Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Wos is eigentlich mitm Schroth Markus? Ko der no spuien? Do hots jo amoi wos wegen Sportinvalidität ghoassen.

Der ist noch nicht fit und bastelt in der Reha an seinem Comeback. Er wird auf jeden Fall einen Teil der Vorbereitung verpassen. Man hofft aber, dass es sich ausgeht, dass er zumindest den anderen Teil mitmachen kann.

Quelle: ein Zitat von Marco Kurz, das ich nicht mehr finde und http://www.markusschroth.de/site/main.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
romazone.org

werde mir morgen unter andrem mitm Bam den test gegen Slavia Sofia in Thal geben. mal sehn obma da irgendwelche erkenntnisse schließen kann :ratlos:

Thal 16.07.2008, 18:30 1860 München - Slavia Sofia

(andere Quellen meinen Ankick 18:00)

edit: gerade erst gesehen, dass wir ja nun erima als trikotausrüster haben. is etwas an mir vorüber gegangen. na gsd hab ich mir im märz in münchen noch ein kappa um minus 60% geholt :augenbrauen:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Also das war heute keine gute Vorstellung. Ein ziemlicher Bierkick von beiden Seiten :nein:

1860:12 Tschauner - 16 Thorandt (46. Johnson), 6 Beda (70. Eberlein), 5 Berhalter, 4 Hoffmann (46. B. Schwarz) - 25 Ledgerwood - 8 Schwarz, 7 Bierofka (60. Holebas) - 10 Göktan (46. Baumgartlinger) - 9 Di Salvo (60. Kucukovic), 11 Lauth (70. Schäffler).

Ersatz: 1 Hofmann, 29 Krauss (beide Tor) - 32 Stahl. Tor:1:0 Kucukovic (79.).Gelbe Karten:Ledgerwood, Beda - .Zuschauer:1.200 in Thal bei Graz/Steiermark.Schiedsrichter:Fritz Stuchlik (Wien).

naja, viel zu analysieren gibts bei dem sommerkick eh net...

aber beda mit mehreren stellungsfehlern, er war auch der spieler, den tschauner am öffnesten zur ordnung rufen musste. bierofka und johnsen bemüht und baumgartlinger quasi als einziger höchst motiviert - hatte dadurch auch einige starke szenen. ansonsten: :zzz:

btw: hoffmann als außenverteidiger hat keine zukunft, hoffentlich wird Ghvinianidze schnell wieder fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Auf welcher Position hat Baumgartlinger gespielt?

zuerst halbrechts und dann hat er mit Ledgerwood getauscht und ab der ca 60. minute (sehr stark) am rechten Flügel gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
zuerst halbrechts und dann hat er mit Ledgerwood getauscht und ab der ca 60. minute (sehr stark) am rechten Flügel gespielt.
Lustig war auch seine Diskussion mit Stuchlik, der teilweise sehr kleinlich gepfiffen hat. Zb die doppelte Wiederholung eines Abstoßes :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Schlechtes Spiel, trotzdem führen die Löwen momentan (78.) 2:0 gegen Duisburg.

edith: na, endlich der erste dreier der saison...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag