gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Am Mittwoch um 19.00 steigt in der "neuen" Sportarena von Arnfels die dritte Cup-Runde mit dem steirischen Derby TUS Arnfels - LIEBHERR GAK. Alte Bekannte aus Sturm-Zeiten, Popovic (am Mittwoch nicht spielberechtigt) und Kocijan spielen in der Südsteiermark, Brisanz ist garantiert. Spielen wird die erste Mannschaft, nehm ich mal an, einen Ergebnistipp abzugeben ist im Cup immer schwer, tipp aber auf ein mageres 0:1!! Genauere Infos über den TUS Arnfels gibt's unter: http://www.8ung.at/tusarnfels/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 die säcke werden sich sicher hinten reinstellen............trotzdem aufstieg wär a hit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 die säcke werden sich sicher hinten reinstellen............trotzdem aufstieg wär a hit!!!! Nix wäre, ist eine Pflichtübung.Wenn man über einen Landesligisten aus der 4. österreichischen Liga stolpert hat man keine Berechtigung international zu spielen. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Schachner auch nur irgendwen schonen wird, vielleicht kriegt die, die sonst nicht so oft spielen die Chance von Beginn an (a la Naumoski, Akwuegbu, Yobo, Sick, Hastings, Halmosi, Liendl,..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Des wird net leicht, die Arnfelser brennen!!! Aber dort muss man einfach gewinnen. Wie schauts aus? Fahrt ihr nach Arnfels? Ich hab mir Karten besorgt! Mein Tipp: 4:1 für GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 bin mal gespannt, wer bis morgen fit wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 schade dass popovic fehlt der hätte brunmayr, kollmann wohl das leben schwer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 1:5 für den AK, Arnfels is zwar schön und gut - aber der GAK is besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Seid ihr nicht alle etwas zu optimistisch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Nach einem Telefonat mit DDr. Kapl muß ich mein Posting von ganz oben revidieren. Ranko Popovic ist nun doch spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFo Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Anscheinend meint Schachner das es heute reichen sollte, nur die Halbe "Erfolgsmanschaft" aufs Feld zu schicken. Mit Scheuer im Tor und dem mit Standfest, Bazina, Che und Halmosi kommplett ausgetauschten Mittelfeld stehen 5 Spieler der "2.en" Manschaft in der Startelf. Wollen wir hoffen das diese sich richtig reinhaun und wie dort keinen Schiffbruch erleiden. Wenigstens kann unsere 1er Abwehr wieder spielen. Wird schon schiefgehen, ich denke an ein umkämpftes 2:1 für uns. MfG FiFo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Wer ist denn euer Neuer? 73' [0 - 4] Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 tja....unbekannter spieler...aber ein torjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 war ausser kalt und bauernvolksfeststimmung nix aufregendes....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFo Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Bei Livescore sind Experten am Werk. Im Live Ticker auf unserer HP steht: Lochpass von Akwuegbu auf Kollmann, der kann von der Mittellinie weg allein aufs Tor laufen und versenkt den Ball. Achja: Toller 4:0 Sieg. Bin froh das da keine Komplikationen gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 ja des müssem experten sein............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts