Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2008 ganz mieser kick, aber was erwartet man von einer mannschaft, die 3p erzwingen musste. hat gsd endlich geklappt und eigentlich kanns ja nur aufwärts gehn. Schäffler und Gebhardt werden die nächsten aus dem eigenen Nachwuchs sein, die sich nahtlos in die Stammelf integrieren, schön so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. September 2008 Ganz wichtiger 3er! Duisburg noch schlechter als 60. Egal, hauptsache gesiegt und die rote Laterne abgegeben. Jetzt sollte es mental auch wieder aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 21. September 2008 So , am Freitag wieder verloren (1:0 gegen die Kiezkicker)....Wie gehts jetzt weiter? Kurz raus? Reuter raus? Spieler raus? Spielbetrieb einstellen? Langsam aber sicher (trotz dem Strohfeuer gegen Duisburg) beginnen wohl bald die Alarmglocken im Verein zu schrillen. Wieder mal geht man mit überzogenen Erwartungen in die Saison (wir können bestimmt oben mitspielen) und findet sich umso tiefer in der Tabelle. Das Jahr 2008 ist ein einziges Desaster. Die Mannschaft tritt kraftlos, systemlos (jedes Spiel eine neue Abwehrformation mit noch kreativeren Abwehrfehlern) auf und liefert brav die Punkte ab. Klar ist dann die Stimmung in der Mannschaft am Boden, aber es lässt sich auch hinterfragen wie bzw. WAS denn da überhaupt im Training geübt wird. Jetzt kommen 2 Heimspiele (DFB Pokal wieder gegen Duisburg und Ingolstadt am Sonntag), aber wenn das Gegurke so weiter geht, ist man aus dem Cup draußen und punktet wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2008 Auch wenn Kurz noch so beliebt bei der Mannschaft ist muss sich in Sachen Trainer und Training was tun der Kader ist wirklich sehr sehr gut besetzt mit erfahrenen und jungen talentierten Spielern!Es muss endlich der besagte Ruck durch die Jungs gehen und der Knoten platzen und vorallem möchte ich endlich mal ein Spielsystem sehen Unglaublich was das Woche für Woche für ein Chaosgekicke ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) DFB-Pokal gg. Duisburg: Aufstieg im Elfern, nach 0:0 vor knapp mehr als 5000 Zusehern. Brrrrr bearbeitet 23. September 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. September 2008 Die Zusammenfassung alleine war schon grottenschlecht. Bezeichnend, dass der Elfer der Zebras nicht abgewehrt wurde sondern übers Tor ging. Und dann noch Bierofkas Elfer zum Aufstieg Mal schauen, was jetzt am Sonntag passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Oktober 2008 Na endlich der erste Auswärtsdreier mit der Rasselbande geiles Tor von Gebhart zum 2:0 in Frankfurt so muss es jetzt weiterlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2008 Göktan von 1860 nach Kokain-Missbrauch entlassenzurückWegen Kokain-Missbrauchs ist Berkant Göktan vom deutschen Zweitligisten TSV 1860 München fristlos entlassen worden. In einer vom Verein angeordneten Analyse einer Urinprobe, der Göktan zugestimmt hatte, sei der Missbrauch nachgewiesen worden. 1860 habe dem 27-jährigen Stürmer angeboten, den Vertrag ruhen zu lassen und ihm bei seinen Problemen zu helfen. Es sei jedoch kein gemeinsamer Weg gefunden worden. Es folgte die fristlose Kündigung. Göktan stand seit August 2006 bei den "Löwen" unter Vertrag. © sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Oktober 2008 Offensichtlich haben die Löwen sich erfangen. Momentan liegt man auf Rang 6, nur 3 Punkte von einem Aufstiegsplatz und 6 Punkte von der Tabellenführung entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. Oktober 2008 Offensichtlich haben die Löwen sich erfangen. Momentan liegt man auf Rang 6, nur 3 Punkte von einem Aufstiegsplatz und 6 Punkte von der Tabellenführung entfernt. was für ein Platz? dieses Wort kenn ich in meinem Löwenfan-Wortschatz nicht mehr im Ernst, jetzt hat man eine tolle Serie hingelegt. Gebhart scheint sich pudelwohl auf der "10" zu fühlen und spielt momentan konstant stark. So kanns gerne weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2008 bin auch froh, dass sich die löwen so erfangen haben, aber vom Aufstieg will ich als löwen-fan nichts hören ;-) freu mich schon auf die 2 partien (14.11 gegen augsburg u. 14.12 gegen nürnberg) wo ich heuer live dabei bin.. hoff natürlich, dass wieder mehr leute in der allianz-arena sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 2. November 2008 dieses Wort kenn ich in meinem Löwenfan-Wortschatz nicht mehr rrrichtig schad dass ich zzt so inaktiv bin =( gegen fürth war ich jedoch endlich mal wieder obn...stimmung im 131/130 is echt geil gwesn war ok... die neuen lieder sind afoch supa und die rückkehr der cn war auch sehr geglückt (inkl der choreos) war a schöner tag unter alten freunden die man seit der EM nicht mehr gesehen hat.. gegen nürnberg werd ich wohl auch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2008 wieso bist nimmer so aktiv blauermichl?. was los.... freu mich schon auf das derby gegen augsburg. hoff das einige tausend den weg ins stadion finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. November 2008 wieso bist nimmer so aktiv blauermichl?. was los.... freu mich schon auf das derby gegen augsburg. hoff das einige tausend den weg ins stadion finden.. is liebe geld halt... is zzt ned so leiwand was des angeht... 2 - 3 mal is drin aba mehr auch ned -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2008 am FR wer im stadion gegen augsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts