Recommended Posts

ASB-Gott

ein doch eher kritischer Artikel vom Spiegel über die 60ger

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1860-muenchen-gruende-fuer-drohenden-abstieg-a-1035218.html

die Geschichte kannte ich noch gar nicht:

Der erste Trainer der Saison, der Holländer Ricardo Moniz, ließ sich vom Aktionismus der Vereinsführung anstecken. Den ganzen Sommer über hatte sich die Mannschaft auf ein offensives 4-3-3-System vorbereitet, Moniz selbst hatte es mit jenem des FC Barcelona verglichen. Am ersten Spieltag, auswärts in Kaiserslautern, eröffnete Moniz den Spielern erst in der Kabine, in einem 4-2-3-1 antreten zu wollen. Einige Spieler fanden sich deshalb auf der Ersatzbank wieder. Der Erfolg hätte Moniz in seiner Umstellung womöglich Recht gegeben - doch 1860 verlor trotz 2:0-Führung und 70 Minuten Überzahl noch 2:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Den Relegationsplatz muss man dankend nehmen - damit war mMn vor 3 Wochen nicht zu rechnen mit 2 sehr glücklichen Siegen.

Kiel wird verdammt schwer, ich würde Kiel sogar in der Favoritenrolle sehen. Für die Löwen werde ich immer alle Daumen drücken, ich hoffe diese Hürde wird genommen und im Management kehrt endlich wieder Ruhe rein. ManCity sollte das Vorbild sein (nur von den Erfolgen her und in Anbetracht wo die einmal waren), da passen sogar die Vereinsfarben - nie die Vision verlieren, so schlecht es auch finanziell aussehen mag, man wird früher oder auch später wieder dort sein wo man Verein hingehört. In die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag