60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. August 2012 Bis wann will man eigentlich aufsteigen? Heuer schon? Man sagt es zwar nicht öffentlich aber insgeheim sind die Erwartungen doch schon so das man zumindestens um den Aufstieg mitspielen möchte,nach Hertha,Lautern und Köln werden wir bei den Trainern der 2.Bundesliga eh schon als vierte Kraft genannt,hoffe das man endlich mal wieder ein bisschen Ruhe und Konstanz in den Verein und die Mannschaft bringt denn den Kader selber sehe ich doch schon so stark wie lange nicht mehr.Freu mich jedenfalls schon tierisch auf das erste Heimspiel am Samstag vor dieser Zuschauerzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2012 Man sagt es zwar nicht öffentlich aber insgeheim sind die Erwartungen doch schon so das man zumindestens um den Aufstieg mitspielen möchte,nach Hertha,Lautern und Köln werden wir bei den Trainern der 2.Bundesliga eh schon als vierte Kraft genannt,hoffe das man endlich mal wieder ein bisschen Ruhe und Konstanz in den Verein und die Mannschaft bringt denn den Kader selber sehe ich doch schon so stark wie lange nicht mehr.Freu mich jedenfalls schon tierisch auf das erste Heimspiel am Samstag vor dieser Zuschauerzahl. Bin auch schon spitz auf die neue Saison! Der Kader ist in Ordnung, von der Stärke der Einzelspieler sehe ich aber dennoch noch 3-4 Teams vor den Löwen! Es wird sich weisen wie schnell man einen Stamm finden wird und ob die Truppe miteinander auch harmoniert. Teilweise wurde der Kader ja doch recht bunt durchgemischt! Eine konstante Saison im oberen Drittel wäre schon was feines, mit dem Ziel Aufstieg vor den Augen könnte man ja vielleicht zur Winterpause auch noch 1-2 Spieler nachinvestieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2012 Früherer 1860 Torwart Bernd Meier ist tot http://www.sueddeuts...t-tot-1.1430630 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2012 Hat mehrere Spiele gegen meinen FCH bestritten! Mein Herzlichstes Beileid an die Angehörigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. August 2012 Früherer 1860 Torwart Bernd Meier ist tot http://www.sueddeuts...t-tot-1.1430630 RIP ach du sch..... das ist jetzt wirklich ein Schock für mich weiss gar nicht was ich im moment sagen soll. RIP Bernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. August 2012 Meld mich dann mal in die Arena ab werd morgen Bericht erstatten wie das Spiel gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) So hier mein Spielbericht frisch aus der Versicherungsschüssel: Wir haben druckvoll begonnen und in der 7min. folglich auch durch unseren polnischen Neuzugang Wojtkowiak nach einer Ecke das 1:0 gemacht,danach mußte Daniel Bierofka verletzt raus und damit gab es einen Bruch in unserem Spiel der die Regensburger dann auch besser ins Spiel gebracht hat.Regensburg hat für mich wirklich ein gutes Spiel gezeigt und ist das ein oder andere mal gefährlich in die nähe unseres Strafraumes gekommen,jedoch ohne wirkliche Torchance oder Gabor die Krake hat rechtzeitig zugepackt. Das Spiel ist auch in der zweiten Halbzeit nicht wirklich besser geworden(auf einzelne Spieler gehe ich später ein),kurz vor Schluß dann noch ein Elfer für die Regensburger den Kiraly aber Gott sei Dank gehalten hat und das auch im Nachschuss.Als Fazit kann man sagen das es noch sehr viel Luft nach oben gibt aber die ersten wichtigen drei Punkte eingefahren sind,Regensburg wird auch noch für einige andere höher eingeschätze Teams zum Stolperstein da bin ich mir sicher Spieler in der Einzelkritik: Gabor Kiraly -Absolute Klasseleistung unseres Ungarn im Tor,hat einige brenzlige Situationen entschärft und den Elfer fünf Minuten vor Schluß pariert und auch im Nachschuss Klasse gehalten. Grzegorz Wojtkowiak -Sehr gutes Stellungsspiel und nach einer Ecke mit dem entscheidenden Tor,seine Einwürfe sind eine absolute Waffe,das raunen bei seinen Einwürfen ging durchs ganze Stadion,30-40m sind das locker gewesen,hab noch nie einen Spieler gesehen dessen Einwürfe mit Flanken gleichzusetzen sind Necat Aygün-hatte einige Probleme bei den schnellen Vorstößen der Regensburger,ansonsten unauffällig und mit einigen weiten Pässen nach vorne die ins Nirvana gingen. Guillermo Vallori-hatte auch einige Probleme mit seinem Gegenspieler und wie bei Aygün ist da noch Luft nach oben. Moritz Volz-unauffälliges Spiel,kaum aufgefallen und daher erspare ich mir da eine großartige Wertung. Daniel Bierofka-leider schon sehr früh verletzt raus,bis dahin der Lenker im Mittelfeld,hoffentlich nix schlimmeres. Grigoris Makos - sehr gute Leistung unseres neuen Griechen,bei ihm merkt man seine internationale Erfahrung,sehr schöne Spielübersicht und im Zweikampf auch sehr stark,hat mir ausgezeichnet gefallen. Moritz Stoppelkamp- Licht und Schatten bei ihm,sehr gute Technik und seine Schnelligkeit nach vorne ist auch beeindruckend,hatte jedoch einige leichtfertige Ballverluste und ist das ein oder andere mal schlecht in der Rückwärtsbewegung gestanden. Marin Tomasov-eher unauffälig,er kann da wesentlich mehr nach vorne,fehlt noch ein wenig die Bindung zum Spiel. Ismael Blanco-heute leider ein Totalausfall in der Offensive Benny Lauth-erste Halbzeit das selbe wie Blanco,mitte der zweiten Halbzeit wurde es dann ein wenig besser,kann und muss aber auch noch mehr bringen. Einwechslungen: Max Nicu-ist für Daniel Bierofka gekommen und konnte ihn keinster Weise ersetzen. Daniel Halfar-hätte viel früher kommen müssen,mit ihm ist dann endlich der Zug zum Tor gekommen,wird über kurz oder lang in der Stammformation sein da bin ich mir sicher. Christopher Schindler-keine Wertung das Highlight: Die Rückkehr von Michi Hofmann,was für Emotionen,Standing Ovations für den Löwen mit dem meisten Löwenblut auf dem Feld,Gänsehaut als er zur zweiten Halbzeit zu seinem Tor richtung Nordkurve gelaufen ist und 45000 Michi Hofmann skandierten,nach Schlußpfiff dann noch eine Ehrenrunde von ihm durchs Stadion und das Trikot an einen älteren Löwenfan verschenkt auf niemand anderen trifft das wohl so zu wie auf ihn.....Einmal Löwe immer Löwe,Michi Hofmann immer einer von uns. bei der Schweigeminute für Bernd Meier hatte der ein oder andere schon eine Träne im Auge Fazit:das Spiel heute hatte alles dabei was ein Fußballspiel braucht,Emotionen,Leidenschaft und Kampf bis zur 93min.für die 3 Punkte obwohl es spielerisch eher mau gewesen ist,hat richtig Spaß gemacht unter 45300 begeisterten Fans. bearbeitet 4. August 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2012 So hier mein Spielbericht frisch aus der Versicherungsschüssel: Wir haben druckvoll begonnen und in der 7min. folglich auch durch unseren polnischen Neuzugang Wojtkowiak nach einer Ecke das 1:0 gemacht,danach mußte Daniel Bierofka verletzt raus und damit gab es einen Bruch in unserem Spiel der die Regensburger dann auch besser ins Spiel gebracht hat.Regensburg hat für mich wirklich ein gutes Spiel gezeigt und ist das ein oder andere mal gefährlich in die nähe unseres Strafraumes gekommen,jedoch ohne wirkliche Torchance oder Gabor die Krake hat rechtzeitig zugepackt. Das Spiel ist auch in der zweiten Halbzeit nicht wirklich besser geworden(auf einzelne Spieler gehe ich später ein),kurz vor Schluß dann noch ein Elfer für die Regensburger den Kiraly aber Gott sei Dank gehalten hat und das auch im Nachschuss.Als Fazit kann man sagen das es noch sehr viel Luft nach oben gibt aber die ersten wichtigen drei Punkte eingefahren sind,Regensburg wird auch noch für einige andere höher eingeschätze Teams zum Stolperstein da bin ich mir sicher Spieler in der Einzelkritik: Gabor Kiraly -Absolute Klasseleistung unseres Ungarn im Tor,hat einige brenzlige Situationen entschärft und den Elfer fünf Minuten vor Schluß pariert und auch im Nachschuss Klasse gehalten. Grzegorz Wojtkowiak -Sehr gutes Stellungsspiel und nach einer Ecke mit dem entscheidenden Tor,seine Einwürfe sind eine absolute Waffe,das raunen bei seinen Einwürfen ging durchs ganze Stadion,30-40m sind das locker gewesen,hab noch nie einen Spieler gesehen dessen Einwürfe mit Flanken gleichzusetzen sind Necat Aygün-hatte einige Probleme bei den schnellen Vorstößen der Regensburger,ansonsten unauffällig und mit einigen weiten Pässen nach vorne die ins Nirvana gingen. Guillermo Vallori-hatte auch einige Probleme mit seinem Gegenspieler und wie bei Aygün ist da noch Luft nach oben. Moritz Volz-unauffälliges Spiel,kaum aufgefallen und daher erspare ich mir da eine großartige Wertung. Daniel Bierofka-leider schon sehr früh verletzt raus,bis dahin der Lenker im Mittelfeld,hoffentlich nix schlimmeres. Grigoris Makos - sehr gute Leistung unseres neuen Griechen,bei ihm merkt man seine internationale Erfahrung,sehr schöne Spielübersicht und im Zweikampf auch sehr stark,hat mir ausgezeichnet gefallen. Moritz Stoppelkamp- Licht und Schatten bei ihm,sehr gute Technik und seine Schnelligkeit nach vorne ist auch beeindruckend,hatte jedoch einige leichtfertige Ballverluste und ist das ein oder andere mal schlecht in der Rückwärtsbewegung gestanden. Marin Tomasov-eher unauffälig,er kann da wesentlich mehr nach vorne,fehlt noch ein wenig die Bindung zum Spiel. Ismael Blanco-heute leider ein Totalausfall in der Offensive Benny Lauth-erste Halbzeit das selbe wie Blanco,mitte der zweiten Halbzeit wurde es dann ein wenig besser,kann und muss aber auch noch mehr bringen. Einwechslungen: Max Nicu-ist für Daniel Bierofka gekommen und konnte ihn keinster Weise ersetzen. Daniel Halfar-hätte viel früher kommen müssen,mit ihm ist dann endlich der Zug zum Tor gekommen,wird über kurz oder lang in der Stammformation sein da bin ich mir sicher. Christopher Schindler-keine Wertung das Highlight: Die Rückkehr von Michi Hofmann,was für Emotionen,Standing Ovations für den Löwen mit dem meisten Löwenblut auf dem Feld,Gänsehaut als er zur zweiten Halbzeit zu seinem Tor richtung Nordkurve gelaufen ist und 45000 Michi Hofmann skandierten,nach Schlußpfiff dann noch eine Ehrenrunde von ihm durchs Stadion und das Trikot an einen älteren Löwenfan verschenkt auf niemand anderen trifft das wohl so zu wie auf ihn.....Einmal Löwe immer Löwe,Michi Hofmann immer einer von uns. bei der Schweigeminute für Bernd Meier hatte der ein oder andere schon eine Träne im Auge Fazit:das Spiel heute hatte alles dabei was ein Fußballspiel braucht,Emotionen,Leidenschaft und Kampf bis zur 93min.für die 3 Punkte obwohl es spielerisch eher mau gewesen ist,hat richtig Spaß gemacht unter 45300 begeisterten Fans. Danke für deinen ausführlichen Bericht! Zum Glück hat es uns der Kiraly gerettet! Die anderen 16 Heimspiele bitte auch gewinnen, München muss wieder eine blau-weiße Festung werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. August 2012 Danke für deinen ausführlichen Bericht! Zum Glück hat es uns der Kiraly gerettet! Die anderen 16 Heimspiele bitte auch gewinnen, München muss wieder eine blau-weiße Festung werden! Es muss auf jeden Fall noch eine gewaltige Steigerung her wenn man um die oberen Plätze mitspielen will,ich denke wenn die Mannschaft ein bisschen besser eingespielt ist dann wird das auch besser,Positiv ist jedenfalls das unsere Neuzugänge fast durchweg gut gespielt haben und damit die erhofften Verstärkungen sind.Makos wird noch sehr sehr wertvoll werden diese Saison da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. August 2012 die neue Saison beginnt ja ganz toll,Makos fällt 2 Monate aus http://www.tsv1860.de/aktuell/news/zwei-monate-pause-fuer-grigoris-makos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. November 2012 hoffentlich wird es wahr..... Beim TSV 1860 München wächst nach der Heim-Pleite gegen Köln der Druck auf Trainer Reiner Maurer. Nach Informationen von BILD.de sollen die Zeichen auf Trennung von Maurer stehen. Maurer hatte nach der 0:2-Pleite noch an die Verantwortlichen appelliert, Ruhe zu bewahren. „Wir müssen ganz normal weiter arbeiten - das ist oberstes Gebot”, sagte Maurer, der Juli 2010 Chefcoach ist. Mit vier Niederlagen aus den letzten sechs Spielen hat 1860 den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen verloren. Als mögliche Nachfolge-Kandidaten werden Friedhelm Funkel, Peter Pacult (beide vereinlos), Heiko Vogel (FC Basel) und Alexander Schmidt (U21-Trainer der Löwen) gehandelt. Funkel und Pacult dürfen gerne da bleiben wo sie sind,die 2 Pfeifen braucht keine Sau.....Vogel wäre meine erste Wahl und Alex Schmidt wäre auch einen Versuch wert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. November 2012 edit:er ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2012 und laut Sport 1 gibts wiedermal Zoff.. Der Investor will Erikssen als Trainer sehen aber kann diesen nicht durchboxen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. November 2012 und laut Sport 1 gibts wiedermal Zoff.. Der Investor will Erikssen als Trainer sehen aber kann diesen nicht durchboxen.. und es geht schon wieder los...das ist jeder Jahr aufs neue so sicher als wie das Weihnachten kommt der geile Sven bei uns Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts