bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 papawalter schrieb vor 5 Stunden: Morgalla ist auch weg, jetzt wird's eng. Wenigstens nicht bei den Nachbarn, den unaussprechlichen sondern in Salzburg. Also das ist der absolute Tiefschlag. Einer unser besten noch dazu zu diesem Verein. Abstiegskampf ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Also das ist der absolute Tiefschlag. Einer unser besten noch dazu zu diesem Verein. Abstiegskampf ole. Also wir haben derzeit. morgen ist Trainingsbeginn, keinen Sportchef - Gorentzl ist ja fix in Klganfurt - eine IV mit Verlaat und Lang, sonst nix. im Mittelfeld Vrenezi und den Neuen, im Sturm sind wenigstens 2 mit Lakenmacher und Gutau. Wer verhandelt eigentlich die Verträge wenn wir keinen Gf Sport haben ??? Power, Reisinger oder wer sonst. Morgalla soll angeblich 2,5 Mio + 20 % Wiederverkaufsbeteiligung bringen. (das wäre mehr als das Halbe Budget) Wir ein zaches Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 papawalter schrieb vor 4 Minuten: Also wir haben derzeit. morgen ist Trainingsbeginn, keinen Sportchef - Gorentzl ist ja fix in Klganfurt - eine IV mit Verlaat und Lang, sonst nix. im Mittelfeld Vrenezi und den Neuen, im Sturm sind wenigstens 2 mit Lakenmacher und Gutau. Wer verhandelt eigentlich die Verträge wenn wir keinen Gf Sport haben ??? Power, Reisinger oder wer sonst. Morgalla soll angeblich 2,5 Mio + 20 % Wiederverkaufsbeteiligung bringen. (das wäre mehr als das Halbe Budget) Wir ein zaches Jahr. 60 wird gegen den Abstieg spielen. Da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2023 Heute beim 1. Training gerade mal 15 Feldspieler, die können nicht mal ein Trainingsspielchen 11 gg. 11 machen 60 quo vadis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 papawalter schrieb vor 3 Minuten: Heute beim 1. Training gerade mal 15 Feldspieler, die können nicht mal ein Trainingsspielchen 11 gg. 11 machen 60 quo vadis Scheint überhaupt ein Trend zu sein ich kenne auch ein/ zwei Vereine die bei Trainingsbeginn absolut nicht bereit (weil zu wenige Spieler vorhanden) sind. Allerdings in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2023 So das erste Testspiel ist vorbei gegen Wasserburg und man hat sich - erwartungsgemäß massiv blamiert 0 - 0 gegen den underdog. Noch dazu war es nur Hiller zu verdanken, dass man nicht verloren hat. Einen 4. Neuzugang gibt es von Bayreuth Eroll Zejnullahu (Kosovo) 28 jähriger OM Spieler. In der IV spielt nun Glück als 3. IV. Na hoffentlich passiert Verlaat und Lang nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2023 Jetzt wird es schön langsam lächerlich, Gorentzl, dem man nur Prügel in den Weg gelegt hat, ist weg und nun wird einer nach dem anderen verpflichtet. So als ob Gorentzl unfähig war. Kannst nur den Kopf schütteln. Neu Tarsis Bonga von Braunschweig und Manfred Starke aus Oldenburg. beide offensive Spieler. Warum wird nichts in der Defence gemacht, jetzt verbraten sie die Morgalla Einnahmen und holen nur Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 papawalter schrieb vor einer Stunde: Warum wird nichts in der Defence gemacht, jetzt verbraten sie die Morgalla Einnahmen und holen nur Offensive. Und zu 90% werden die nicht viel taugen! Nennt man dann in die Breite investieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2023 0 - 3 gegen Ried im Trainingslager verloren. Mir graut vor der Saison. Übrigens der Schweizer ist jetzt der tolle Mann er ist Trainer und Manager, verpflichtet Spieler (hat der überhaupt die Vollmachten dazu ?) Reiner Kasperöverein. Ich hätte ihnen gerne meine Meinung bei der Mitgliederversammlung gesagt, schaffe es aber leider nicht, weil gerade der 9. Juli für mich nicht möglich ist, sonst im Juli jederzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. Juli 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2023 Jetzt ist Lannert auch noch weg, damit haben wir auch keinen RV mehr. Also irgendetwas stimmt mit dem Jacobacci nicht, aber der Scheich wollte den unbedingt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 Wer ist den jetzt überhaupt noch da und wer soll noch kommen? Was hat man bei 60 vor? Eine Ehrenrunde durch die Regionalliga? Ich kenn mich langsam nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2023 papawalter schrieb am 4.7.2023 um 19:46 : Jetzt ist Lannert auch noch weg, damit haben wir auch keinen RV mehr. Also irgendetwas stimmt mit dem Jacobacci nicht, aber der Scheich wollte den unbedingt haben. Jetzt haben wir doch noch auf dem Markt zugeschlagen. 2 RV einer heisst Kurt, also hier kommt Kurt, und der andere ist uns ein wohlbekannter: Kilian Ludewig wird leihweise aus Salzburg verpflichtet (war letzte Saison an Aalborg verliehen) ist also durchaus ein sehr guter Deal für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 papawalter schrieb vor 3 Stunden: Jetzt haben wir doch noch auf dem Markt zugeschlagen. 2 RV einer heisst Kurt, also hier kommt Kurt, und der andere ist uns ein wohlbekannter: Kilian Ludewig wird leihweise aus Salzburg verpflichtet (war letzte Saison an Aalborg verliehen) ist also durchaus ein sehr guter Deal für uns. Kilian habe ich letzte Saison ein wenig beobachtet, der Kerl hätte echt Potenzial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Juli 2023 Anscheinend steht Horst Heldt als Gorenzel-Nachfolger ante portas stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts