d'OH - Stadtverein - Geschrieben 3. April 2006 reisinger verwertet nicht einmal mehr geshcenke :aaarrrggghhh: so wird das nie etwas werden, auch wenn sie ganz passabel angefangen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2006 reisinger verwertet nicht einmal mehr geshcenke :aaarrrggghhh: 1011994[/snapback] Anstatt Reisinger könnte sich auch Schachner in den Strafraum stellen. Wäre mit 99%iger Wahrscheinlichkeit torgefährlicher. Eigentlich wäre sogar ein Cornerstangl, das man in den Strafraum stellt, torgefährlicher als Reisinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. April 2006 Anstatt Reisinger könnte sich auch Schachner in den Strafraum stellen. Wäre mit 99%iger Wahrscheinlichkeit torgefährlicher. Eigentlich wäre sogar ein Cornerstangl, das man in den Strafraum stellt, torgefährlicher als Reisinger. 1012011[/snapback] 100% Zustimmung; traurig, aber wahr. Nur Alternativen gibts ja heute sowieso nicht, nachdem alle anderen Stürmer verletzt/krank sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2006 war der Reisinger nicht letztes jahr torschützenkönig bei Burghausen? schaltet mal auf die stadionton-option, ziemlich geile stimmung, da hat Premiere die mikros wohl mitten im fansektor postiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. April 2006 war der Reisinger nicht letztes jahr torschützenkönig bei Burghausen? schaltet mal auf die stadionton-option, ziemlich geile stimmung, da hat Premiere die mikros wohl mitten im fansektor postiert . 1012026[/snapback] ja Reisinger war mit 15 Toren Burghausens bester Torschütze. Selbst 1.Ligisten waren an ihm interessiert. Kann nichts zur Fanszene in Aachen sagen, aber bei im TV kommt die Stimmung am Tivoli immer sehr laut und gut rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. April 2006 Agostino kommt für Gebhardt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2006 Also wie man den nicht machen kann. Unglaublich. Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. April 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Reisinger mit der Riesenchance. Das war eine 100%ige x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Endstand 1:0 für Aachen :sleepy: Schade darum, denn in der 2.HZ zeigten die Löwen guten Fußball und waren mMn sehr engagiert, bloß der Ausgleich wollte nicht gelingen. edit: ob verdient oder nicht ist wieder eine andere Frage, aber möglich wäre ein X auf jeden Fall gewesen....wenn ich da an die Chance von Reisinger denke.... bearbeitet 3. April 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. April 2006 War ne sehr ansprechende Leistung & guter Einsatz - aber der Abschuss wollte net klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 4. April 2006 naja, ich hoffe mal, dass ich da am kommenden sonntag endlich wieder einen sieg live erleben darf (BITTE OHNE Reisinger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 5. April 2006 naja, ich hoffe mal, dass ich da am kommenden sonntag endlich wieder einen sieg live erleben darf (BITTE OHNE Reisinger). 1012267[/snapback] war geil am tivoli trotz 0:1... stimmung is in real der hammer kommt im tv gar ned so geil rüber wies echt is.. sonst zweite hz sehr sehr gut gespielt zum reisinger sag ich gar nix... sonntag muss ein sieg gegen das dorf her... wer dort von euch? bin wieder unten hinterm tor... erste reihe trommeln gg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. April 2006 jetzt gehts los, genau das was ich befürchtet habe: laut grazer will schachner im sommer als nachfolger für den 34jährigen Gebhardt Martin Amerhauser vom GAK verpflichten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. April 2006 jetzt gehts los, genau das was ich befürchtet habe:laut grazer will schachner im sommer als nachfolger für den 34jährigen Gebhardt Martin Amerhauser vom GAK verpflichten :aaarrrggghhh: 1016111[/snapback] na subba... solln die grazer die sechzger dann aus da regionalliga in die buli führen? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts