Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hab es getan ziemlich viel Augsburger Grün für einen radikalen 60ger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Mai 2015 ziemlich viel Augsburger Grün für einen radikalen 60ger Die Farben des Vereins 1860 München sind Grün-Gold, bekannter ist jedoch das Weiß-Blau der Fußballabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2015 Die Farben des Vereins 1860 München sind Grün-Gold, bekannter ist jedoch das Weiß-Blau der Fußballabteilung. aber das auf dem Bild ist ganz klar Augsburger Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Mai 2015 Dieses 0:0 heute war so was von aufglegt. Genau das Resultat, mit dem so ziemlich am meisten im rückspiel schwitzen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Jo leck mi doch am Arsch, meine Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juni 2015 Jo leck mi doch am Arsch, meine Nerven. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juni 2015 Jo leck mi doch am Arsch, meine Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juni 2015 Jo leck mi doch am Arsch, meine Nerven. puuuuhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) 91. Min. bearbeitet 3. Juni 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neue-loewen-heimat-ismaik-plant-den-arena-auszug.a188ec4b-3bfe-4e49-bc76-4ea62e39145d.html Neue Löwen-Heimat Ismaik plant den Arena-Auszug! bearbeitet 3. Juni 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Juni 2015 Meinen Segen hat er. Dann könnte endlich dieses unsägliche Grau aus der Arena verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juni 2015 Meinen Segen hat er. Dann könnte endlich dieses unsägliche Grau aus der Arena verschwinden. Da stimme ich dir vollkommen zu,nur eure Sitze sind mir s......egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2015 Olympiastadion wäre naja.besser als nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juni 2015 Olympiastadion wäre naja.besser als nix... Ein eigenes Stadion in Riem wird wohl(leider) noch länger ein Traum bleiben,stimme dir zu das ein Olympiastadion schon eine "Verbesserung" wäre zur roten Schüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Ein eigenes Stadion in Riem wird wohl(leider) noch länger ein Traum bleiben,stimme dir zu das ein Olympiastadion schon eine "Verbesserung" wäre zur roten Schüssel. Löwen dann also demnächst in dem von den Bayern abgenutzten Stadion? Sitze von den Bayernfans ausgesessen, Latrinen von den Bayernfans mit der persönlichen Note versehen worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts