Camlann take a trip Geschrieben 24. Juli 2004 (bearbeitet) Wie schauts aus, wenn es so weiterschüttet wie JETZT, da is der Platz ja ein Sumpf. Was? Bei mir ist es staubtrocken! bearbeitet 24. Juli 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_ft Anfänger Geschrieben 24. Juli 2004 (bearbeitet) Servus bin einer der Administrator von Fussballtipps Na wir ham ja wieder ein super Timing 2 Wochen wars schön und jetzt schüttets wie aus Eimern . Das wird ja a schöne rutschpartie. Aber wir sind ja nicht aus Zucker oder? Vielleicht regnets dort ja gar nciht hier in Essling(22.) schüttets jedenfallls. Hoffe das es ein schönes und faires Spiel wird. bearbeitet 24. Juli 2004 von Flo_ft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. Juli 2004 Auf der Zamag Homepage kann man sich die Live-Cams anschauen, in Kagran schüttets derzeit, bei mir (nähe Prater) ist es (noch) trocken! Warten wir einfach mal ab.... Ich hab´s ja eh befürchtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_ft Anfänger Geschrieben 24. Juli 2004 Hier isses jetzt wieder trocken! Dürft eine Wolke sein die drüber zieht kann nicht lang dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2004 Versteht mich nicht falsch, ich spiele heute bei jedem Wetter, sofern es uns der Platzwart erlaubt. Ich wohne etwa 10min vom platz entfernt und es schüttet ordentlich die letzte halbe Stunde, allerdings läßt es jetzt langsam aber doch nach. Der Boden müßte ja einiges aufsaugen nach der Trockenheit der letzten Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Juli 2004 (bearbeitet) Als Schiedsrichter pfeif ich das Spiel nur an, wenn der Ball aus Hüfthöhe fallengelassen, mindestens bis zum Knie hochspringt... bearbeitet 24. Juli 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. Juli 2004 Als Schiedsrichter pfeif ich das Spiel nur an, wenn der Ball aus Hüfthöhe fallengelassen, mindestens bis zum Knie hochspringt... Nageh, so schlimm wird´s ja hoffentlich nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2004 Ich denke, dass der Platz MOMENTAN noch bespielbar wäre, wir müssen jetzt noch eine knappe halbe Stunde abwarten und dann am Platz anrufen, wie es aussieht. Vielleicht haben wir für einen kleinen Aufpreis die Möglichkeit den Platzwart zu überreden. Mal schauen... Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Situation bessert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2004 Im Notfall: Ist für euch eine Verlegung auf morgen ok ? Bzw. könnten wir stattdessen auch in die Halle gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. Juli 2004 das wäre für mich als turnschuhspieler gar nicht so schlecht, aber allerdings ist meine spielfreude heute sehr groß.... also ich hoffe es wird noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. Juli 2004 Also mir wäre es lieber morgen zu spielen als in der Halle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2004 Neueste Meldung vom Sportcenter-Donaucity: SPIELFELD IST NOCH BESPIELBAR Wenn der Regen nicht schlimmer wird, werden wir also spielen. Stellt euch darauf ein zum vereinbarten Treffpunkt zu kommen. Eine Absage könnte ab sofort nur noch telefonisch durch und leider sehr spontan erfolgen, aber damit rechne ich nicht mehr so wirklich. Ich denke wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, der Platz ist hart und nass, nicht tief ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2004 Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. Juli 2004 SPIELFELD IST NOCH BESPIELBAR Jaaaa, hoffentlich bleibts so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 24. Juli 2004 Ich kann doch nicht! Dannyo hat mir aber gesagt das Schoki mich ersetzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts