Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die fürhter waren auch sehr laut..zumindest was man aus der dsf-zusammenfassung rausgehört hat!!!

es war ein sehr schönes spiel zum anschauen

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
die fürhter waren auch sehr laut..zumindest was man aus der dsf-zusammenfassung rausgehört hat!!!

es war ein sehr schönes spiel zum anschauen

1177449[/snapback]

bei uns im block hat mans nicht gehört... optisch war sehr wenig los bei denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

:D:clap::clap:

geil wars... stimmung trotz verbotener microanlage gar ned mal so schlecht...

spiel auch gut... wetter auch gut... an und abreise auch gut...

bier teurer *grml* sonst aba ein perfekter fussballabend..

schocko sein system scheint endlich zu greiffen... :D

to be continued... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
:D  :clap:  :clap:

geil wars... stimmung trotz verbotener microanlage gar ned mal so schlecht...

spiel auch gut... wetter auch gut... an und abreise auch gut...

bier teurer *grml* sonst aba ein perfekter fussballabend..

schocko sein system scheint endlich zu greiffen...  :D

to be continued... ;)

1182272[/snapback]

Wieder mal ein Spiel vor Ort erlebt und dann noch ein geiles Ergebnis :-)

Stimmung war wirklich nicht schlecht.

Konnte aus "meinem" Sektor (125) die Spruchbänder der Nordkurve nicht gut lesen. Was kam denn da so?

Choreo hab ich jedoch mitbekommen.

Offenbacherblock war auch laut bei ihrem :support: "OFC"

Aber der Offenbacher Anhang war aufgrund der Leistung der Kickers nicht zu beneiden.

Vor allem Mintzel (schreibt man den so?) , der als LV gegen Ziegenbein gespielt hat, hätte mich als Trainer ins Grab befördert. Der IV Yildirim ist auch ziemlich geschwommen.

Meine persönlichen Highlights waren die langen Seitenwechsel von Schäfer / Berhalter auf Ziegenbein. Die waren aufgrund der schlechten Abwehr der Kickers sehr fein.

Ziegenbein hat mir überhaupt sehr gut gefallen, auch wenn er 1-2 Tore aus seinen 1000%igen Chancen hätte machen müssen.

Weiters sehr gut und zugleich bester Löwe mMn Berhalter. Dirigiert viel, ist laut auf dem Platz und schaltet sich gut in den Aufbau ein. -> gute Kapitänswahl

Nema hat mir nach schwacher 1.HZ dann auch sehr gut gefallen.

Schäfer war auch gut.

Baier hat mir trotz des wichtigen Tores eher weniger gefallen (relative viele Ballverluste und seine Spielweise wirkte irgendwie pomadig), aber ich will ihn nicht verunglimpfen. Schwächster Löwe mMn war eindeutig Di Salvo...er kam gar nicht ins Spiel. Sein Austausch gerechtfertigt und logisch.

Tabellenführer :support::D

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
forza aufstiegsfeier am marienplatz ;)

aba des sind noch träume... hat man ja vor voge saison gesehn was bei so nen denken rauskommt...

1189007[/snapback]

stimmt man muss jetzt einmal abwarten. werde morgen nach Burghausen reisen und mir die 60iger angucken.

MOrgen ist ein wichtiges Spiel, wenn sie die Partie gewinnen, sind sie vorne dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
forza aufstiegsfeier am marienplatz ;)

aba des sind noch träume... hat man ja vor voge saison gesehn was bei so nen denken rauskommt...

1189007[/snapback]

nene, der ist für uns reserviert :busserl:

Mal ehrlich, ich glaube gerade jetzt wo man nicht umbedingt mit dem Aufstieg rechnet, bzw. dieser nicht erwartet wird, wirds viel leicht werden. Viel weniger Druck und man kann befreiter spielen, zudem ist es nicht mehr das erste Jahr im neuen Stadion. Bin echt mal gespannt und denke es könnte sich mit dem Aufstieg ausgehen :hammer:

Was ist eigentlich mit Nicky Adler, wird sich der die Saison durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Was ist eigentlich mit Nicky Adler, wird sich der die Saison durchsetzen?

1195196[/snapback]

Ich denke mal, dass Nicky sich auf jeden Fall weiterentwickeln wird, aber ob er schon jetzt " voll durchstarten" bzw. Stammspieler wird weiß ich nicht.

Denkbar wäre es zwar durchaus, da wir ja im Sturm nicht wirklich dicht besetzt sind.

Zu ihm gesellt sich ja bloß das Trio: Di Salvo, "Nema" und Agostino.

Aber persönlich denke ich, dass er (noch) nicht Stammspieler wird, aber es wird mMn bestimmt nicht bei dem einen Saison-Tor bleiben....

und betrachtet man es so.......das Torkonto von Reisinger 05/06 hat er schon übertroffen :D

Das Tor gegen die Kickers war auf jeden Fall schon mal ein guter Start in die neue Saison.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
stimmt man muss jetzt einmal abwarten. werde morgen nach Burghausen reisen und mir die 60iger angucken.

MOrgen ist ein wichtiges Spiel, wenn sie die Partie gewinnen, sind sie vorne dabei..

1194953[/snapback]

bin auch so ab ca halb 7 dort, forza allesfahrer und des sowieso da ich da nur ca 2 1/2 stunden hinbrauch :D:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
bin auch so ab ca halb 7 dort, forza allesfahrer und des sowieso da ich da nur ca 2 1/2 stunden hinbrauch  :D  :clap:

1196019[/snapback]

werd jetzt in nächster Zeit, mehr Spiele der 60iger angucken. Ich brauch nur ca. 1 std. nach burghausen, also hab ich es schöner als du.. :)

hab leider nur eine Karte für die Gegentribüne, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg morgn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
werd jetzt in nächster Zeit, mehr Spiele der 60iger angucken. Ich brauch nur ca. 1 std. nach burghausen, also hab ich es schöner als du..  :)

hab leider nur eine Karte für die Gegentribüne, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg morgn..

1196085[/snapback]

forza allesfahrer.. bin nur schon auf die neue auswärtstribüne gspannt dort.. hab noch keine karte aba freunde ham ma welche weggnommen also des sollt kein prob sein...

auf duisburg freu i mi schon wie a klans kind =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag