papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2023 Wolfinho schrieb vor 17 Stunden: Anscheinend steht Horst Heldt als Gorenzel-Nachfolger ante portas stehen. Da wird jeden Tag in den diversen Medien (AZ, TZ, db24) ein neuer Name ins Rennen geworfen, aber Heldt hält sich hartnäckig seit dem Abgang von Gorentzl. Am Sonntag, bei der Mitgliederversammlung, die ich leider nicht besuchen konnte, dürfte es heiss hergegangen sein. Reisinger hat den Scheich (der ja nach dem Abgang von Gorentzl nun auch ihn, den Präsi, weg haben will) massiv attackiert. das hat dann gegipfelt in der Aussage: "an oberster Stelle steht das Wohl des TSV und die die Befindlichkeiten gewisser Gesellschafter". Richtig so Herr Reisinger. Die Altlöwen haben ein Benefizspiel mit 10 - 1 gewonnen 5 facher Torschütze Stefan Reisinger, das waren noch Zeiten als der aufgegeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Na Servus, jetzt löst auch noch Skenderovic seinen Vertrag mit 1860! Zitat Der TSV 1860 steckt einmal mehr im Umbruch. Mehr als ein Dutzend Spieler haben die Löwen zum Ende der vergangenen Saison verlassen, auf der Zugangsseite stehen bislang acht Neuzugänge. Die Personalplanungen sind für diesen Sommer aber noch nicht abgeschlossen. In unserem Transferblog halten wir Sie mit allen News und Gerüchten rund um die Löwen auf dem Laufenden! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/transfer-news-zum-tsv-1860-skenderovic-loest-vertrag-auf-art-911856 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2023 Also ich sehe das mittlerweile so, dass das Trio Scheich - Power und Jacobacci die Totengräber des TSV sind meine persönlich Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2023 Lakenmacher soll angeblich auch am Absprung sein, dafür will man den 34 jährigen Verhoek von Hansa und Benji Sulejmani holen. Ich kann nur noch den Kopf schütteln bei so viel Inkompetenz. Bitte schickt den Jacobacci (der übrigens nach eigener Aussage keinen Sportdirektor braucht) in die Wüste (kam ja aus Tunesien) zurück und holt einen g'scheiten Trainer und einen vernünftigen starken Mann. Präsi Reisinger hat nach eigener Aussage aus den Medien erfahren, wer als Sportchef in Frage kommt. Es ist unglaublich das ist nicht der Theaterstadl auf BR sondern ein Profisportverein !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 papawalter schrieb vor 3 Stunden: Lakenmacher soll angeblich auch am Absprung sein, dafür will man den 34 jährigen Verhoek von Hansa und Benji Sulejmani holen. Ich kann nur noch den Kopf schütteln bei so viel Inkompetenz. Bitte schickt den Jacobacci (der übrigens nach eigener Aussage keinen Sportdirektor braucht) in die Wüste (kam ja aus Tunesien) zurück und holt einen g'scheiten Trainer und einen vernünftigen starken Mann. Präsi Reisinger hat nach eigener Aussage aus den Medien erfahren, wer als Sportchef in Frage kommt. Es ist unglaublich das ist nicht der Theaterstadl auf BR sondern ein Profisportverein !!!! Mit voller Kraft in die Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 Transfer nr 9 Sommerneuzugang Nummer neun ist offiziell! Der TSV 1860 hat Valmir Sulejmani verpflichtet! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/transfer-news-zum-tsv-1860-loewen-holen-stuermer-valmir-sulejmani-art-911856 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 papawalter schrieb am 16.7.2023 um 11:29 : Lakenmacher soll angeblich auch am Absprung sein, dafür will man den 34 jährigen Verhoek von Hansa und Benji Sulejmani holen. Ich kann nur noch den Kopf schütteln bei so viel Inkompetenz. Doch nicht Benji sondern der Kosovare Valeri von den Schanzern, der hat bei Köllner kein Leiberl mehr. Stats sind eher unterirdisch 30 Spiele 4 Tore aber 2. Liga. Gut war der nur bis 2020. dazu sollen noch 3 weitere Offensive kommen. Nach dem Abgang von Gorentzl, dem ja ein Sparbudget aufgezwungen wurde (4 Mio.) wird plötzlich laufend das Budget erhöht. Jetzt wird es auf 5,5 aufgestockt und Jacobacci dankt dem Scheich dafür überschwänglich dafür. Nur ein ganz fürchterliche Theater, einfach nur mehr zum Ko*****. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Im Augenblick siehst eher nach einen unteren Mittelfeldplatz aus, möglicherweise sogar gegen den Abstieg. Jedenfalls liest sie die momentane Mannschaft nicht sehr berauschend. Ob da noch positive Korrekturen möglich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2023 Der nächste Neue: Merris Schröter von Hans Rostock, OM bzw. Rechter Flügel. Hat sich bei Hansa auch nicht mehr durchgesetzt, aber 2. Liga Erfahrung. Stammt ursprünglich vom 1. FC Magdeburg, war auch noch bei Dynamo und Zwickau. Grundsätzlich sind das alles so Transfers, die Top sein können, aber massives Risiko eines Flops beinhalten. Ausnahme die 3, die noch Gorentzl getätigt hat (Richter, Frey und Gutau) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 21. Juli 2023 skv.freund schrieb am 18.7.2023 um 12:19 : Im Augenblick siehst eher nach einen unteren Mittelfeldplatz aus, möglicherweise sogar gegen den Abstieg. Jedenfalls liest sie die momentane Mannschaft nicht sehr berauschend. Ob da noch positive Korrekturen möglich sind? würd mich gar ned so stören wenn ma ned wieder anfangs an lauf haben und gleich mal schön im mittelfeld landen, könnt a chillige ruhige (sportlich) saison werden. grant ist eigentlich nicht weniger, die komische seite stichelt ohne ende... da wird teilweise rufmord betrieben... soll so sein bei der MV hams natürlich mal wieder ka leiberl ghabt weil die "grosse schweigende mehrheit" es halt "mal wieder" nicht zur MV geschafft hat... also ich rechne (wie immer) nicht mim aufstieg, will eigentlich auch gar ned rauf... allein damit die ganzen unnedigen wildmoser/ismaik/anti giesing pro unnediges riesenstadion für des es aber keinen baugrund gibt/wir müssen auf jeden fall aufsteigen weil sonst ist alles vorbei... patienten wieder schön raunzen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 blauermichL schrieb vor 37 Minuten: würd mich gar ned so stören wenn ma ned wieder anfangs an lauf haben und gleich mal schön im mittelfeld landen, könnt a chillige ruhige (sportlich) saison werden. grant ist eigentlich nicht weniger, die komische seite stichelt ohne ende... da wird teilweise rufmord betrieben... soll so sein bei der MV hams natürlich mal wieder ka leiberl ghabt weil die "grosse schweigende mehrheit" es halt "mal wieder" nicht zur MV geschafft hat... also ich rechne (wie immer) nicht mim aufstieg, will eigentlich auch gar ned rauf... allein damit die ganzen unnedigen wildmoser/ismaik/anti giesing pro unnediges riesenstadion für des es aber keinen baugrund gibt/wir müssen auf jeden fall aufsteigen weil sonst ist alles vorbei... patienten wieder schön raunzen können... Stimme dir voll inhaltlich bei, nur gegen einen möglichen Abstieg, diese Erfahrung will ich auch nicht nocheinmal erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2023 blauermichL schrieb vor 2 Stunden: würd mich gar ned so stören wenn ma ned wieder anfangs an lauf haben und gleich mal schön im mittelfeld landen, könnt a chillige ruhige (sportlich) saison werden. grant ist eigentlich nicht weniger, die komische seite stichelt ohne ende... da wird teilweise rufmord betrieben... soll so sein bei der MV hams natürlich mal wieder ka leiberl ghabt weil die "grosse schweigende mehrheit" es halt "mal wieder" nicht zur MV geschafft hat... also ich rechne (wie immer) nicht mim aufstieg, will eigentlich auch gar ned rauf... allein damit die ganzen unnedigen wildmoser/ismaik/anti giesing pro unnediges riesenstadion für des es aber keinen baugrund gibt/wir müssen auf jeden fall aufsteigen weil sonst ist alles vorbei... patienten wieder schön raunzen können... Stimm Dir inhaltlich bei, aber ich habe wirklich nicht zu MV können, Mit dem Zug eine Odyssee, mit dem Auto aus Parkplatzmangel nicht möglich und die Zeit 10.00 - Einlass ab 8.30 ein Graus, wenn man vom Salzkammergut kommt und am Tag vorher gröber unterwegs war. Die haben mMn schon gewusst was sie da tun mit der zeitlichen Ansetzung und der Location. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2023 Also mir schwand Böses. Turnier in Haching 0 - 3 gegen den Club und 0 - 1 gg. Haching verloren. Und nur noch 2 Wochen bis zum Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 papawalter schrieb vor 6 Stunden: Also mir schwand Böses. Turnier in Haching 0 - 3 gegen den Club und 0 - 1 gg. Haching verloren. Und nur noch 2 Wochen bis zum Saisonstart. Ich habe meine Einschätzung eh schon vor Tagen abgegeben. Wird nicht noch ordendlich nachgelegt, werden wir um den Abstieg mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. Juli 2023 skv.freund schrieb am 21.7.2023 um 12:56 : Stimme dir voll inhaltlich bei, nur gegen einen möglichen Abstieg, diese Erfahrung will ich auch nicht nocheinmal erleben! 2x erlebt, ned so schlimm wünschen tua i mir ihn auch ned, aber eben so konstantes mittelfeld, warad scho ok.... wenn i jetzt auf facebook scho wieder so kommentare les wie "mim auftaktsieg wirds eng" wird ma eh gleich wieder schlecht... papawalter schrieb am 21.7.2023 um 14:21 : Stimm Dir inhaltlich bei, aber ich habe wirklich nicht zu MV können, Mit dem Zug eine Odyssee, mit dem Auto aus Parkplatzmangel nicht möglich und die Zeit 10.00 - Einlass ab 8.30 ein Graus, wenn man vom Salzkammergut kommt und am Tag vorher gröber unterwegs war. Die haben mMn schon gewusst was sie da tun mit der zeitlichen Ansetzung und der Location. du bist auch kein ismaik/griss jünger.... von daher alles gut, geht ja darum dass die ewigen pseudogloryhunter die irgndwo in der pampa in an 40k stadion spielen wollen, dass es so nie geben wird, die glauben wenn ihnen die investorenseite die champions league verspricht und laufend gegen unseren präsidenten hetzen, zwar immer gross de goschn ham aber abwählen geht halt auch ned weil da müsst ma seinen arsch halt zur MV bewegen. war selbst auch ned dort diesmal. ergebnis wies is passt mir aber, ich will am verein ansich wenig bis nix verändern (darum gehts ja und des kapieren die ganzen vollheisln ned, weils ned in der lage dazu sind den unterschied zwischen EV und KGAA zu erkennen). papawalter schrieb vor 17 Stunden: Also mir schwand Böses. Turnier in Haching 0 - 3 gegen den Club und 0 - 1 gg. Haching verloren. Und nur noch 2 Wochen bis zum Saisonstart. heisst in wahrheit nix, im endeffekt waren teams oft im ligabetrieb besser wenns in der verbereitung laufend gscheid ane draufkriegt ham.... würd des ned so überbewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts