60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2015 Grödig und 1860. Das ist eine Kombination, die ich nicht erwartet hätte. Ich hätte auch eher mit Barca oder Arsenal als Partner gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2015 Ich hätte auch eher mit Barca oder Arsenal als Partner gerechnet "Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 Grödig hätte auch auf einen Zuschaueraustausch bestehen sollen... 10% des Publikums in Grödig muss zu den 60gern und 10% der 60ger im Stadion müssen nach Grödig - da sie die AA eh hassen, sollte das keine all zu große Belastung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2015 Grödig hätte auch auf einen Zuschaueraustausch bestehen sollen... 10% des Publikums in Grödig muss zu den 60gern und 10% der 60ger im Stadion müssen nach Grödig - da sie die AA eh hassen, sollte das keine all zu große Belastung sein Kommen die aus Grödig dann in einem 8-Sitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. April 2015 Also, es gibt gemeinsame Testspiele und gemeinsames Scouting. Wo ist da euer Vorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2015 Also, es gibt gemeinsame Testspiele und gemeinsames Scouting. Wo ist da euer Vorteil? Evtl ist der Würstlstand dort besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. April 2015 Es gibt ja auch noch den "Austausch auf Funktionärsebene". Vielleicht könnt ihr da was lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Es gibt ja auch noch den "Austausch auf Funktionärsebene". Vielleicht könnt ihr da was lernen. von den 60gern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 Lorant hat wieder einen Job: http://www.sport1.de/fussball/2015/04/ex-trainer-von-1860-muenchen-werner-lorant-wird-trainer-in-waging ich frag mich gerade, was bei Lorant erstaunlicher ist: der unglaubliche Erfolg, den er mit den 60gern hatte oder der Misserfolg, den er seitdem bei wirklich jeder Trainerstation hatte. Und jetzt Waging am See in der Bezirksliga. Na dann Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Dem Foto nach zu urteilen, hat er auch ordentlich zugenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 könnte auch nur an der Perspektive bzw der Jacke liegen ist übrigens die 7. Liga, in der er da jetzt angeheuert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2015 Unsere Heimat...unsere Identität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 70ger Flair wenn ihr mich fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 70ger Flair wenn ihr mich fragt sie sind auch in der entwicklung des vereins in den 70ern stehen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts