Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2005 es bleibt also verdammt spannend für die letzten runden. patzt köln morgen dann is sowieso alles wieder innerhalb von 6 bzw 9 punkten... 1 MSV Duisburg 30 17 5 8 44:26 56 2 1.FC Köln 29 16 7 6 53:30 55 3 Eintracht Frankfurt 30 16 4 10 56:38 52 4 TSV 1860 München 30 13 11 6 43:33 50 5 TSV Alemannia Aachen 30 14 6 10 53:34 48 6 FC Erzgebirge Aue 30 14 5 11 45:36 47 7 SpVgg Greuther Fürth 30 14 5 11 43:37 47 8 SV Wacker Burghausen 29 12 8 9 40:44 44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. April 2005 bäh nur einen Punkt und laut Spielbericht auf www.tsv1860.de war Oberhausen richtig gut. Ich hab befürchtet, dass Oberhausen sich nicht aufgibt und weiter um den Klassenerhalt kämpft. Die Löwen sollen ja zudem auch alles andere als brilliert haben. Gut dass Duisburg und Fürth verloren haben. Auch wenn Köln noch nicht gespielt hat-> Die Gewinner der Runde sind eindeutig die Frankfurter. und auch die Aachener haben sich wieder an die Aufstiegsränge rangekämpft nun gut...3 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel bleiben noch übrig. Da ist noch nichts verloren und die Chance auf Liga 1 lebt noch! Die verbleibenden Spiele: Essen (H), Aachen (H), Fürth (A), Ahlen (H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 27. April 2005 so, soeben die Karte für Sonntag gesichert. Wird wohl mein letzter Besuch im Grünwalder werden hoffe mal auf ein gutes spiel, volles haus und drei punkte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2005 so, soeben die Karte für Sonntag gesichert. Wird wohl mein letzter Besuch im Grünwalder werden hoffe mal auf ein gutes spiel, volles haus und drei punkte !!! wünsche ich mir und dir auch und vl kannst ja ein paar fotos als impressionen einfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Ich wünsche dir auch viel Spass in München, d'OH! Und uns natürlich 3 Punkte und ganz unbescheidenerweise auch noch einen Erfurter Sieg gegen Frankfurt am Freitag übrigens: Laut Sat1 Teletext möchte Broich bei Gladbach bleiben und nicht zu 60 oder zu Dortmund wechseln. bearbeitet 28. April 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. April 2005 die 60er sollen dafür an torben hoffman, der erst vor der saison zur SGE gewechselt ist, interessiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. April 2005 Wieder Transfergerüchte: Der FC Köln soll angeblich auch um Daniel Bierofka buhlen. 1860 soll Vahid Hashemian ein Angebot gemacht haben. Hannover und Köln sind aber auch interessiert. Quelle: Teletext DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. April 2005 so, soeben die Karte für Sonntag gesichert. Wird wohl mein letzter Besuch im Grünwalder werden hoffe mal auf ein gutes spiel, volles haus und drei punkte !!! Hab zum Glück schon längst meine Karte fürs letzte Saisonspiel=Letztes Spiel im Sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Gampern und ich beehren beim vorletzten Spiel am 8. Mai gegen Aachen das Grünwalder Stadion. Sonst noch jemand ? bearbeitet 29. April 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 30. April 2005 Frankfurt und Fürth feiern SiegeEintracht Frankfurt hat einen weiteren Schritt in Richtung Bundesliga-Aufstieg gemacht. Die Hessen gewannen am 31. Spieltag mit 3:0 bei Rot-Weiß Erfurt. Greuther Fürth schlug Oberhausen mit 3:2 gestern haben frankfurt und fürth gewonnen. Jetzt sind morgen 3 Punkte eine absolute pflicht!! So siehts derzeit aus: 1 1.FC Köln 30 17 7 6 54:30 58 2 MSV Duisburg 30 17 5 8 44:26 56 3 Eintracht Frankfurt 31 17 4 10 59:38 55 4 TSV 1860 München 30 13 11 6 43:33 50 5 SpVgg Greuther Fürth 31 15 5 11 46:39 50 6 TSV Alemannia Aachen 30 14 6 10 53:34 48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Gleich gehts los im Grünwalder Stadion! Die Aufstellungen für heute: 1860 MÜNCHEN: 12 T. Ochs, 3 R. Meyer, 4 Q. Lanzaat, 7 R. Costa, 30 L. Szukala, 6 R. Tyce, 13 H. Cerny, 14 M. Gebhardt, 35 M. Schäfer, 11 M. Kolomaznik, 18 P. Agostino ESSEN: 1 R. Renno, 3 H. Ristau, 22 R. Kaluzny, 23 Sidney, 24 M. Karlsson, 26 L. Larsen, 14 E. Gaede, 19 B. Goldbaek, 20 R. Yildirim, 18 P. Foldgast, 25 F. Kioyo Schiedsrichter ist Markus Merk edit: Tyce kann doch nicht spielen, für ihn spielt Daniel Baier bearbeitet 1. Mai 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 1. Mai 2005 Die erste Halbzeit ist vorbei. Es steht noch 0:0 Es ist ein zerfahrenes Spiel, in dem Essen in Summe die besseren Chancen hatte. 1860 ist nur durch zwei gute Freistöße durch Gebhardt aufgefallen. Weiters im Kampf um den Aufstieg interessant: Aachen-Cottbus 3:0 Duisburg-Burghausen 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 1. Mai 2005 Das Spiel gegen Essen endete 0:0 Musste nach 60 gespielten Minuten weg und konnte die Konferenz nicht mehr zu Ende hören. Im Teletext steht jedoch nicht wirklich positives. Essen war überlegen und hatte gute Chancen. :sleepy: Der nächste Gegner der 60er, Aachen hat zudem auch noch gewonnen und befindet sich in guter Form. Duisburg dreht ein 1:3 gegen Burghausen noch zu einem 4:3 Sieg , nachdem Krejci nach Schwalbe gelb-rot gesehen hatte :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2005 Ich glaube fast, 1860 hat den Aufstieg heute verkackt, ein Unentschieden ist zuwenig, noch dazu gegen Essen. Frankfurt dürfte genug Vorsprung haben, weil ausser ihnen keiner der Aufstiegskandidaten noch richtig Luft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. Mai 2005 Transfernews: Roman Tyce will nach 7 Jahren in München seine Zelte abbrechen und die 60er verlassen. Ich hab den o-ton vom Teletext nicht mehr in Erinnerung aber sinngemäß hat Tyce gemeint:"Zu 90% bin ich weg." Wenns nichts mit dem Aufstieg wird, dann möchte er 60 auf jeden Fall verlassen. Naja irgendwie wars ja abzusehen. War schon überrascht als er sich entschlossen hat 60 in die 2.Liga zu folgen. Wobei das letzte Wort ist ja noch nicht gefallen. Schließlich ist der Aufstieg noch nicht entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts