Recommended Posts

• 2 weeks later...
so shuffle your feet
Don Morleone schrieb am 26.10.2025 um 12:54 :

Es gibt grad die 5-teilige Doku "rise & fall of 1860" in der ARD-Mediathek. Jemand eine Idee wie man einfach und gratis das deutsche Geoblocking umgeht?

Ist mittlerweile (zumindest teilweise) auf Youtube. ;)

Super Doku!

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Wolfinho schrieb vor 30 Minuten:

Ist mittlerweile (zumindest teilweise) auf Youtube. ;)

Super Doku!

Habs mir dann auf der (dämlichen) Skybox vom BR Sonntsgnacht alle Teile aufgenommen. Bin aber noch nicht weiter wie Folge 3 gekommen. Die Elfmeterg'schicht vs Hertha triggert mich (fast) immer noch so wie damals in der Olympiaschüssel. Habs abgebrochen als Francis ins Bild kam. Arg eigentlich wie einen solche Emotionen nicht loslassen. Im Freundeskreis nennen wir sowas immer noch den "Kioyo-Effekt" und reden immer wieder mal drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Don Morleone schrieb vor 21 Minuten:

Habs mir dann auf der (dämlichen) Skybox vom BR Sonntsgnacht alle Teile aufgenommen. Bin aber noch nicht weiter wie Folge 3 gekommen. Die Elfmeterg'schicht vs Hertha triggert mich (fast) immer noch so wie damals in der Olympiaschüssel. Habs abgebrochen als Francis ins Bild kam. Arg eigentlich wie einen solche Emotionen nicht loslassen. Im Freundeskreis nennen wir sowas immer noch den "Kioyo-Effekt" und reden immer wieder mal drüber.

Es gibt wohl in der deutschen Bundesliga-Geschichte keinen Spieler der so sehr mit dem Abstieg und in Folge auch Niedergang eines Clubs so verbunden ist wie Kioyo. Mir tut er nach wie vor Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wolfinho schrieb vor 15 Stunden:

0:4 gegen den Jahn. :facepalm:

Jetzt reicht es endgültig. Sieg gg. Duisburg (Tabellenführer) Niederlage gegen Waldhof (Abstiegskandidat), Sieg gg. Cottbus (2.), Niederlage gg. Jahn (Abstiegskandidat). 

Frage mich warum man den Trainer gestanzt hat, liegt wohl eher an der Einstellung gewisser "Stars". Hab z. B. von Niederlechner noch kein vernünftiges Spiel gesehen, seit er zurück ist. Nur so als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag