Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 6. Februar 2005 Da die Fahrt eher sehr schwierig wird, würde ich im TV zusehen, denn immer und überall ist es nicht möglich dabei zu sein. Ich würde kein Risiko eingehen, was ist wenn es dann in der Organisation Probleme gibt??? Ich schaue das Spiel via TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. Februar 2005 noch eine neutzl. infor fuer alle, denen der megabus von london zu frueh wegfaehrt: der national express bietet bis ende maerz alle inlaendischen fahrten um £18 (retour inkl.) an. london stansted - heathrow - cardiff zB. 7 tage vorausbuchung vorausgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2005 Flug is bei mir schon gebucht. Wir (ein Kumpel und ich) bleiben 5 Nächte, ein bißchen Hopping und so inbegriffen. Werden mit Eurodomino bzw Britrail Pass per Zug unterwegs sein. Gesamtkosten ca 650 Euro. Schaut vielleicht jemand am Freitag, 25.03., das U21 Spiel Wales v Österreich in Merthyr Tydfil? Und ist mit Mitwagen unterwegs? Weil dann gehts sich in einer Stunde aus nach dem Spiel noch rechtzeitig zu Swansea v Macclesfield zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Schaut vielleicht jemand am Freitag, 25.03., das U21 Spiel Wales v Österreich in Merthyr Tydfil? Und ist mit Mitwagen unterwegs? Weil dann gehts sich in einer Stunde aus nach dem Spiel noch rechtzeitig zu Swansea v Macclesfield zu fahren. waere dabei gewesen, bin aber zu diesem zeitpunkt in oesterreich. gruess mir swansea, und v.a. das vetch field! bearbeitet 10. Februar 2005 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Februar 2005 hab schon den flug gebucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts