Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Für was überhaupt noch aufregen. Kasperltheater 

Absolut richtig, Reisinger - immerhin Präsident - schreibt in einem offenen Brief, dass es nicht in ihrer macht gelegen hat. Die lange Zeit zwischen Rauswurf Köllner und Verpflichtung neuer Trainer. Also wenn die sportliche Leitung nichts mehr entscheiden darf, dann sagt das alles.

Überlege mir übrigens ernsthaft meine Mitgliedschaft zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
papawalter schrieb vor 20 Stunden:

Absolut richtig, Reisinger - immerhin Präsident - schreibt in einem offenen Brief, dass es nicht in ihrer macht gelegen hat. Die lange Zeit zwischen Rauswurf Köllner und Verpflichtung neuer Trainer. Also wenn die sportliche Leitung nichts mehr entscheiden darf, dann sagt das alles.

Überlege mir übrigens ernsthaft meine Mitgliedschaft zu beenden. 

ist der falsche weg. mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du in erster Linie den e.V. Ausserdem ist jede Stimme gegen Ismaik wichtig (bei der MV halt). 

Was in diesem Verein seit dem Einstieg von Ismaik abgeht ist nunmal einfach der helle Wahnsinn. Jetzt wars ja mal a paar Jahre ruhig. Nach der Köllner Entlassung (die btw Fanseitig genau von jenen gefordert wurde, die nun auf GG hinhauen, wie ua der unnedige Blogger), meint der Jordanische Kredithai halt wieder sich wichtig machen zu müssen.

Der sportlichen Führung sowie Robert kann man keine Schuld an dem Trainerschlamassel geben, wenn die HAM Seite (Ismaik - Power, der eigentich gar nix mitzureden haben sollte) meint dass Geld nur im Falle einer Entlassung von GG fließt. 

Nun hat man halt eine günstige Variante (wie eigentlich erwartet) gewählt, ob das Geld nun von Ismaik (wieder ein Darlehen?) oder von der Bayrischen kommt weiss ich nicht. 

Fakt ist, man muss sich zeitnah ernsthaft überlegen wie man dieses Jordanische Wimmerl wieder los wird... sonst wirds demnächst (eigentlich hoffentlich) den grossen Knall geben...

Robert wird nächstes Jahr bei der MV natürlich wieder bestätigt werden, da sich die Ismaik Befürworter ned zur MV trauen (und Briefwahl wirds auch zukünftig keine geben, drum raunzens ja so rum dass die "bösen Ultras" über den Verein bestimmen, die kommen nämlich zur MV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauermichL schrieb vor 9 Stunden:

ist der falsche weg. mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du in erster Linie den e.V. Ausserdem ist jede Stimme gegen Ismaik wichtig (bei der MV halt). 

Keine Sorge mach ich eh net, bin durch und durch blau / weiss. Bin schon weit über 50 Jahre 60 er.  (jetzt siehst mal wie alt ich schon bin ;) 

Rest stimme ich Dir voll und ganz zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
papawalter schrieb vor 13 Stunden:

Keine Sorge mach ich eh net, bin durch und durch blau / weiss. Bin schon weit über 50 Jahre 60 er.  (jetzt siehst mal wie alt ich schon bin ;) 

Rest stimme ich Dir voll und ganz zu.

guad da kann i ned mithalten :D 

wobei i bei quasi jeder partie die i dort bin gefühlt 10 jahre älter werd  zzt... samstag wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

Fall's es jemand interessiert: euer Ex-Trainer Köllner, soll jetzt in der österr. Bundesliga demnächst die SV Ried übernehmen:lol:

Köllner wurde es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wieder verloren, wieder ohne Tor 0 - 1 gegen Köln.

Aber andererseits erspare ich mir Spiele zu schauen und auch das Kabarett, weil ich nur den Machtkampf zwischen dem Scheich mit seinem kindischen Adlatus auf der einen Seite und auf der anderen Gorentzel und den Präsi verfolgen muss. 

Neustes Thema: Der Scheich ist nicht vom Rauswurf Köllners informiert worden, aber Gorentzel hat nachweislich mit den Präsidium Rücksprache gehalten. Also entweder hat Power den Scheich nicht informiert, oder dieser lügt. Dazu hat Power noch gepostet, dass Gorentzel sofort aus dem Verein verschwinden muss.

Aber andererseits haben sie vergessen, dass sich mit 01.01. der Vertrag von Gorentzel automatisch bis Sommer 24 verlängert, wenn nicht gekündigt wird. Und die unfähigen haben tatsächlich vergessen zu kündigen.:laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

tut mir leid dies so verfolgen zu müssen....aber wenn solche machenschaften ans tageslicht kommen, weiß man, dass ein aufstieg falsch wäre. für einen solchen braucht es klare strukturen und alle müssen an einem strang ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
para schrieb vor 3 Minuten:

tut mir leid dies so verfolgen zu müssen....aber wenn solche machenschaften ans tageslicht kommen, weiß man, dass ein aufstieg falsch wäre. für einen solchen braucht es klare strukturen und alle müssen an einem strang ziehen!

die wirds halt nicht geben solang die HAM sippe auch nur irgendwie was zu melden hat.... 

das am samstag war eins der traurigsten spiele seit ich zu sechzig fahr... 

hoffentlich "zreissts" uns bald gscheid, langsam bin ich nicht mehr auf level "Power + Ismaik müssen weg" sondern die KGAA muss weg...  neuanfang unter dem eV irgendwo in einer unteren liga wäre wohl die einzige möglichkeit um hier irgendwo eine verbesserung herbeizuführen...anders werd ma des gschwerl ned los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab mir jetzt Blickpunkt Sport von gestern angesehen, die Fehler vom Sami sind unfassbar. Da erarbeitets du dir eine 2 - 0 Führung und dann so ein Bock als letzter Mann - einfach unglaublich. So wieder nur ein x.

Aber nachdem Aufstieg und Cup Quali vorbei sind ist jeder Punkt einer gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papawalter schrieb vor 41 Minuten:

Hab mir jetzt Blickpunkt Sport von gestern angesehen, die Fehler vom Sami sind unfassbar. Da erarbeitets du dir eine 2 - 0 Führung und dann so ein Bock als letzter Mann - einfach unglaublich. So wieder nur ein x.

Aber nachdem Aufstieg und Cup Quali vorbei sind ist jeder Punkt einer gegen den Abstieg.

So sehe ich das auch, wobei ich dennoch der Meinung bin, dass wir heuer mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürften!

Dreimal auf Holz geklopft "Wolln mas net verschrein"

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

So sehe ich das auch, wobei ich dennoch der Meinung bin, dass wir heuer mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürften!

Dreimal auf Holz geklopft "Wolln mas net verschrein"

ach des verschreien is scho wurscht, ham die ganzen kuttenträger und patienten scho den aufstieg :D  

denk ned dass ma runter müssen, wird halt iwo im mittelfeld sein, die 3 oder 4 siege werden ma uns scho irgendwie danudln...  morgen gibts halt wieder fein auf die goschn gegen elversberg :D bin fast froh dass es quasi spiel 1 ist, welches ich gar nicht sehn kann (bin einfach ned zaus und hinfahren geht dank hackn halt ned) ich quäl mich dann gegen dortmund2 wieder vor ort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauermichL schrieb vor 2 Stunden:

ach des verschreien is scho wurscht, ham die ganzen kuttenträger und patienten scho den aufstieg :D  

denk ned dass ma runter müssen, wird halt iwo im mittelfeld sein, die 3 oder 4 siege werden ma uns scho irgendwie danudln...  morgen gibts halt wieder fein auf die goschn gegen elversberg :D bin fast froh dass es quasi spiel 1 ist, welches ich gar nicht sehn kann (bin einfach ned zaus und hinfahren geht dank hackn halt ned) ich quäl mich dann gegen dortmund2 wieder vor ort

Na wenigstens ,ich kann überhaupt nicht, mein Arbeitszeitplan lässt es nicht zu. Vieleicht mal wenn ich mal zufällig einen passenden freien Tag habe. Am Samstag gibts auf BR. wiedermal eine Live-Übertragung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Na wenigstens ,ich kann überhaupt nicht, mein Arbeitszeitplan lässt es nicht zu. Vieleicht mal wenn ich mal zufällig einen passenden freien Tag habe. Am Samstag gibts auf BR. wiedermal eine Live-Übertragung!

ok also fixniederlage in aue :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag