Transfernews ab 12.07.04


Djet

Recommended Posts

romazone.org
Ferrari soll Ende nächster Woche bei der Roma unterschreiben. Es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden, doch einem Wechseln in die Haupstadt steht nichts mehr im Wege.

MIt Mexes und Ferrari schaut die Situation bei Roma schon ganz anders aus. Eine Dreierkette mit Mexes - Ferrari - Chivu, hört sich schon ziemlich gut an. Womöglich wird aber Chivu und auch Dellas noch abgegeben.

cesare bovo ist dafür im camp in der stmk. mit dabei und hat auch gestern gg den gak eine gute leistung geboten

dafür will olivier dacourt angeblich zurück in die premier league. kontakte gibt es mit dem fc liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist Chivu nicht von Ajax ausgeliehen? :confused:

Bei einer Dreierkette bei der Roma würde Mexès dann wohl als Libero agieren, diese Position kann er auch hervorragend spielen.

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ist Chivu nicht von Ajax ausgeliehen? :confused:

Nein, er gehört der Roma.

Bei einer Dreierkette bei der Roma würde Mexès dann wohl als Libero agieren, diese Position kann er auch hervorragend spielen.

Kann schon sein, war von mir nur so eine Zusammenfassung was für gute junge Verteidiger die Roma besitzt. Prandelli wird sowieso mit einer Viererkette agieren. Panucci rechts, zentral Mexes und Ferrari (falls er kommt, sonst Dellas) und links Chivu (falls er weggeht, Candela). Oder kann Bovo auch links spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Antonio Camacho, Trainer von Real Madrid, möchte weiterhin Emerson bei den Königlichen sehen, Real ist mit den 18 Mio. € Ablöse einverstanden. Ein Hacken gibt es dabei, Roma hat sich mit Juve nämlich schon geeinigt, somit heißt es, das Real mit Juve über die Zukunft von Emerson diskutieren sollte. Emerson selbst will nach wie vor nur nach Turin wechseln, telephoniert täglich mit Capello. Hört sich alles einwenig kurios an, kann mir aber nicht vorstellen das Juve die 18 Mio. zahlen wird. Ich schätze auf 10 oder 11 Mio. €, sollte Emerson um diese Summe nicht kommen, bzw. Roma ihn nicht gehen läßt, soll er ruhig zu Real wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hoffe dass, wenn Ferrari zu Roma wechselt, im Gegenzug Cesare Bovo zu uns kommt. Kann mir das aber nur leihweise vorstellen, und das wäre schlecht.

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es sich die roma leisten kann einen weiteren verteidiger abzugeben :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es sich die roma leisten kann einen weiteren verteidiger abzugeben :verbot:

Also wenn Ferrari wirklich kommen sollte, dann kann sich das die Roma schon leisten. Hätten dann so wie so ein Überangebot an Verteidigern. für rechts: Panucci und Sartor, innen: Dellas, Cufre, Mexes, Ferrari und Chivu für links: Chivu und Candela. Bin schon neugierig wenn Prandelli spielen lassen wird in der Innenverteidigung - Mexes, Ferrari oder Dellas - einer muß da wohl auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
  Mexes, Ferrari oder Dellas - einer muß da wohl auf die Bank.

Das wird wohl Dellas müssen, hat zwar eine gute Euro gespielt, aber ansonsten ist der nicht so gut. Außerdem geht er angeblich zu Chelsea für 5 Millionen :confused: Keine Ahnung ob das stimmt.

Aber sollte er bleiben, so wird Ferrari wohl nicht auf die Bank müssen, Mexès schon gar nicht. Aber rotieren geht ja auch :yes:

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Bovo wurde meines Wissens an Lecce verliehen und ob er wieder zurückkehrt weiss ich nicht....???? - werde den Jungen, der vohrige Saison stark spielte, morgen genauer unter die Luper nehmen. - Wäre aber sicher eine Verstärkung, wenn er käme könnte ich mir Roma auch ohne Dellas (Chelsea dran) vorstellen.

Zum voraussichtlichen Ferrari-Wechsel kann ich nur SUPER sagen, ich bin seit etwa einem viertel Jahr von ihm komplett angetan und hab eine Verpflichtung immer begrüsst! - Wurde ja auch mit Juve in Verbindung gebracht, die müssen sich wenn ihnen Cannavaro zu teuer ist - wohl mit Zebina abfinden...

Wenn dann noch alles mit Philou glatt läuft - bräuchte die Roma, wenn Dacourt oder Emerson gehen, nur noch einen Mittelfeldspieler (Perotta) -- aja ein Stürmer wäre auch von Nöten. - obwohl Montella wieder zurückkehrt!

Doch das Mittelfeldproblem könnt sich auch mit Taddei lösen, denn Siena möchte sich im Gegenzug Cufre (verleihen von Roma zu Siena) behalten! - Mir solls recht sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wurde ja auch mit Juve in Verbindung gebracht, die müssen sich wenn ihnen Cannavaro zu teuer ist - wohl mit Zebina abfinden...

Muss ehrlich sagen, ärgert mich schon einwenig das Ferrari nun zur Roma wechselt, vorallem weil sie auch Mexes bekommen haben. Sollte Cannavaro mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht herunter gehen, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

aja ein Stürmer wäre auch von Nöten

weiter in Transfernews ab 19.07.04 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.