uni-thread 04/05


rigobert.song

Recommended Posts

ASB-Legende

501.413 Funktionentheorie 1 Heuberger C. 3 VO W 3 --- 5

501.414 Funktionentheorie 1 Heuberger C. 1 UE W 3 ip 1

708.031 Datenstrukturen und Algorithmen Legenstein R. 2 VO W 3 ---

708.032 Datenstrukturen und Algorithmen Legenstein R. 1 RU W 3 ip

503.009 Maß- und Integrationstheorie Gilch L. 1 UE W 3 ip 1

503.011 Maß- und Integrationstheorie Woess W. 2 VO W 3 --- 3

706.152 Multimediale Informationssysteme Helic D. 2 VO W 3 ---

706.153 Multimediale Informationssysteme Helic D. 1 KU W 3 ip

708.033 Logik und Berechenbarkeit Auer P. 2 VO W 3 --- 3

708.034 Logik und Berechenbarkeit Auer P. 1 KU W 3 ip 1

503.020 Algebra Frisch S. 4 VO W 3 --- 7

503.021 Algebra Frisch S. 2 UE W 3 ip 2

:eek:

22 Wochenstunden :kotz:

Dazu fehlt mir noch eine mündliche Prüfung aus dem ersten Semester und 2(vielleicht 3) Prüfungen(schriftl. und mündl.) aus dem zweiten. Vor allem Algebra soll das schwierigste Fach des Studiums sein. Wird ein lustiges Semester :madmax:

I freu mi schon auf die Weihnachtsferien!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wieder juristisches:

hat wer tipps für nicht-juristische wahlfächer ausserhalb des juridicums?

die hab ich bisher komplett ausgelassen, will die sch...wahlfächer aber schön langsam beenden.danke,

Göllersdorf:

VO Die Behandlung zurechnungsunfähiger geistig abnormer Rechtsbrecher

Institut für Strafrecht und Kriminologie

2 Std.

Hans Schanda

Ort: JA Göllersdorf

n.Ü.

pers. Anmeldung: telefonisch unter 02954/2411 DW 305 (JA Göllersdorf)

Blocklehrveranstaltung

findet am 13. und 27. Oktober statt, jeweils von 9-16 Uhr. Vielleicht bekommst ja noch ein Platzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Göllersdorf:

VO Die Behandlung zurechnungsunfähiger geistig abnormer Rechtsbrecher

:D

meinte nicht örtlich ausserhalb des juridicums...

meinte LV`s von anderen uni´s die schon bekanntermassen als nicht.jur. Wf anerkannt werden und wenn möglich auch nicht recht aufwendig sind.

die vom juridicum angebotenen lv interessieren mich nicht wirklich. will mich eben nach möglichen alternativen umsehen....

trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich mache ab Oktober Zivildienst und möchte dannach studieren. :davinci:

Was genau weiss ich noch nicht, Wirtschaft und so Zeug würde mich interessieren.

Welche Möglichkeiten gibts auf der WU?

Kennt jemand gute Links zu Seiten bei denen einzelne Studienrichtungen (aus Sicht von Studenten, dh wie "anspruchsvoll" sind Studien, wie sind Jobaussichten, Professoren etc.) beschrieben werden oder zu Foren in denen über Dinge wie den Entscheidungsprozess zu einem Studium duskutiert werden :???:

mfG Albert ;)

einstein.jpg

www.wu-wien.ac.at

www.oeh-wu.at/forum

www.benet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

:D

meinte nicht örtlich ausserhalb des juridicums...

Aso :betrunken:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Dachte du meinst, interessantere Lehrveranstaltungen wie Rechnungswesen, BWL und das Klumpat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder juristisches:

hat wer tipps für nicht-juristische wahlfächer ausserhalb des juridicums?

die hab ich bisher komplett ausgelassen, will die sch...wahlfächer aber schön langsam beenden.danke,

da ich nebenbei auch noch powi mach, kann ich mir angeblich die dortige einfuehrung und 'politik und recht' anrechnen lassen. ist sicher nicht das schwerste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder juristisches:

hat wer tipps für nicht-juristische wahlfächer ausserhalb des juridicums?

die hab ich bisher komplett ausgelassen, will die sch...wahlfächer aber schön langsam beenden.danke,

da ich nebenbei auch noch powi mach, kann ich mir angeblich die dortige einfuehrung und 'politik und recht' anrechnen lassen. ist sicher nicht das schwerste...

klingt scho interessanter

hast einen link für mich zwegn den LV`s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sind ja viele angehende Juristen, schande über mich ,ich werde auch einer

Hehe. Mich wird man dann in einer Woche auch dazuzählen können. :laugh:

Hätt ich nie gedacht, daß es so weit kommt. ;)

Wenn mein Haberer aus Thailand zruck ist, werd ma unsren Ausweis abholen. Und dann, ja, puuh, hab seit mehr als zwei Jahren kein Lehrbuch oder Ähnliches angeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
gibts hier auch jemanden der in Graz JUS studiert? Wie schauts aus mit Novak Kursen die sind eh okay? Werd mich mal auf Verf. und Verwaltung konzentrieren dieses semester... freu mi schon aufn Öhlinger*gg*

die kollegen para und inquisitor werden wohl schon bald hellhörig werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

War gestern in Salisburgo inskribieren. Dann wollt ich noch zum Studentenheim, war aber keine Sau da, ausser dem Briefträger :( !

Und ich möcht noch anmerken, dass ich ca. das 5fache meines eigentlich notwendigen Wegs gegangen bin, weil ich 1. mich nicht auskannte und 2. auf mein Gefühl vertraut habe, anstatt die Straßenschilder über meinem Kopf zu lesen (bin direkt von der gesuchten Straße weg in die falsche Richtung gelaufen um dann den ganzen Weg wieder zurück zu wandern) !

Ich liebe Salzburg :angry: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.