tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 frage bezüglich thomas prager! wie alt ist er? wo spielt er? spielt er bei den profis oder amateuren? hat er stammplatz oder kommt er nur sporatisch zum einsatz? danke im vorraus! mfg thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 frage bezüglich thomas prager! wie alt ist er? wo spielt er? spielt er bei den profis oder amateuren? hat er stammplatz oder kommt er nur sporatisch zum einsatz? danke im vorraus! mfg thomas Er spielt bei Heernveen in der obersten niederländischen Liga (Ehrendivision). Soweit ich weiss ging er mit 15 von Stadlau(oder doch Schwechat?) in die Niederlande. Ob er heuer zu EInsätzen kommen wird, weiss ich nicht. Ich hoffe es allerdings. Für mich war er der stärkste Spieler bei der U19-EM. Ein ganz tolles Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 ps: du musst nicht 3 threads zum gleichen thema aufmachen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Hier werden Sie geholfen... Und wenn du noch wissen willst, wieviele Schamhaare er hat, kannst du es mit einer PM an den User TommyP probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Cool, der ist hier registiert Sind eigentlich noch andere Spieler auf dem ASB registriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Cool, der ist hier registiert Sind eigentlich noch andere Spieler auf dem ASB registriert? Ja. Aber eine genauere Beschreibung ihrer Usernamen und Postingaktivitäten würde ihnen in einer 6100-Mitglieder-Community wohl nicht besonders gefallen. Bitte um Verständnis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts