papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: Matchday und für mich das Spiel des Jahres. Früh anreisen und gut anziehen ist wohl angesagt, Stimmung wird heute jedenfalls von beiden Seiten mega. München Besuch #4 innerhalb 1 Woche nachdem ich Köln und der SGE gegen München Rot die Daumen gedrückt hab. Sportlich wird es wohl schwierig werden. Sieg wäre wichtig vor 2 Auswärtsspielen. Sieg wäre schon deshalb sehr wichtig weil Wiesbaden gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2023 Kack Match. Ich bin durchgefroren. Das war es wohl für den Trainer. #RHraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden: Kack Match. Ich bin durchgefroren. Das war es wohl für den Trainer. schon beurlaubt. vermutlich zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: schon beurlaubt. vermutlich zu spät So ist es. Köllner hätte man schon vor Weihnachten stanzen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 kreiner schrieb vor 27 Minuten: So ist es. Köllner hätte man schon vor Weihnachten stanzen müssen. Ich war bis gestern Pro Köllner aber im Nachhinein gesehen wäre es wohl besser gewesen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. Januar 2023 Köllner war mir immer sehr sympathisch, aber als Trainer für unsere langfristige Ziele leider eine Fehlbesetzung. Bin gespannt wen Gorenzel aus dem Hut zaubert, oder ob man sogar Reisinger machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 Wolfinho schrieb Gerade eben: Köllner war mir immer sehr sympathisch Mir ist ein Trainer unsympathisch rüberkommt aber Erfolg hat viel lieber. Hatte Köllner irgendwo Erfolg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2023 kreiner schrieb vor 54 Minuten: Mir ist ein Trainer unsympathisch rüberkommt aber Erfolg hat viel lieber. Hatte Köllner irgendwo Erfolg? Finde ihn eig. recht sympathisch, Erfolg hatte er bislang nicht wirklich. Sein Problem er wirkt oft rat - und planlos, wechselt spät bis falsch und hat Entscheidungen getroffen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Verlaat 1 Spiel auf die Bank als Nachdenkpause ist ok, aber dann muss er wieder spielen, denn sowohl Leo als auch Sami brauchen einen Leader. Dann sein ewiges ändern auf der RV Position Lannert war nicht schlecht, hat einige schwächere Spiele und prompt spielt wieder Deichmann, der im ZM deutlich besser aufgehoben ist, als Arbeitsbiene Löcher stopft. Tja und was nun ??? Platz 3 ist noch möglich alles andere sehr unwahrscheinlich, da brauchst aus den letzten 18 Spielen schon 45 Punkte, oder so ähnlich. Wiesbaden ist in Topform und 7 Punkte weg, Elversberg wird anscheinend raufgepfiffen und Waldhof haben wir richtig zum Leben erweckt. Abschliessend möchte ich noch anmerken, dass wir mit dem KAder ganz oben stehen müssten. Bis auf Weiteres übernimmt Gorentzel selbst gemeinsam mit Stefan Reisinger die Trainerstelle, "bis auf Grund der wirtschaftlichen Situation eine entsprechende Lösung gefunden wurde" was immer das heissen mag. Quelle 60 ger HP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) papawalter schrieb vor 23 Stunden: inde ihn eig. recht sympathisch, Erfolg hatte er bislang nicht wirklich Warst nicht auch du einer von jenen die mich geprügelt haben als ich, ich glaube im März 22 war es, geschrieben habe, dass 60 mit Köllner nie aufsteigen wird. Hat sich leider bestätigt. Sympathisch zu sein ist zu wenig. bearbeitet 1. Februar 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2023 kreiner schrieb vor 1 Minute: Warst nicht auch du einer von jenen die mich geprügelt haben als ich, ich glaube im März 22 war es, geschrieben habe, dass 60 mit Köllner nie aufsteigen wird. Hat sich leider bestätigt. Sympathisch zu sein ist zu wenig. Nicht wirklich, sondern ich war eher einer von der Fraktion: "wie geht es nachher weiter, wollte einfach Ruhe haben im Verein" deshalb war ich prinzipiell gegen einen Trainerwechsel, nur jetzt war es notwendig, bei 4 aus 7 mit dem Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 Und wieder vergeign wir in letzter Sekunde einen möglichen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2023 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Und wieder vergeign wir in letzter Sekunde einen möglichen Sieg! Wobei i mi frog, warum der 7 min nachspielen losst. Aber 2 Tore in der Nachspielzeit darfst einfach net krign. Da sieht man wie verunsichert die sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 6. Februar 2023 papawalter schrieb vor 20 Stunden: Wobei i mi frog, warum der 7 min nachspielen losst. Aber 2 Tore in der Nachspielzeit darfst einfach net krign. Da sieht man wie verunsichert die sand viel pech dabei (wenn mas halbwegs neutral sieht) das 2:1 gelingt halt 1x von 100 in der form, war verdammt viel glück dabei, der ball war (wegen dem wind) für hiller tatsächlich extrem schwer zu berechnen das 2:2 halt typisches "last minute" gestocher, schon xmal so tore gsehn, jetzt hats halt mal uns troffen.... spiel fand ich jetzt aber troztdem nicht echt überragend, also der "neuer trainer" (auch wenns einfach nicht mehr köllner ist) effekt schaut für mich anders aus... zumindest mal eine führung ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 Jetzt ist es endgültig Gewissheit, mit einem Aufstieg haben wir nichts mehr gemeinsam. Wir sind ganz einfach noch nicht soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2023 Nachdem ich gestern einfach nur zu sauer war um irgendwas über die Löwen zu schreiben, kam mir nun die TZ zuvor. Gorentzel dürfte Geschichte sein und Benni Lauth ihn beerben. War überfällig, ich weiß ich habe vor einiger Zeit geschrieben, wie gut er gearbeitet hat, aber die letzten 1 1/2 Jahre waren Mist hoch 3. Köllner - Gorentzel waren ein gutes Team bis Anfang letzter Saison, ab da ging - fast - alles schief. Was mir noch am Herzen liegt, was wird Herr Ismaik nun machen, nachdem wir, mit ziemlicher Sicherheit, das, von der Vereinsführung ausgegebene, Ziel wieder nicht erreichen werden. Stürzen wir jetzt wieder in Liga 4 ab, weil er die Zahlungen einstellt ? zuzutrauen wäre es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts