Gast Geschrieben 5. Februar 2007 am anfang ein grauenhaftes spiel, aber die 2. hälfte gefällt mir sehr gut! passieren sollte nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) traumpass von johnson zum 4:1 und auch fein vollstreckt von vucicevic! edit: 5:1 bearbeitet 5. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2007 super 60 gegen Burghausen gewinnt sogar Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 super 60 gegen Burghausen gewinnt sogar Köln. Aber nicht 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Februar 2007 hallo erstmal: kurze nachbetrachtung der letzten spiele und "negative" höhepunkte: wochenende in frankfurt/offenbach: samstag gh besuch bei der sge gegen s06... ich kam aus dem staunen nicht mehr raus... sonntag ofc - sechzig 2:1 stimmung: scheisse, es ging nix zam, pyro geil wie immer spiel zum vergessen... krankheitsbedingt in der 70. minute schon gen wien unterwegs... montag gegen das dorf: auf dsf verfolgt eben krankheitsbedingt... zache erste hz, 2. hz einfach ein traum, stimmung kam geil rüber.. des neue siiiieeegt ein tor für uns... war einfach nur geil so gehts ihr roden grattler freiburg wird auf arena geguggt... gesundheitsbedingt... gegen duisburg dann wieder dabei... danke ncohmal an die deutsche polizei für die untersagung der choreo in offenbach mehr als ne woche davor anmelden geht hoid ned... erst zusagen und dann absagen... dankesehr... ACAB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. Februar 2007 Trainingslager Amas: SK Rapid Wien - Sechzig München Amas 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: da hört man sich das Spiel gegen Freiburg im Ligaradio live an, hört von drückend überlegenen Löwen, 6-7 ungenutzten Großchancen, ist zur Halbzeit kurz weg und hört erst jetzt wieder rein und was ist los?? 2:0 für die Freiburger , der Goalie offenbar verletzt raus und Frust pur! ja bin ich da beim falschen Spiel?!.... 3:0 gerade! Antar aus der Distanz :sleepy: :sleepy: FRUST!!! aus...Endstand 3:0 gerade gehört, dass Michi Hofmann sich kurz vor dem 2:0 verletzt hat, noch am Boden lag und Antar den Ball ins leere Tor zum 2:0 geschossen hat hat das jemand gesehen?.... ist jedoch keine Entschuldigung für die erneute Klatsche...zur HZ muss es 0:2 0:3 stehen und die Freiburger gehen unter.... :sleepy: bearbeitet 11. Februar 2007 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Adler verlässt die LöwenNicky Adler wird ab der neuen Saison für den Bundesligisten 1. FC Nürnberg stürmen. Der Club gab am Mittwochabend bekannt, dass der Vertrag des früheren U19- und U20-Nationalspielers für die kommenden drei Spielzeiten Gültigkeit hat. Der 21-jährige Angreifer erzielte in der aktuellen Saison sechs Tore in 18 Spielen für den TSV 1860. FCN-Sportdirektor Martin Bader teilte auf der Website des Club mit: "Wir verfolgen seine Entwicklung schon seit geraumer Zeit. Er ist ein talentierter Stürmer, der sein Können in der zweiten Liga schon unter Beweis gestellt hat. Wir sind überzeugt, uns mit ihm wieder eine Option für die Zukunft gesichert zu haben." "Ich hatte vier lehrreiche Jahre bei 1860, suche jetzt aber eine neue Herausforderung. Der Sprung in die Erste Liga ist zwar groß, aber ich traue ihn mir zu", so Adler, der betont: "Ich werde mich bis Saisonende bei den Löwen weiter voll reinhauen und hoffe, dass ich meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen kann." Schachner verliert seine StürmerWalter Schachner muss künftig auf die Dienste von Paul Agostino verzichten 1860 München und Trainer Walter Schachner droht für die kommende Saison ein Stürmer-Problem: Nach Nicky Adler, der zum Saisonende zu Nürnberg wechselt, hat nun auch Paul Agostino seinen Abschied angekündigt. "Ich werde 1860 im Sommer definitiv verlassen", sagte der Australier der "AZ". Agostino, der seit 1997 bei den "Löwen" aktiv ist, will seinen neuen Verein in den nächsten zehn Tagen bekannt geben. Zudem wird Top-Stürmer Nemanja Vucicevic mit dem MSV Duisburg in Verbindung gebracht. bearbeitet 16. Februar 2007 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Danke für Alles, Paul Agostino Fußballgott! Adler's Abgang schmerzt mMn sehr. Auch wenn er (noch) nicht Stammspieler ist, hat er, wie ich finde, großes Potential. Zum Teil ist er zwar noch Fehleranfällig, aber ich denke mit mehr Spielzeit wird er da auch besser werden. Fraglich, ob er die in Nürnberg erhält. Was für scheiß Nachrichten :sleepy: bearbeitet 16. Februar 2007 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) 5. min: 0:1 für Duisburg: Handelfer Mokthari 7. min. 0:2 für Duisburg: Lavric 17 min: 1:2 Hoffman bearbeitet 18. Februar 2007 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. Februar 2007 2:2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2007 laut sport1.at ticker.. hat 60zig die Anfangsminuten verschlafen u. der Elfer war nicht eindeutig... Sehr viele Chancen vergeben, aber ich bin zufrieden mit dem pkt.. nur noch 8 pkt. bis zu den 40 pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. Februar 2007 laut sport1.at ticker.. hat 60zig die Anfangsminuten verschlafen u. der Elfer war nicht eindeutig... Sehr viele Chancen vergeben, aber ich bin zufrieden mit dem pkt.. nur noch 8 pkt. bis zu den 40 pkt. Der Elfer war vielleicht nicht eindeutig, aber Schwarz geht da überhaupt sehr ungeschickt in das Luftduell und bekommt den Ball an die Hand...dumm angestellt würde ich sagen. Dann leider Hoffmann mit seinem Ausrutscher knapp vor dem eigenen Sechzehner. Mokhtari auf Lavric und der lässt sich die Chance natürlich nicht entgehen. Danach Duisburg eigentlich mit wenig Gegenwehr und die Löwen mit immer mehr Druck und Chancen. In Summe das 2:2 sicher fair. Sowohl 60 als auch die Zebras hatten Chancen auf den Siegtreffer, wenn ich da z.B. an Schlicke's und Mokhtari's (der war besonders fies) Freistöße denke. Schade um den schwachen Anfang. Angesichts desselben, bin ich jedoch am Ende zufrieden mit dem Punkt. Wie du es richtig formulierst...8 Punkte noch bis zu der magischen 40 Punkte Grenze....Wenn man sich die Tabelle ansieht, können da dieses Jahr wieder einige Teams mit in den Abstiegskampf rutschen, die sich eigentlich schon gerettet fühlen. Persönlich schätze ich, dass die Löwen am Ende sich zwischen Platz 5 und 9 einreihen werden. Für nächste Saison muss aber trotz Geldmangels vor allem im Sturm nachgebessert werden. Adler geht ja nach Nürnberg (er wurde gnadenlos ausgepfiffen als er für Göktan ausgewechselt wurde), Agostino (gut sportlich konnte er diese Saison sowieso nichts [mehr] ausrichten) ist weg und der MSV Duisburg hat Nema ganz oben auf der Liste. Finde übrigens fair, dass Nema mit offenen Karten spielt. Im Interview mit dem DSF wurde er zu der Situation befragt, worauf er ehrlich meinte, dass es Gespräche zwischen seinem Berater und dem MSV gäbe, aber dass er sich auch das Angebot von 60 anhören möchte, da 60 sein "1.Ansprechpartner" ist. Schwierig natürlich wirds wenn Duisburg aufsteigt...ich denke da wird man Nema nicht halten können. Ansonsten muss die Mission für Stefan Reuter einfach lauten: Nema halten!! was "Feines" noch zum Schluss: Außenmeniskusriss bei Ghvinianidze Löwen-Abwehrspieler Mate Ghvinianidze zog sich am Sonntag beim 2:2-Remis gegen den MSV Duisburg einen Außenmeniskusriss im linken Knie zu. So die Diagnose von 1860-Mannschaftsarzt Dr. Willi Widenmayer nach der heute durchgeführten Kernspintomografie. Der 20-jährige Georgier wird am Mittwoch, 21. Februar, von 1860-Mannschaftsarzt Dr. Erich Rembeck operiert und laut Widenmayer "voraussichtlich vier bis sechs Wochen" nicht zur Verfügung stehen. news von www.tsv1860.de gepostet. da wird wohl Markus Thorandt oder Christoph Burkhard auf rechts einspringen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 22. Februar 2007 so wie schauts aus? da liebe michL is auswärts gegen lautern und daheim gegen augsburg anwesend ist noch ein asbler da? langsam wirds mal zeit für ein asbler löwentreffen.. bin i da meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2007 Du MichiSCR, das heißt fei "Münchens große Liebe" und ned "München's" Den Fehler hat der Verein mittlerweile auch bemerkt und geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts