barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Kennt irgendjemand eine Seite, wo man sich die Tore der WM 2002 downloaden kann. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Falls du noch keine passende Seite gefunden hast, verwende folgende. Hier kannst du alle Tore als mpeg-datei downloaden. Tore Nicht vergessen, die beiden genialsten Tore der WM waren jenes von Robbie Keane zum 1:1 gegen Deutschland in der Vorrunde und der Freistoss von Ronaldinho gegen Seaman im Viertelfinale (speziell der Kommentator ist es schon wert, dieses Tor nocheinmal anzusehen oder das animierte Kampfflugzeug, welches schießt). mfg Colon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Ich fand, das schönste Tor des Turniers war das vom Uru Rodriguez gegen Dänemark. Da fallen mir noch heute die Augen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 @colon danke für deine hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Ich fand, das schönste Tor des Turniers war das vom Uru Rodriguez gegen Dänemark. Da fallen mir noch heute die Augen aus. Fand das Tor von Ronaldinho gegen England um Klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 kann man sich auch irgendwo die tore ansehen, die von der österreichischen mannschaft geschossen wurden(natürlich nicht von der wm...waren ja ned dabei ) zb würd ich die tore von der em quali gegen die tschechen im oktober 2003 wieder sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 speziell der Kommentator ist es schon wert, dieses Tor nocheinmal anzusehen oder das animierte Kampfflugzeug, welches schießt). soooooooooooooooooooooooooooooo geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts