Recommended Posts

blauermichL schrieb vor 2 Stunden:

der BR hat uns selten bis nie glück gebracht...

Ja leider, dennoch bin ich froh diese Möglichkeit in Anspruch nehmen zu können und wer weiß,  vieleicht gelingt ein toller Start!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauermichL schrieb vor 5 Stunden:

so toll es für alle ist die es sonst icht sehn können. so scheisse find ich dass im free tv übertragen wird, damit ist die chance dass ma verlieren gleich mal um 80% höher.... :laugh:

der BR hat uns selten bis nie glück gebracht....

Vllt. gilt "Neues Jahr - neues Glück" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
papawalter schrieb vor 22 Stunden:

Vllt. gilt "Neues Jahr - neues Glück" :)

Doch nicht. 1 - 3 verloren und wieder mal alles was wir eh schon kennen. 1 - 0 geführt, dann kein 2 - 0, klarer Elfer nicht gegeben. Katastrophenfehler von Hiller (wieder einmal hat man gesehen warum er im Tor steht und nicht am Feld spielt) und dann hat sich die zu offensive Aufstellung von Köllner gerächt. Und mMn auch zu spät und falsch eingewechselt. Skenderovic war klar aber warum nicht Kobilansky sondern Vrenezi, der einzige der offensiv was brachte.

Verlaat heute eher schwach, Bär nicht vorhanden, Lannert als RV überfordert, Holzhauser Licht und Schatten ja und 2 x genau das, was ich an ihm so h***se. Ballverlust und stehenbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor 16 Stunden:

Hauts endlich den Köllner raus.

In Mannheim kann ich nicht mit 4 offensiven Mittelfeldspielern spielen. Nur Skenderovic und fallweise Holzhauser haben nach hinten gearbeitet. So geht das bei einem derart heimstarken Team nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
kreiner schrieb am 14.1.2023 um 18:47 :

Hauts endlich den Köllner raus.

gleicher tenor wie gefühlt xmal auf facebook gelesen und auch hier die gleiche frage: und dann? 

es ist so verdammt einfach nach ein paar unguten spielen (mit einer dezent langen pause dazwischen ;) ) "trainer raus" zu schreien. nur was dann? was kommt nach? wer machts besser (den man auch haben kann)? usw usf

mmn hamma im verein ganz andere wichtigere baustellen die erstmal beseitigt gehören (power, diverse ismaik schergen, nicht zuletzt oliver griss, der endlich sein verf*** schandmaul halten soll), dann darf man übern köllner reden

und ganz ehrlich, nach diesem wochenende würd mich ein nichtaufstieg gar nicht so stören. einfach nur damit die ganzen aufsteigs schreier, die quasi nix anderes mehr haben als "so schaffen wir nie den aufstieg" "aufstieg über alles" "wenn ma ned aufsteigen geht die welt" unter.... oder was weiss ich, einfach so richtig schee aufd goschn fallen und dann von mir aus 2 wochen durchweinen, es nervt.

also köllner raus und dann? ;)  hat man keine antwort einfach gusch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
papawalter schrieb vor 21 Stunden:

In Mannheim kann ich nicht mit 4 offensiven Mittelfeldspielern spielen. Nur Skenderovic und fallweise Holzhauser haben nach hinten gearbeitet. So geht das bei einem derart heimstarken Team nicht

warads aufgangen, hättens erm alle in den himmel gelobt... 

die nächsten 2 spiele sind halt wohl für erm entscheidend, obs an passt oder ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauermichL schrieb vor 3 Stunden:

und ganz ehrlich, nach diesem wochenende würd mich ein nichtaufstieg gar nicht so stören. einfach nur damit die ganzen aufsteigs schreier,

Vor der Saison hat man von Vereinsseite ganz klar das Ziel Aufstieg ausgegeben. 

War die also auch Schreier?

Mit Köllner wird das nix ob du es hören willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oliver griss, der endlich sein verf*** schandmaul halten soll)

Recht hat er aber mit seinem Artikel, falls du ihn überhaupt gelesen hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Vor der Saison hat man von Vereinsseite ganz klar das Ziel Aufstieg ausgegeben. 

War die also auch Schreier?

Mit Köllner wird das nix ob du es hören willst oder nicht.

war a fehler, normal darfst sowas ned als ziel ausgeben, grad bei sechzge ned weil ma ja weiss wie die patienten ticken... 

mit dem köllner der letztens noch so gefeiert wurde. solang ma neben "köllner raus" nicht irgendwas nachsagt, was an a lösung rankommt und ned "das geht mi nix an" sagt... nehm ichs ned ernst

war ja bei rapid ned anders.... didi raus.. und dann? ajo ferdl raus... und dann? mal sehn wie lang zoki sich jetzt haltet.... ist eh immer das gleiche spiel. 

werd jedoch weg muss = power und diverse schergen von hasan ismaik ;) 

kreiner schrieb Gerade eben:

Recht hat er aber mit seinem Artikel, falls du ihn überhaupt gelesen hast. 

keine klicks für griss ist die devise, aber habs auf fb mitbekommen und wie immer hat der hetzer an scheiss recht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

warads aufgangen, hättens erm alle in den himmel gelobt... 

die nächsten 2 spiele sind halt wohl für erm entscheidend, obs an passt oder ned

I hob mias bei der Aufstellung scho docht. Ein 2. DM neben Rieder wäre nicht schlecht gewesen. 

Wie Du richtig schreibst die nächsten beiden Spiele Zwickau und Dresden sind entscheidend, nachdem dieses Mal alle für uns gespielt haben is nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
papawalter schrieb vor 1 Minute:

I hob mias bei der Aufstellung scho docht. Ein 2. DM neben Rieder wäre nicht schlecht gewesen. 

Wie Du richtig schreibst die nächsten beiden Spiele Zwickau und Dresden sind entscheidend, nachdem dieses Mal alle für uns gespielt haben is nix passiert.

und mannheim wie nie echt a gutes pflaster... kann mich an ein 4:0 erinnern wo ich vor ort war... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Soweit ich das mitgekriegt habe, wurde Köllner das "Vertrauen ausgesprochen" er ist aber schwer angezählt nach den 5 Spielen mit nur einem Pünktchen. Gegen Zwickau muss ein Sieg her sonst ist er Geschichte. So habe ich das in der "Abendzeitung" gelesen.

Nur was dann ?? Köllner hat Vertrag und kostet Geld, also große Sprünge können wir uns da nicht leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
papawalter schrieb vor 22 Stunden:

Soweit ich das mitgekriegt habe, wurde Köllner das "Vertrauen ausgesprochen" er ist aber schwer angezählt nach den 5 Spielen mit nur einem Pünktchen. Gegen Zwickau muss ein Sieg her sonst ist er Geschichte. So habe ich das in der "Abendzeitung" gelesen.

Nur was dann ?? Köllner hat Vertrag und kostet Geld, also große Sprünge können wir uns da nicht leisten

wird wohl auch so sein, finds halt eher nicht so klug vorm dresden spiel unnötig unruhe reinzubringen.. 

bzgl dem fettmarkierten, genau das ist der punkt der mich gerade bei so "patientenvereinen" wie rapid und 1860 (wo du halt auf fanseite  viele mit gaaaaaaaaanz viel meinung und viel weniger ahnung hast) extrem stört. da verlierst a paar spiele und schon heissts "trainer raus" ... stellt man dann berechtigerweise die frage "und dann?" kommt entweder ein schulterzucken oder ein "des is ned mei arbeit" ... alles klar.... also habens in wahrheit einfach kan plan wies nach der entlassung des jeweiligen trainers weitergehn soll (bei 60 kommt noch dazu dass die "oidn" am liebsten wieder an lorant aktivieren würden weils noch immer der ära wildmoser (der uns in wahrheit halt einfach umbracht hat) nachtrauern, da war man ja sportlich so erfolgreich.

ergo keiner hat an plan was nach köllner wäre, ich würds dumm finden ihn rauszuschmeissen, wir sind aktuell 3 (4 weil saarbrücken das bessere torverhältnis hat) punkte vom relegationsplatz und 5 punkte vom direkten aufstiegsplatz weg. des is quasi so wies damals an zoki bei rapid gstanzt haben weil a "nur" zweiter wurde.... ;)  

dass die baustellen die im verein angegangen werden sollten (die den patienten halt wurscht sind) ganz wo anders liegen ist halt auch ein faktum

- db24 bzw an griss endlich seine Akkreditierung entziehn - was ned passiern wird, da er nur positiv über ismaik und seine schergen schreibt, halt regelmäßig auf den e.V hinhaut aber interessiert bei der KGAA halt niemanden, genau durch solch hetzer wird halt laufend unnötig unruhe reingebracht

- Anthony Power endlich entlassen - der Verein sieht KEINEN CENT aus den Fanshopeinnahmen, die gehn direkt an die Gesellschaft  HAM von Ismaik (schwer Vereinsschädigendes verhalten)

- endlich auch intern (unter den fans) dieses ewige AUFSTIEG!!! gerede abschaffen und wieder einfach von Spiel zu Spiel denken, Köllner wirds inzwischen auch bereuen dieses Ziel ausgerufen zu haben, bzw sich dazu hinreissen hat lassen, es nervt unendlich, hat nix mit an gsunden Verein zu tun. Abgsehn davon dass ich eher keine Lust drauf hab direkt wieder abzusteigen, lieber was aufbauen und dann oben bleiben. 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag