dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2007 Auf das Spiel gegen St. Pauli hätte ich mich sehr gefreut. Leider ist bei mir Freitag unmöglich. Schade, Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 13. September 2007 ich hasse diese Bude zwar, aber wenn dann so ein netter Fanclubausflug dazukommt, ist mir das Stadion egal. [x] 1860 - St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2007 Mattersburg vs. Ried oder 1860 vs. St. Pauli.. bin noch am überlegen, kann mich noch nicht entscheiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 14. September 2007 i kann ned diesmal =( kotzt mi ärger an... bekomm ned frei und um 2 erst aus... ohne auto unmachbar... =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 18. September 2007 so nur mal ne frage in die runde... hätte jemand bock von wien aus rauf zu fahren? bedingung... AUTO!! ich komm sonst ned rauf =( karte hätt ich (dauerkarte x2) bitte bescheid geben... ab 12 könnt ich weg .... also sollte es jemand reizen... melden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2007 so nur mal ne frage in die runde... hätte jemand bock von wien aus rauf zu fahren? bedingung... AUTO!! ich komm sonst ned rauf =( karte hätt ich (dauerkarte x2) bitte bescheid geben... ab 12 könnt ich weg .... also sollte es jemand reizen... melden!!! wenn du wenn gefunden hast, melde dich bitte bei mir.. wei es würde mich am FR auch urr reizen.. fährst du immer über die b12 oda autobahn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. September 2007 wenn du wenn gefunden hast, melde dich bitte bei mir.. wei es würde mich am FR auch urr reizen.. fährst du immer über die b12 oda autobahn?? weg zur arena: wien - westautobahn - linz - passau (über wels, ried) - deggendorf - landshut - münchen zzt noch keinen.. wird wohl ne premiere session.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2007 so, bin morgn dabei gegen st.pauli hoffentlich, dawisch ich noch einen guten platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. September 2007 bei mir steigt die freude auch stündlich!! ein fetter roadtrip nach münchen hab schon mein legendäres championsleague-quali trikot von 1860 hergerichtet lt. 1860-home schon 38.000 karten weg - da wird richtig was los sein!! 60er-home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2007 bei mir steigt die freude auch stündlich!! ein fetter roadtrip nach münchen hab schon mein legendäres championsleague-quali trikot von 1860 hergerichtet lt. 1860-home schon 38.000 karten weg - da wird richtig was los sein!! 60er-home hab mir beim Heimspiel gegen Köln, das neue Trikot gekauft... Werd mas galub ich morgn bedrucken lassen.. Aber weiß ned, wenn ich mir hinten rauf tun soll?.. ein Vorschlag von euch..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. September 2007 bei mir steigt die freude auch stündlich!! ein fetter roadtrip nach münchen hab schon mein legendäres championsleague-quali trikot von 1860 hergerichtet lt. 1860-home schon 38.000 karten weg - da wird richtig was los sein!! 60er-home von wo fahrst du weg??? und wie? hab mir beim Heimspiel gegen Köln, das neue Trikot gekauft... Werd mas galub ich morgn bedrucken lassen.. Aber weiß ned, wenn ich mir hinten rauf tun soll?.. ein Vorschlag von euch..?? göktan... eindeutig... oda noch besser Schremsi 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. September 2007 von wo fahrst du weg??? und wie? mit auto, 1/2 2 nähe st.pölten - bin aber leider voll, sonst hätt ich mich bei dir schon gemeldet! sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. September 2007 mit auto, 1/2 2 nähe st.pölten - bin aber leider voll, sonst hätt ich mich bei dir schon gemeldet! sorry ge scheisse i hab kan plan wiei da morgn rauskommen soll... =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. September 2007 87. minute und es steht 2:1 für die Löwen Tore: di Salvo (13.), Göktan (29.); Braun (33.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 21. September 2007 schau grad die wiederholung auf premiere... danke an den freund der mi mim auto mitgnommen hat... stimmung war heut echt *sabber* endlcih mal a kurve die sichs bracht hat... spiel is hammerbös... solche chancen... hilfe... najo egal 3 punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts