skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Ach Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Elfmeter und wer macht ihn natürlich Sascha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 gut so. jetzt das Spiel drehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 Oh mein Gott, macht es bitte nicht so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Wenn's was zum Mitlesen brauchts https://www.kicker.de/tsv-gegen-bayern-ii-2021-liga-4671473/ticker Nicht schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Astoria schrieb Gerade eben: 2:2 Wieder aus einem Elfmeter, diesmal Steinhart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Glücklicher Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 Elfer Steinhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Leider nur X gespielt, der letzte Spieltag muss gewonnen werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 skv.freund schrieb vor 42 Minuten: Leider nur X gespielt, der letzte Spieltag muss gewonnen werden! Letzte Stunde das direkte Duell gegen Ingolstadt um Platz 3, spannender kann man es echt nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Astoria schrieb vor 28 Minuten: Letzte Stunde das direkte Duell gegen Ingolstadt um Platz 3, spannender kann man es echt nicht machen Aber wir müssen viel effizienter im Abschluss werden, sondern wird das nichts. Heute haben wir viel zu viel liegen gelassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Mai 2021 nix passiert, sofern wir am letzten spieltag gegen ingolstadt gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 17. Mai 2021 nero08 schrieb vor 18 Stunden: Glücklicher Elfer. ganz ehrlich... ich hätt erm ned geben.... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 17. Mai 2021 skv.freund schrieb vor 18 Stunden: Leider nur X gespielt, der letzte Spieltag muss gewonnen werden! müssen is halt so a sache.... wenn ich mir diverse fb kommentare so durchles wird mir schlecht... und mir tuan die burschn jetzt schon fürn fall dass nix wird leid, da werdens von den üblichen patienten wieder zerrissen werden... 11 spiele ned verloren, vergisst man dann ganz schnell. klar bin i auch a nerverl... spiele gegen s04, hsv, sch*** pauli usw wärn schon sehr nice... nur ja auch die dritte liga ist toll und ich fühl mich recht "wohl" in dieser... also versuch ich des ganze realtiv gelassen zu sehn, werd natürlich trotzdem die nerven schmeissen. passen würds halt wenns nix wird, 11 spiele ned verloren, diese saison schon 2x gegen die schanzer gewonnen, eine top saison gespielt... alles beste voraussetzungen für ein scheitern weil die erwartung einfach zu hoch ist. anfang der letzten saison hab ich gsagt, klassenerhalt ist das ziel, das ist geschafft. im dfb pokal spiel ma auch fix, von daher... lass ich mich überraschen... und bin DIESER mannschaft (die wohl sympathischte seit ewig...) auf keinen fall bös wenns nix wird. die saison ist ein einziger erfolgt, alles was jetzt kommt ist zugabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts