GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Juli 2004 was wurde aus der schrecklich netten Familie?was wurde aus den Knight Rider Darstellern? Ich weiß nur, dass Edward Mulhare (Devon Miles) 1996 verstorben ist ...und David Hasselhoffs Karriere ist eh bekannt ( ) ed o`neill hat auch schon vor längerer zeit abgedankt.... nana wie komst du darauf? er spielte er vor kurzem in der us-serie big apple, davor in ein paar filmen wie lucky number mit john travolta und lisa kudrow (spielt phoebe in frinds) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2004 Hier mal meine erste Liste:Anna Chlumsky () (My Girl 1+2) Edward Furlong (Terminator 2, American History X) Macaulay Culkin (Home Alone 1+2, My Girl) Daniel Stern (Home Alone 1+2, City Slickers 1+2) Dan Aykroyd (Blues Brothers, Ghostbusters 1+2) Fred Savage (Wunderbare Jahre) Roy Scheider (SeaQuest DSV, Der weisse Hai) Chuck Norris (Walker Texas Ranger, Bruce Lee Filme) Anna Chlumsky: Ist bei irgendeinem Restaurant Guide in New York beschäftigt. Edward Furlong: Ist Schauspieler, immer wieder auch in Hauptrollen (ua in "Animal Factory" und im gefloppten "Three Blind Mice") Macaulay Culkin: Dreht soweit ich weiss mittlerweile auch wieder in Hollywood, nachdem er eine zeitlang eine Auszeit nahm. Daniel Stern: kenn ich nicht... Dan Aykroyd: Ist in Hollywood...war mMn nie weg Fred Savage: Ich habe ihn immer gehasst...soweit ich weiss aber ebenfalls noch Schauspieler. Roy Scheider: kA Chuck Norris: Dreht vermutlich immer noch Schrottfilme . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) daniel stern der lange feuchte bandit bei kevin allein zu hause versucht sich immer wieder in tv-serien, danny, regular joe alles aber mit mäßigem erfolg, ab und zu gibt es eine filmrolle usw. Dan Aykroyd ist das dein ernst? Fred Savage macht halt das was man machen muss um geld zu verdienen, spielt da und dort mit, hatte eine figur im dschungelbuch seine stimme geborgt, hat in der deutschen produktion die regeln des spiels, eine winzige rolle usw. bearbeitet 12. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2004 was wurde aus der schrecklich netten Familie?was wurde aus den Knight Rider Darstellern? Ich weiß nur, dass Edward Mulhare (Devon Miles) 1996 verstorben ist ...und David Hasselhoffs Karriere ist eh bekannt ( ) ed o`neill hat auch schon vor längerer zeit abgedankt.... nana wie komst du darauf? er spielte er vor kurzem in der us-serie big apple, davor in ein paar filmen wie lucky number mit john travolta und lisa kudrow (spielt phoebe in frinds) Außerdem soll er meines Wissens nach auch ein viel beschäftigter Theaterschauspieler sein(auch schon vor der "Schrecklich netten Familie"), soll sogar in einigen Broadwaystücken mitgewirkt haben. Des weiteren spielte er auch im Kinofilm Der Knochenjäger(mit Angelina ) mit. Katey Sagal, die Peggy Bundy spielte, ist heute auch noch im Showbusiness tätig, spielt noch in zahlreichen TV-Produktionen mit und leiht im Original von "Futurama" Leela ihre Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2004 die antwort auf alle fragen lautet www.imdb.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) jonathan brandis soll selbstmord begangen haben: damals und kurz vor seinem tod: Austin O´Brien kennt doch auch noch jeder aus LAST ACTION HERO und MY Girl 2: damals und heute: bearbeitet 13. Juli 2004 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2004 einen hab ich noch! Fred Savage, aus "Wunderbare Jahre"- damals und ziemlich aktuell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) JALEEL WHITE alias STEVE URKEL aus "Alle unter einem Dach". damals und in etwa 1998: bearbeitet 13. Juli 2004 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juli 2004 Anna Chlumsky:Ist bei irgendeinem Restaurant Guide in New York beschäftigt. Edward Furlong: Ist Schauspieler, immer wieder auch in Hauptrollen (ua in "Animal Factory" und im gefloppten "Three Blind Mice") Woher weist du das mit Anna ? Animal Factory habe ich gesehen ist nicht schlecht der Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juli 2004 Katey Sagal, die Peggy Bundy spielte, ist heute auch noch im Showbusiness tätig, spielt noch in zahlreichen TV-Produktionen mit und leiht im Original von "Futurama" Leela ihre Stimme. Katey Sagal spielt bei "Meine Wilden Töchter" mit ist eh bei Pro Sieben und glaube sogar im ORF zu sehen. Übrigens John Ritter der in der Serie die Hauptrolle gespielt hat ist am Set bei "Meine Wilden Töchter" am 11 September 2003 einem Herzinfrarkt erlegen. Er war 54 Jahre alt. Die Macher haben sich entschlossen die Serie nicht abzusetzen. 20,5 Millionen Zuschauer in den USA wollten „Goodbye (1)“ sehen, die erste Episode ohne John Ritter. Man kennt ihn vielleicht aus Filmen wie: "Es" "It" "So ein Satansbraten 1+2" (er spielte den Vater) Schaut euch die Serie mal an die Tochter in der Serie ist nicht zu verachten. Eine geile blonde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2004 ja, um john ritter ist es echt schade! ich liebte seine 70er jahre serie "herzbube mit zwei damen"! war echt genial! auch in ES-IT war er sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juli 2004 Was wurde aus Lea Thompson ? Bekannt aus Back To Future 1-3, Howard The Duck und der Serie Caroline in the City ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2004 Anna Chlumsky:Ist bei irgendeinem Restaurant Guide in New York beschäftigt. Edward Furlong: Ist Schauspieler, immer wieder auch in Hauptrollen (ua in "Animal Factory" und im gefloppten "Three Blind Mice") Woher weist du das mit Anna ? Animal Factory habe ich gesehen ist nicht schlecht der Film. google und imdb sind meine Freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2004 Was wurde aus den Golden Girls ? Weis das wer ? Über die finde ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2004 Was wurde aus den Golden Girls ? Weis das wer ? Über die finde ich nichts. Sie leben zumindest noch... http://www.imdb.com/title/tt0088526/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts