Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Fernando Troyansky wird in Zukunft zusammen mit mir den FK Austria Wien - Channel leiten. Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Glück als neuer Austria-Mod und bedanke mich, dass du diesen Posten angenommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Juchhuuu!!!! Endlich gehört das Forum "uns"! Ich wünsch Fernando auch alles Gute und viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Vielen Dank. Ich bin jetzt das erste mal im ASB neu und werde mi´ch daher mal durchlesen (wird schon wo stehen) wie ich beiträge verschieben usw. kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Genau die richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen|VioFi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Dieses Forum ist in Violeter Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Wenn du Fragen hast....frag mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 29. November Ist es dieser neue Mod, der alle Fredln schließt? Wenn ja, will ich @Dannyo zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts