Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Mai 2015 Zum Glück ist die Saison ja bald zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 Unsere Haus und Hofzeitung heute sogar in Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 ein doch eher kritischer Artikel vom Spiegel über die 60ger http://www.spiegel.de/sport/fussball/1860-muenchen-gruende-fuer-drohenden-abstieg-a-1035218.html die Geschichte kannte ich noch gar nicht: Der erste Trainer der Saison, der Holländer Ricardo Moniz, ließ sich vom Aktionismus der Vereinsführung anstecken. Den ganzen Sommer über hatte sich die Mannschaft auf ein offensives 4-3-3-System vorbereitet, Moniz selbst hatte es mit jenem des FC Barcelona verglichen. Am ersten Spieltag, auswärts in Kaiserslautern, eröffnete Moniz den Spielern erst in der Kabine, in einem 4-2-3-1 antreten zu wollen. Einige Spieler fanden sich deshalb auf der Ersatzbank wieder. Der Erfolg hätte Moniz in seiner Umstellung womöglich Recht gegeben - doch 1860 verlor trotz 2:0-Führung und 70 Minuten Überzahl noch 2:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Mai 2015 Die Mannschaft in unserem evtl letzten Profispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Die Mannschaft in unserem evtl letzten Profispiel Mit Okotie?Spielen ein vier drei zwei eins-System Kovac gibt heute sein Debüt. bearbeitet 24. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 man muss das positiv sehen: im Idealfall müsst ihr heute nicht einmal punkten um drin zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. Mai 2015 Also Relegation, da werden sich meine Nerven aber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Mai 2015 Steht der Relegations-Gegner schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Mai 2015 Steht der Relegations-Gegner schon fest? Holzbein Kiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Steht der Relegations-Gegner schon fest? Glaub schon! (Kiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Holzbein Kiel Is awa wirklich zu schoffen! bearbeitet 24. Mai 2015 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Mai 2015 Den Relegationsplatz muss man dankend nehmen - damit war mMn vor 3 Wochen nicht zu rechnen mit 2 sehr glücklichen Siegen. Kiel wird verdammt schwer, ich würde Kiel sogar in der Favoritenrolle sehen. Für die Löwen werde ich immer alle Daumen drücken, ich hoffe diese Hürde wird genommen und im Management kehrt endlich wieder Ruhe rein. ManCity sollte das Vorbild sein (nur von den Erfolgen her und in Anbetracht wo die einmal waren), da passen sogar die Vereinsfarben - nie die Vision verlieren, so schlecht es auch finanziell aussehen mag, man wird früher oder auch später wieder dort sein wo man Verein hingehört. In die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hab es getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hab es getan Du hast dir eine Kamera gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Mai 2015 Du hast dir eine Kamera gekauft? Nein den Blumentopf an die Eingangsüberdachung gehangen,ich hoffe es gefällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts