% anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Bei dem Wetter bleibts lieber daheim Freunde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Bei dem Wetter bleibts lieber daheim Freunde ... Wer die Gegend rund um den Wörthersee zur Treffenszeit bei Schlechtwetter erlebt hat den schreckt nix mehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Aber ich habe jemanden, der die Tickets durchaus verkaufen würde, allerdings nur für einen ansprechenden Preis - Kontakt per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 habe seit gestern zwei boardingpässe für den samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Bei dem Wetter bleibts lieber daheim Freunde ... Wetter soll aber schön werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Wetter soll aber schön werden, oder? Angeblich wirds im Gegensatz zum jetzigen Wetter am Wochenende wieder sonnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) wenn man in klagenfurt auf dem center court sitzt, ist das wetter vollkommen egal. voriges jahr hat es zu regnen begonnen, sofort wurden zig regenjacken verteilt. und zum drüberstreuen wurde von tom "the voice" blämauer its a raining day gespielt. da war die stimmung schon wieder am kochen... bearbeitet 29. Juli 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts