Recommended Posts

romazone.org

ganz mieser kick, aber was erwartet man von einer mannschaft, die 3p erzwingen musste. hat gsd endlich geklappt und eigentlich kanns ja nur aufwärts gehn. Schäffler und Gebhardt werden die nächsten aus dem eigenen Nachwuchs sein, die sich nahtlos in die Stammelf integrieren, schön so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

So , am Freitag wieder verloren (1:0 gegen die Kiezkicker)....Wie gehts jetzt weiter?

Kurz raus? Reuter raus? Spieler raus? Spielbetrieb einstellen?

Langsam aber sicher (trotz dem Strohfeuer gegen Duisburg) beginnen wohl bald die Alarmglocken im Verein zu schrillen. Wieder mal geht man mit überzogenen Erwartungen in die Saison (wir können bestimmt oben mitspielen) und findet sich umso tiefer in der Tabelle. Das Jahr 2008 ist ein einziges Desaster.

Die Mannschaft tritt kraftlos, systemlos (jedes Spiel eine neue Abwehrformation mit noch kreativeren Abwehrfehlern) auf und liefert brav die Punkte ab.

Klar ist dann die Stimmung in der Mannschaft am Boden, aber es lässt sich auch hinterfragen wie bzw. WAS denn da überhaupt im Training geübt wird.

Jetzt kommen 2 Heimspiele (DFB Pokal wieder gegen Duisburg und Ingolstadt am Sonntag), aber wenn das Gegurke so weiter geht, ist man aus dem Cup draußen und punktet wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Auch wenn Kurz noch so beliebt bei der Mannschaft ist muss sich in Sachen Trainer und Training was tun :raunz: der Kader ist wirklich sehr sehr gut besetzt mit erfahrenen und jungen talentierten Spielern!Es muss endlich der besagte Ruck durch die Jungs gehen und der Knoten platzen und vorallem möchte ich endlich mal ein Spielsystem sehen :raunz:

Unglaublich was das Woche für Woche für ein Chaosgekicke ist :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

DFB-Pokal gg. Duisburg: Aufstieg im Elfern, nach 0:0 vor knapp mehr als 5000 Zusehern. Brrrrr

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Die Zusammenfassung alleine war schon grottenschlecht.

Bezeichnend, dass der Elfer der Zebras nicht abgewehrt wurde sondern übers Tor ging.

Und dann noch Bierofkas Elfer zum Aufstieg :nervoes:

Mal schauen, was jetzt am Sonntag passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
living legend
Göktan von 1860 nach Kokain-Missbrauch entlassen

zurückWegen Kokain-Missbrauchs ist Berkant Göktan vom deutschen Zweitligisten TSV 1860 München fristlos entlassen worden. In einer vom Verein angeordneten Analyse einer Urinprobe, der Göktan zugestimmt hatte, sei der Missbrauch nachgewiesen worden.

1860 habe dem 27-jährigen Stürmer angeboten, den Vertrag ruhen zu lassen und ihm bei seinen Problemen zu helfen. Es sei jedoch kein gemeinsamer Weg gefunden worden. Es folgte die fristlose Kündigung. Göktan stand seit August 2006 bei den "Löwen" unter Vertrag.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Offensichtlich haben die Löwen sich erfangen. Momentan liegt man auf Rang 6, nur 3 Punkte von einem Aufstiegsplatz und 6 Punkte von der Tabellenführung entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Offensichtlich haben die Löwen sich erfangen. Momentan liegt man auf Rang 6, nur 3 Punkte von einem Aufstiegsplatz und 6 Punkte von der Tabellenführung entfernt.

was für ein Platz?

dieses Wort kenn ich in meinem Löwenfan-Wortschatz nicht mehr ;)

im Ernst, jetzt hat man eine tolle Serie hingelegt. Gebhart scheint sich pudelwohl auf der "10" zu fühlen und spielt momentan konstant stark.

So kanns gerne weitergehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bin auch froh, dass sich die löwen so erfangen haben, aber vom Aufstieg will ich als löwen-fan nichts hören ;-)

freu mich schon auf die 2 partien (14.11 gegen augsburg u. 14.12 gegen nürnberg) wo ich heuer live dabei bin..

hoff natürlich, dass wieder mehr leute in der allianz-arena sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

dieses Wort kenn ich in meinem Löwenfan-Wortschatz nicht mehr ;)

rrrichtig

schad dass ich zzt so inaktiv bin =( gegen fürth war ich jedoch endlich mal wieder obn...stimmung im 131/130 is echt geil gwesn war ok... die neuen lieder sind afoch supa =)

und die rückkehr der cn war auch sehr geglückt (inkl der choreos)

war a schöner tag unter alten freunden die man seit der EM nicht mehr gesehen hat..

gegen nürnberg werd ich wohl auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wieso bist nimmer so aktiv blauermichl?. was los....

freu mich schon auf das derby gegen augsburg. hoff das einige tausend den weg ins stadion finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

wieso bist nimmer so aktiv blauermichl?. was los....

freu mich schon auf das derby gegen augsburg. hoff das einige tausend den weg ins stadion finden..

is liebe geld halt... is zzt ned so leiwand was des angeht... 2 - 3 mal is drin aba mehr auch ned -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag