SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) 19 Pavlovic 8 Schroll - 3 Zelic - 14 Schrott 7 Mimm - 25 Grüner - 5 Hörtnagl - 18 Brzeczek - 17 Windisch 15 Aigner - 23 Koejoe Trainer: H. Kraft 13 Almer 7 Standfest - 4 Tokic - 5 Ehmann - 18 Pogatetz 26 Plassnegger - 8 Muratovic - 20 Aufhauser - 11 Amerhauser 28 Kollmann - 10 Skoro Trainer: W. Schachner Schiedsrichter: Fritz Stuchlik Spielort: Innsbruck, Tivoli neu, 19:30 Uhr bearbeitet 13. Juli 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2004 1.Minute So eben hat Fritz Stuchlik die Saison 2004/2005 eröffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 13. Juli 2004 Neue Trikots ! Hüpsch die vom GAK, aber die von WAcker ( Hauteng ), naja auf eine gute Partie ! 2. Minute FOUL ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2004 4. Minute Gute Möglichkeit für den GAK, nach Vorarbeit von Skoro kommt Amerhauser zum Ball verfehlt das Tor nur knapp ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 13. Juli 2004 Sehr gute Möglichekeit zum 1:0 für Amerhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2004 5.Minute Gelb für Brzeczek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2004 Sehr gute Möglichekeit zum 1:0 für Amerhauser Was schreibst du für Schwachsinn? Es steht 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2004 Ist bei euch auch auf ATV+ Bild und Ton weg ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2004 Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Juli 2004 So tolles ATV kompletter Bild und Tonausfall bei der ersten Bundesliga Liverübertragung im Raum Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2004 Ist bei euch auch auf ATV+ Bild und Ton weg ???? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2004 So tolles ATV kompletter Bild und Tonausfall bei der ersten Bundesliga Liverübertragung im Raum Wien... Schwachsinn, bei mir nicht. Und ich wohne in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2004 Schwachsinn, bei mir nicht. Und ich wohne in Wien. Ich auch und bei mir ists weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2004 jo kein Bild in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts