Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Danke für die schöne Auflistung der Restbegegnungen.

60 und die Eintracht haben wie man sieht beide noch 3 Heimspiele während Aachen und Fürth 3 mal auswärts ran müssen und nur mehr 2 mal zuhause spielen.

Was natürlich sehr bitter war war der hohe Auswärtssieg der Hessen heute gegen Aue. Nie und nimmer hätte ich mit 5 Auswärtstoren der Frankfurter gerechnet.

Das heisst auf das Torverhältnis sollte man nicht spekulieren.

Wie dem auch sei...eine Einschätzung fällt mir extrem schwer, da in den letzten Spielen natürlich alles passieren kann. Ich hoffe natürlich auch auf einen sofortigen Wiederaufstieg der Löwen und wünsche mir, dass man den so früh wie möglich fixieren kann.

Ich glaube aber die Entscheidung fällt erst am vorletzten oder letzten Spieltag :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

wird eine spannende Geschichte zwischen uns und euch.

Denke aber dass wir aufsteigen da wir 1. traditionell auf der Zielgeraden immer stark sind. 2. das meiner Meinung nach leichtere Restprogramm haben.

Wäre kewl wenn 60zig und die SGE aufsteigen würden.

Vielleicht gar net mal so unrealistisch nach den letzten Kölner Leistungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Wäre kewl wenn 60zig und die SGE aufsteigen würden.

Vielleicht gar net mal so unrealistisch nach den letzten Kölner Leistungen...

Damit könnte ich mich auch anfreunden ;)

Hier mal das Restprogramm der Domstädter

30 SpVgg Unterhaching 25.04.05 H

31 Erzgebirge Aue 02.05.05 A

32 Eintracht Trier 06.05.05 H

33 RW Erfurt 15.05.05 A

34 MSV Duisburg 22.05.05 H

Hmm naja ich schätze rein von den Namen her, das Restprogramm der Kölner leichter ein als das der anderen Vereine, aber wie gesagt alles ist möglich. Köln spielt ja momentan wirklich nicht überzeugend.

edit:

Zur Vollständigkeit poste ich das Restprogramm der Zebras aus Duisburg auch noch.

29 Alemannia Aachen 18.04.05 20:15 A

30 Energie Cottbus 24.04.05 15:00 A

31 SVW Burghausen 01.05.05 15:00 H

32 Eintracht Frankfurt 09.05.05 20:15 A

33 Karlsruher SC 15.05.05 15:00 H

34 1. FC Köln 22.05.05 15:00 A

Die Duisburger haben momentan noch ein Spiel weniger, aber deren Restprogramm hats mMn in sich. Aachen, Frankfurt und Köln auswärts sind bestimmt unangenehm und dazu kommt auch noch Wacker Burghausen, die als auswärtsstarke Mannschaft gilt, nach Duisburg. Ausserdem haben sie noch 4 Auswärtsspiele vor sich!

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also meinem tipp kommen wir eh langsam näher, denn köln schwächelt weiterhin. ohne podolski wären sie sowieso gar nichts, die rutschen am ehesten noch aus den aufstiegsrängen. duisburg is einfach zu souverän momentan, da spielt auch die immense erfahrung von lottner und co eine rolle. so unrealistisch wäre also ein aufstiegstrio dusiburg, 60 und frankfurt nicht :super: (auch wenn mir köln lieber als duisburg wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

köln packts sicher. steigt aber nächste saison wieder ab.

hab gestern die zusammenfassung vom 60er spiel gesehen. unfassbar was da für chancen vergeben wurden. und dann hat sich halt der alte spruch bewahrheitet " was man vorne nicht reinmacht, kriegt man hinten". schade.

da fürth mmn nicht aufsteigen wird, wäre es mir schon recht wenn es die löwen packen würden. frankfurt brauch i ned in liga 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
köln packts sicher. steigt aber nächste saison wieder ab.

hab gestern die zusammenfassung vom 60er spiel gesehen. unfassbar was da für chancen vergeben wurden. und dann hat sich halt der alte spruch bewahrheitet " was man vorne nicht reinmacht, kriegt man hinten". schade.

da fürth mmn nicht aufsteigen wird, wäre es mir schon recht wenn es die löwen packen würden. frankfurt brauch i ned in liga 1.

glaube nicht das köln gleich wieder absteigt, ich glaub die werden im sommer noch mal zu schalgen am transfermarkt und 2 gute haben sie mit helmes und matip schon geholt!

aber zum gestrigen spiel kann i da nur zustimmen... grausam :aaarrrggghhh: die wirklich guten chancen so zu vernebeln :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

wird wirklich spannend. (wenigstens etwas!) aber als nächstes muss oberhausen fallen und dann kann man ja noch auf schützenhilfe von Wacker im letzten spiel gegen frankfurt hoffen ;-) meines erachtens wird das spiel auswärts gegen fürth sicher das schwerste, wenn nicht auch das entscheidende werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Transfergerüchte bei unseren Löwen:

quelle: DSF Teletext Seite 214

Interesse an Bierofka & Broich

Der Tabellenvierte TSV 1860 München hat den Aufstieg fest im Visier. Im Hinblick darauf wollen sich dei Löwen in der kommenden Saison mit zwei Hochkarätern verstärkern. Auf der Wunschliste stehen Thomas Broich und Daniel Bierofka, so Trainer Reiner Maurer im "BR".

Bierofka war 2002 von 1860 nach Leverkusen gewechselt, hatte dort aber den Durchbruch nicht geschafft. Broich, dessen Vertrag bei Gladbach noch bis 2007 läuft, kam zuletzt nur sporadisch zum Einsatz.

Bin gespannt ob einer von beiden oder sogar beide in der nächsten Saison in München spielen.

Mal schauen wie sich die Situation um Broich in Gladbach entwickelt. Vielleicht setzt der neue Trainer, wieder auf ihn und er will nicht mehr weg.

Off-Topic: Mein 1000. Beitrag :feier:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
gerüchten zufolge ist der tsv (ligaunabhängig) an fredi bobic dran, dessen vertrag bei der hertha ausläuft und auch nicht verlängert wird.

Arminia Bielefeld hat heute auch ihr Interesse an Bobic bekundet. Trainer Rapolder zeigt sich begeistert von Bobic und der Verein bemüht sich angeblich "seine (Rapolders) Wünsche zu erfüllen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Fabian Lamotte wird ein Löwe

Fabian Lamotte spielt ab der Saison 2005/2006 für

den TSV 1860 München. Der 22-Jährige wechselt ablösefrei vom FC

Schalke 04 an die Grünwalder Straße und erhält einen Vertrag bis 30.

Juni 2007. Geschäftsführer Roland Kneißl: "Ich freue mich sehr, dass

es uns gelungen ist, einen jungen deutschen Perspektivspieler zu

verpflichten, der bei einem Spitzenverein in der 1. Liga bereits

erste Erfahrungen im Profifußball gesammelt hat."

Seinen letzten Einsatz im Trikot der Königsblauen verbuchte

Lamotte am 28. Spieltag (0:3 in Stuttgart), als er in der 76. Minute

für Ailton eingewechselt wurde. Am 24. Spieltag der vergangenen

Saison erzielte er beim 4:1-Sieg gegen den Hamburger SV sein erstes

Bundesligator (3:1 in der 42. Minute nach Vorlage von Ex-Löwe Jörg

Böhme). "Fabian kann als Rechtsverteidiger in der Viererkette oder

auch als Innenverteidiger eingesetzt werden", so Kneißl. "Er ist

schnell, kopfballstark und bringt ein gutes Spielverständnis mit."

Lamottes Zweijahresvertrag bei den Löwen gilt sowohl für die Erste

als auch für die Zweite Liga

nächste wie ich finde positive meldung :clap::v:

quelle: tm.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Die Entscheidung rückt näher

patzt ihr heut in Oberhausen oder nächste Woche gegen Essen und dann wars das.

Wir holen aus den Spielen gegen Erfurt, Cottbus und Burghausen 7 Punkte.

Einzig über Duisburg mach ich mir Gedanken da die gegen uns sicher den Aufstieg klar machen wollen... Aber da werden 30.000 - 40.000 Fans was gegen haben ;-)

Köln wird wohl wohl oder übel mit hoch gehen.

Trier und Haching zuhause und Erfurt auswärts muss und wird man wohl schlagen.

zudem ist am letzten Spieltag Duisburg schon durch und Köln spielt vor voller Hütte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
Die Entscheidung rückt näher

patzt ihr heut in Oberhausen oder nächste Woche gegen Essen und dann wars das.

ich kanns mir nicht vorstellen

heute gegen Oberhausen sind 3pkt pflicht! freu mich schon aufs spiel(a wenns nur ligaradio ist) dafür schau ich mir nächste woche RW ESSEN im Grünwalder an ->da gibts dann auch einen blau-weißen sieg(eh klar wenn ich dabei bin!!!)

bin schon mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

was oberhausen hier spielt:rihtig klasse

was 60 hier in den 2ten 45mins von sich gibt: sehr enttäuschend

laut ligaradio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

scheisse wieder nur ein Punkt! aba selbst über den dürfen wir uns nach der heutigen leistung freuen... wenigstens hat fürth verloren. frankfurt wirds freuen!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag